themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2011 Wie erkennt man den Unterschied zwischen useless player und legend? So: (amazing paint silks by tmnh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Hab mir schon während des Spiels gedacht, dass das eine katastrophale Außendarstellung ist. Bebe okay, der guckt nur auf sein Handy, aber Obertan?! Vollidiot, absolut unprofessionell... schau dir das verdammte Spiel an du Idiot, wie deppat kann man als Kadermitglied eigentlich sein, und bei so einer wichtigen Partie Musik hören? Dafür hab ich null Verständnis und bestätigt nur meine Einschätzung, dass Obertan die Mentalität für Profifussball nicht hat (wie Blanc auch bei seinem Wechsel schon angedeutet hat). Zum Spiel: Kann mir jeder sagen was er will, aber ich find den Sieg einfach nur geil. ENDLICH mal hoch gewonnen auswärts, endlich mal halbwegs (!) souverän drei Punkte eingefahren, auch wenn man natürlich eingestehen muss, dass Rooney für seine Idiotenaktion die rote Karte sehen hätte müssen und Wigan ein paar Riesenchancen vergeigt hat. MotM für mich Hernandez und natürlich Van der Sar, der uns anfangs im Spiel gehalten hat. Rooney scheint zumindest halbwegs wieder in die Spur zu kommen, die letzten Wochen waren in Sachen Produktivität wieder sehr in Ordnung. Nani hätte 2-3 Tore schießen müssen, aber es geht halt auch nicht in jeder Partie. Man kann es gar nicht oft genug sagen, was für Glücksgriffe (value for money!) Hernandez und Smalling waren, v.a. ersterer ist für alle vier Auswärtssiege heuer mitverantwortlich: Gegen Stoke beide Tore gemacht, gestern zwei Tore, bei West Brom das Siegestor und bei Blackpool den wichtigen Ausgleich. Smalling gestern mit 2-3 Fehlern, ansonsten wieder sehr solide. Zwei von vier schwierigen Aufgaben mal mehr als befriedigend abgehakt, jetzt kommen zwei Partien, die in meiner Rechnung eigentlich mit null Punkten kalkuliert sind. Demnach müssten wir noch Newcastle, Blackburn und West Ham auswärts schlagen sowie alle Heimpartien gewinnen und im Emirates nicht verlieren - alles, was wir von der Stamford Bridge und der Anfield Road mitnehmen, ist ein Bonus. Aufstellung für DI ist schwierig zu erraten, v.a. weil Berbatov gestern geschont wurde. Bitte nur kein 4-3-3 mit Rooney auf links, da nehme ich lieber ein 4-4-2 mit Carrick, Fletcher, Giggs und Nani im Mittelfeld sowie Berbatov/Rooney vorne. Um Hernandez tuts mir da leid, aber auswärts bei Chelsea wird er nicht beginnen. bearbeitet 27. Februar 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Noch zwei Spielerstatistiken für heuer (all competitions) Wayne Rooney 24 Spiele, 7 Tore, 12 Assists Nani 32 Spiele, 10 Tore, 16 Assists 28 Torvorlagen von zwei Spielern... bemerkenswert. Zeigt meiner Meinung nach auch, dass Rooneys Saison gar nicht so abgrundtief schlecht ist, wie sie bisher so dargestellt wird. 5-10 Tore im Run-In und es war in Anbetracht der selbstverschuldeten Umstände noch in Ordnung. Nani = Spieler der Saison. bearbeitet 27. Februar 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Februar 2011 4 to the fucking 0 auswärts im ersten spiel, dass ich heuer versäume? ich sollte mir was überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) 4 to the fucking 0 auswärts im ersten spiel, dass ich heuer versäume? ich sollte mir was überlegen. 3 Wins und 7:1 Tore bei den Spielen die ich mir vor Ort angschaut hab? Ich sollte bleiben. bearbeitet 27. Februar 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) 3 Wins und 7:1 Tore bei den Spielen die ich mir vor Ort angschaut hab? Ich sollte bleiben. Wehe, du lässt heuer noch ein Spiel aus... the treble is ON! Udinese zur Pause in Palermo 5-0 vorne, Sanchez mit einem Hattrick (hat schon 10 Saisontore).... Fergie, sign him up bearbeitet 27. Februar 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Februar 2011 Man kann es gar nicht oft genug sagen, was für Glücksgriff (value for moment!) Hernandez und Smalling waren, v.a. ersterer ist für alle vier Auswärtssiege heuer mitverantwortlich: Gegen Stoke beide Tore gemacht, gestern zwei Tore, bei West Brom das Siegestor und bei Blackpool den wichtigen Ausgleich. Smalling gestern mit 2-3 Fehlern, ansonsten wieder sehr solide. Diese Erbse könnte schön langsam sowieso euer neuer O G Solskjaer werden. Für einen eigentlich nur Kaderspieler schon sensationelle Auftritte bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Februar 2011 Foster hat wohl Gefallen am Carling Cup gefunden, 3. Sieg in Folge. generell netter Tag heute wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2011 Udinese zur Pause in Palermo 5-0 vorne, Sanchez mit einem Hattrick (hat schon 10 Saisontore).... Fergie, sign him up Sen-satio-nell. Der ist heute leider wieder um 5 Mille teurer geworden, obwohl er am Ende "nur" vier Tore erzielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2011 Super away Erfolg, gottseidank auch zu hoch ausgefallen. Wenn Wigan am Anfang die 2 Chancen nützt, vorallem Moses, tun wir uns wieder unendlich schwer. Man darf sich über die 3 Punkte freuen, die Aufbesserung der Tordifferenz, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Berauschend waren wir nicht. Freue mich für Fabio, ich hoffe das Tor gibt ihm Auftrieb. Bin überhaupt ein Fan der Twins.Gegen die Rangers hat er mir schon gut gefallen, er hats aber leider auf der Evra Position schwer. Andererseits wenn er Backup bleibt, kommt er auch auf seine Spiele. Sein Zwillingsbruder hat es leichter, da Neville aufhört, mit O´Shea und Brown zwei Squadplayer auf dieser Position nicht die Ideallösung darstellen. Smalling ist wirklich beachtlich, SAF hat ein gutes Auge und Händchen bewiesen den Burschen nach OT zu holen.Der Ferdinand Nachfolger lernt neben Vidic, dem besten IV der Welt sein Handwerk.Grosses Versprechen, hat Evans in der Pecking Order mit links überflügelt. Zu guter letzt muss ich noch Erbse loben, super Auftritt und nicht der erste in dieser Saison. In der Sturmreihe haben wir wirklich die Qual der Wahl. Chicharito hat etwas, was man nicht lernen kann, den Killerinstinkt vor dem Tor. Er ist cool und sauschnell, WAHNSINNSVERPFLICHTUNG. Am Dienstag wird der hüftsteife Terry einiges zum auflösen bekommen, sollte der Mexikaner in der Startelf stehen. Schade fände ich, wenn Welbeck zurückkommt und auf der Bank versauert. Viell. kann der Junge ja den linken Flügel besetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2011 Aufstellung für DI ist schwierig zu erraten, v.a. weil Berbatov gestern geschont wurde. Bitte nur kein 4-3-3 mit Rooney auf links, da nehme ich lieber ein 4-4-2 mit Carrick, Fletcher, Giggs und Nani im Mittelfeld sowie Berbatov/Rooney vorne. Um Hernandez tuts mir da leid, aber auswärts bei Chelsea wird er nicht beginnen. Die Auswechslung von Scholes sowieso die Pause für Berbatov sprechen wohl (leider) für deine erste Variante mit dem 4-4-3 indem Nani-Berbatov-Rooney vorne spielen. In meinen Augen sind nämlich sowohl Carrick als auch Fletcher am Dienstag gesetzt. Ich befürchte auch, dass wieder O'Shea den Vorzug gegenüber Rafael erhält, um der Abwehr etwas mehr Erfahrung zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Wayne Rooney wird für seine Trottelaktion gegen Ben Thatcher nicht gesperrt. Referee Clattenburg hat vorm Ausschuss ausgesagt, dass er seiner Meinung nach mit der Situation während des Spiels angemessen umgegangen ist - damit wurde das 'Verfahren' eingestellt. Glücklicher Trottel, das hätte grad noch gefehlt, dass der wegen so einer behinderten Aktion drei Spieler gesperrt wird - eh nur drei Spiele gegen Chelsea, Liverpool und vermutlich Arsenal bearbeitet 28. Februar 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2011 Auf Twitter über den Schiri schimpfen -> Sperre Dem Gegner den Ellbogen ins Gesicht dreschen -> keine Sperre Tolle FA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2011 Najo, mir kam das erst auch spanisch vor, aber in dem Fall is es klar: Clattenburg hat gesagt, dass er die Situation gesehen und es für nicht notwendig gehalten hat, mehr als einen Freistoß zu geben - damit kann die FA nichts machen. Dass die grundsätzlich spastische Regeln haben, steht auf einem anderen Blatt Papier. Siehe Ferdinand 4-Spiele-Sperre letztes Jahr, siehe Evra-Sperre vor zwei Jahren, als er rassistisch beschimpft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2011 Auf Twitter über den Schiri schimpfen -> Sperre Dem Gegner den Ellbogen ins Gesicht dreschen -> keine Sperre Tolle FA. habs auch grad gelesen...die ganze Partie FA, UEFA, FIFA sind alles Waschlappen in Anzuegen. Typischer Kniefall vor SAF..... Aehnlich dumm wie die 4 Spiele fuer Gattuso fuer 2 Attacken an Joe Jordan, Drogba hat fuers Schimpfen in die Kamera 6 (3 davon bedingt) bekommen... und am Ende wundern sich wieder alle warum keiner Respekt vor denen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts