Starostyak The King Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Grad gesehen, gibt Gerüchte, dass Molde und United wegen Magnus Eikrem verhandeln. Damn you Ole (), nimm uns nicht unsere talentierten Nachwuchsleute weg Paul Scholes wird bis zum Jahresende fehlen. bearbeitet 17. Dezember 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Chelsea-Spiel postponed.... fuck off. Wird im Jänner/Februar dann ziemlich ungut zugehen, mal völlig abgesehen davon, dass die dann wohl wieder in Form sein werden. Zum Kotzen, wie üblich. Zwei Spiele hinten, langsam wirds ungut. In London scheint derweilen die Sonne und es soll auch nicht mehr wirklich schneien. Bis morgen haben sies wohl nicht erwarten können, einen besseren Zeitpunkt für die Absage hätts für Chelsea eh nicht gegeben DTguardianAll sorts of reports from #Chelsea/Fulham of conditions outside SB 'not bad at all' 'only slushy' 'pavements well gritted' etc #mufc #hmm Hat ja wohl niemand was anderes erwartet. Wenns sogar von Taylor kommt, is eh schon alles g'sagt... Wird dann wohl zwischen Liverpool (FA Cup) und Spurs (PL, (a)) gelegt werden, tippe ich mal. bearbeitet 18. Dezember 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Dezember 2010 Chelsea-Spiel postponed geh leck abgesehen davon, dass es von der form her schlecht ist - das 3. wochenende in folge ohne united-partie geht mir schon langsam am oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Dezember 2010 Eure Gedanken zu einer potentiellen Katar-Übernahme? Ich bin da ziemlich gespalten. Einerseits super, Geld ohne Ende, alle Schulden weg, die besten Spieler können wohl gehalten werden etc. - andererseits sind Parallelen zu City/Chelsea trotz der völlig unterschiedlichen Historie dann unverkennbar, die Glazers haben ins Tagesgeschäft am fussballerischen Sektor kaum eingegriffen, wobei man da auch zugeben muss, dass wir alle nicht wissen, was wäre, wenn SAF nicht mehr da wäre. Auch von einem wirtschaftlichen Standpunkt wäre es idiotisch, einen Manager wie Ferguson anzuzweifeln, so dumm kann kein Eigentümer sein. Schwierig, schwierig... Wenn man sich übrigens die Spielliste der kommenden Woche ansieht, wird die Chelsea-Partie wohl fix zwischen Liverpool (h) und Tottenham (a) ausgetragen. Ganz große Klasse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Dezember 2010 Absage nur sinnlos, Bedingungen in London was man so hört bzw. was Gestern zu lesen war gar nicht mal so schlecht. Katar Übernahme brauch ich persönlich gar nicht, da ich es prinzipiell nur scheiße finde, wenn man mit Zig-Millionen um sich schmeißt und sich den Erfolg mehr oder weniger erkauft. Solange SAF noch am Ruder ist besteht dahingehend wohl keine Gefahr, aber ewig wird der Sir halt nicht mehr auf der Bank sitzen. Dass es was die finanzielle Gesundheit Uniteds angeht natürlich absolut positiv wäre steht außer Frage. Den Moment an dem sich die elendigen Glazers endlich schleichen würd ich dann halt auch ganz gerne möglichst bald miterleben dürfen. Glaub aber ohnehin nicht, dass es so kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Just looked at CCTV cams for all the streets surrounding Stamford Bridge. Trains running, Tube running. No good reason for postponement. Btw: bearbeitet 19. Dezember 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Dezember 2010 Die Katar-Gerüchte halten sich wirklich hartnäckig, bin gespannt, ob sich da was tut. Wie gesagt, eine sehr zwiespältige Geschichte, aber wäre schon fein, wenn die 45 Mio. Pfund pro Jahr nicht für Zinsen, sondern für Transfers aufgewendet werden könnten. Würde mir schon reichen, wenn ein potentieller Geldgeber die Schulden abbezahlt und United quasi selbst laufen lässt, da wäre dann soviel Kohle vorhanden, dass die Milliarden gar nicht notwendig wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Dezember 2010 Von wo der Dodl kommt, der den Klub besitzt - mir eigentlich egal und leider Gottes wird es wahrscheinlich immer irgendeiner sein, recht viel romantischere Besitzmodelle dürften heutzutage nicht mehr drin sein. Befriedigender wäre es natürlich schon, wenn die erwirtschaftete Kohle nicht in sinnlosen Schuldenbergen verschwinden würde. Nur müsste es vom sportlichen Gesichtspunkt so weiterlaufen wie unter den Glazers. Jedes Jahr 10 neue Spieler und ein neuer Manager nur weil man nur 2. in der Liga geworden ist - nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Dezember 2010 Privatvermögen der Qatar Royal Family: geschätzte 47 Milliarden Euro. Wollen jetzt, nach dem Erhalt der WM, verstärkt in den Fussball investieren. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Hauptsponsor von Barcelona auch der Besitzer von Manchester United sein wird/könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Dezember 2010 wieso nicht? Ein gewisser Russe besitzt sogar 2 Klubs(CSKA und Chelsea..).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Dezember 2010 wieso nicht? Ein gewisser Russe besitzt sogar 2 Klubs(CSKA und Chelsea..).. das ist nicht ganz up to date: However, in October 2005, Abramovich sold his interest in Sibneft and the company's new owner Gazprom, which sponsors FC Zenit Saint Petersburg, cancelled the sponsorship deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Dezember 2010 wieso nicht? Ein gewisser Russe besitzt sogar 2 Klubs(CSKA und Chelsea..).. CSKA ist aber nicht wirklich im Fokus der Weltöffentlichkeit, dieses Beispiel hält für mich nicht stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Dezember 2010 Privatvermögen der Qatar Royal Family: geschätzte 47 Milliarden Euro. Wollen jetzt, nach dem Erhalt der WM, verstärkt in den Fussball investieren. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Hauptsponsor von Barcelona auch der Besitzer von Manchester United sein wird/könnte. Naja, uns sponsort ja irgendeine Wohltätigkeitsorganisation deren Vorsitzender die Frau irgendeines Scheichs ist. Offiziell würds da wohl nicht viele Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Dezember 2010 Was für ein Derby: Abu Dhabi vs Qatar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Early team news: Nani ist verletzt, Darren Fletcher krank. FFS, hoffentlich nix langwieriges bei Nani... Van der Sar _Holland_Rafael - Ferdinand - Vidic © - Evra Park _südkorea_ - Carrick - Anderson - Giggs Rooney - Berbatov Subs: Neville, Smalling, Hernandez, Macheda, Gibson, Kuszczak, Bebe. bearbeitet 26. Dezember 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts