VanTheMan Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2004 Bin 100 % deiner Meinung. Jetzt können wir nur auf richtige Verstärkungen hoffen, und wenn nötig auch einen neuen Trainer zB Lippi der hört nach der Saison auf. Weil sonst sinkt ManU ins mittelmaß Giggs Stürmer Im FA-Cup gegen Arsenal war er sogra in der 2. Halbzeit verteidiger. Wenns nicht traurig wäre könnte man drüber lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanTheMan Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2004 Forlan? Keine Ahnung. Er soll endlich gehen. Verkaufen oder mit Spielertausch machen. Selbst Bellion ist besser als er. Und zu Becks hab ich die selbe Meinung, wenn er wieder nach England kommt dann bitte nur zu ManU denn sonsst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 2. Mai 2004 Und was momentan (zumindest für mich) das Schlimmste ist, sind die Spekulationen um Becks' Wechsel zu Chelsea...wenn der wirklich dorthin geht So ein Judas...wenn schon nach England, dann soll er zu uns zurückkommen, gerade jetzt würden wir ihn so bitter benötigen... Real hat dementiert und gesagt dass sie Becks behalten wollen, ebenso der persönliche Berater von Beckham. Vorrangig wird aber mal wichtig sein, sich (wir wiederholen uns, aber was soll man machen!) nach Verstärkungen umzusehen, sonst können wir die CL und vor allem die Meisterschaft nächstes Jahr vergessen! Absolut korrekt! Die Transferpolitik war bis auf wenige Ausnahmen zuletzt erschreckend! Aber ich glaube (und hoffe vor allem) dass ManU zuschlagen wird, Transfergerüchte gibt es eh jeden Tag, so aktuell wieder mal Alan Smith, Viduka und Fernando Torres. Und ich wiederhole es zum X-ten Mal: Wenn Van der Vaart nicht nach Old Trafford kommt, hat ManU wirklich was vertan, denn der hat schon angedeutet dass er Ajax verlässt und ich halte ihn für den zukünftig besten Mittelfeldspieler der Welt! Das Geld hätten wir, mehr als jeder andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Mai 2004 Ich bin dafür, dass wir Hitzfeld holen! Kein Witz, ernsthaft. So eine Chance, ihn zu verpflichten, bekommen wir so bald nicht wieder. Fergie kann sich ja sonst irgendwie in den Verein einbinden lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 2. Mai 2004 und noch was beruhigendes: ManU, Ruud van Nistelrooy und Roy Keane haben die Gerüchte als vollkommenen Blödsinn dementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Mai 2004 Im Mittelfeld haben wir ohnehin viel zu viel Mittelmaß, ein dritter guter Stürmer muss auch her! Alan Smith, naja, da würd ich nicht nein sagen, aber ein richtiger Kracher wäre mir da schon schlimmer! Viduka wäre schon mal eine gute Wahl! Leider haben wir es wieder mal nicht fertig gebracht, einen wie Van Persie zu holen Kezman ist ja scheinbar auch noch im Gespräch, und vergessen wir nicht Wayne Rooney - in diesen Transfer setze ich eigentlich die meisten Hoffnungen! (aber wenn wir dafür Nicky Butt abgeben müssen - nein, danke!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanTheMan Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2004 FRAGE: Braucht ManU einen Stürmer überhaupt? Saha, Ruud sind gesetzt und Top Ole unser Edeljoker. Okay er ist auch schon 31! Ja Forlan und Bellion könnte man verkaufen, dann müsse man einen neuen holen. Was ich mir wünsche sind 1 Verteidiger und 3 Mittelfeldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanTheMan Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2004 dass wir Hitzfeld holen! Ich würde mir nicht Hitzfeld wünschen schon eher Lippi, Van Gaal, Martin O'Neil, Fabio Capello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanTheMan Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2004 und noch was beruhigendes: ManU, Ruud van Nistelrooy und Roy Keane haben die Gerüchte als vollkommenen Blödsinn dementiert. Endlich mal was positives!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Mai 2004 Wen ich mir wünschen würde (wenn ich aussuchen dürfte und es realistisch ist, dass diese Leute kommen würden): Sturm: Torres oder Rooney Mittelfeld: Joe Cole, Van der Vaart, Michael Carrick, Beckham Verteidigung: Mexés, Metzelder (sofern wieder in Form) Und ich würde Hitzfeld jedem dieser Herren vorziehen, mit O'Neill könnte ich mich aber auch anfreunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2004 Die offizielle Begründung für die vielen Umstellungen im Team: Quelle: www.teamtalk.com Fergie rues missing five Manchester United manager Sir Alex Ferguson pointed to the absence of five key players after the 1-0 defeat by Blackburn at Ewood Park. The match was heading towards a goalless draw when Paul Gallagher came off the bench and created an opening for Jon Stead, who scored his sixth goal in 11 games since moving from Huddersfield in January. Ferguson said: "We had to make the changes. Louis Saha got a knee injury last week; [Roy] Keane and [Ruud] van Nistelrooy are still not fit; Ronaldo got a thigh injury in midweek, and Paul Scholes was still suspended. "The match showed that we missed the goalscorers. We had all that possession and only made two or three chances in the match. With that amount of possession we really need to do better. "That's where we missed Saha, van Nistelrooy and Scholes. They are proven goalscorers and they were a loss. "Blackburn probably scored from their one real chance in the game. But it's a difficult place to come, and the atmosphere was terrific for a game that didn't really carry a great deal of importance." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2004 hier noch einige kurze News und Gerüchte: ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Man Utd board wants Ferguson talks tribalfootball.com - May 2, 2004 Manchester United's board will meet with manager Sir Alex Ferguson at the end of the season to discuss the club's future. The Sunday Mirror says Ferguson will be asked to explain his side's disappointing season to the club's hierarchy, particularly after investing so much in new signings last summer and in January. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Real Madrid ready with £42M bid for Man Utd's Van Nistelrooy tribalfootball.com - May 2, 2004 Real Madrid are ready to break the bank to tempt Manchester United striker Ruud van Nistelrooy to Spain. Van Nistelrooy declared yesterday that he had no intention of leaving United over the summer, but that won't put off Real, which are willing to offer him a massive £5 million-a-year contract. The Sunday Express also says Real will offer United £42 million for the Dutchman as they seek to freshen up their squad for next season. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Man Utd step up interest for Parma's Ferrari tribalfootball.com - May 2, 2004 Manchester United are emerging as favourites to sign Parma defender Matteo Ferrari at the end of the season. Ferrari, 25, will be one of several stars sold by Parma over the summer after the club's massive debts were confirmed last week. United have been scouting Ferrari for the past month and will watch him again tonight in action. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Birmingham's Cunningham: Man Utd have star in Miller tribalfootball.com - May 2, 2004 Birmingham City defender Kenny Cunningham is backing new Manchester United signing Liam Miller to take the Premiership by storm next season. Ireland captain Cunningham said of his international teammate: "Liam gets me excited. "He is an excellent player and a very unassuming character, but someone who is very talented. "You only have to spend a small amount of time on the training pitch to realise that. He is comfortable when he is in possession - and is technically very good. He has a good temperament. He'll be a big hit in the Premiership." Former Republic of Ireland and Manchester United striker Frank Stapleton agrees and said of the Celtic youngster: "Liam has got a bright future, but he won't start in United's first team next season. "I firmly believe Alex Ferguson will see him as a long-term signing." ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Van Nistelrooy: I can do it all at Man Utd tribalfootball.com - May 2, 2004 Ruud van Nistelrooy insists he has no ambition to quit Manchester United, maintaining he can achieve everything he wants to by staying at Old Trafford. "I can fulfil all my ambitions at Manchester United," he said. "That is why I committed myself to the club for so long. I want to be part of this team, this club, for the next four years. "Before I signed my new contract I spoke with the manager and the club about their plans for the future. "I know where the club is going and I want to be part of it because they are good plans. "I don't have a clause in my contract - I don't need one because I want to be here." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Mai 2004 Auf Miller hatte ich schon völlig vergessen, endlich mal ein Mann für die mittelfristige Zukunft... Und bitte, bitte weiterhin solche Leute holen, danke... Real kanns indes einfach nicht lassen - dieser präpotente Arschverein glaubt auch, man kann mit Geld, das man ohnehin nicht hat, alles kaufen - da haben sie sich aber gewaltig geschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2004 Ich denke auch das Miller ein guter Kauf war für die Zukunft, hätte aber auch beinahe auf ihn vergessen. Dann haben wir auch noch diesen Dong Fangzhuo der an Antwerp verliehen ist, der kommt aber erst Sommer 2007 zu uns zurück. Aber soll ja auch ein Riesentalent sein und somit ein guter Kauf auf lange Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Mai 2004 Ich habe zwar grundsätzlich nichts gegen Kooperationen und Satellitenvereine, mir wäre es aber lieber, wenn man diese wirklich talentierten Leute nicht in Belgien oder sonstwo Spielpraxis sammeln lässt, sondern unsere eher schwächeren Leute (Forlan, Bellion, eventuell Kleberson, Djemba-Djemba) abgibt und die dafür die ganzen 18-20 Jährigen langsam einbaut...da würd ich es sogar vorziehen, mal 1-2 Jahre im Niemandsland rumzugurken, als diesen mittelmäßigen Kickern immer durch zuschauen zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts