Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

War ja nicht gerade das schlechteste und uninteressanteste Fußballspiel Gestern Abend. Milan zu Beginn unglaublich stark, für mich gings nach nach dem "Vintage Ronaldinho" Tor, den ständig rollenden Angriffen der Mailänder und einer Defensivleistung die unter aller Sau war eigentlich nur noch um Schadensbegrenzung. Gott sei Dank hat Scholes den Ball irgendwie und mit Betonung auf irgendwie ins Netz befördert. Von da an haben wir ganz gut mitgespielt, in Halbzeit 2 genau so wie man in der CL Auswärts spielen muss. Fletcher und Carrick (die rote ein schlechter Witz) setzten endlich die Akzente im Mittelfeld.Der extrem starke Valencia und Fletcher mit großartigen Assists und Rooney :allaaah: ist zur Zeit eigentlich nicht zu halten.

Ausgangsposition fürs Rückspiel natürlich phänomenal, verspricht ein großes Spiel zu werden was mich als Beobachter vor Ort natürlich doppelt freut.

What a Night!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ausgangsposition fürs Rückspiel natürlich phänomenal, verspricht ein großes Spiel zu werden was mich als Beobachter vor Ort natürlich doppelt freut.

What a Night!

Naja ob es ein großes Spiel verspricht bezweifel ich, wird wohl eher bis zum 1. Treffer ne Abwehrschlacht, wenn jedoch der wie gestern früh fällt könnts a geile Partie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Net zwingend von United, glaub eher dass AC sich anfangs eher zurück zieht, weil United auch zuhause auf Sieg spielen wird. Daher Anfangs eher unattraktiv und umso länger es dauert umso mehr muss AC aufmachen, wenn United dann trifft ist die Sache gegessen und wird wohl eher ne fade Partie,aber wenn Milan trifft könnts intressant werden.

Just my 2 Cents!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Heute das gesamte Spiel angeschaut weil ich gestern nix davon gesehen hab. Ja leck. Unsere Viererkette war - mit Ausnahme natürlich von Evra - katastrophal, insbesondere Evans hat sich wohl irgendwas eingeworfen. Nani ist auch wieder Nani und nicht mehr dieser Fake der gegen City/Arsenal gespielt hat. Und dem Carrick wegen Ballwegschlagens die Rote geben, irrstens. Er muss da zwar nichts machen, allerdings kam der Ball zu ihm und er hat ihn ja auch net wild weggeschossen.

Im Rückspiel kann man sich sogar ein 0-1 oder ein 1-2 erlauben, jedoch ist das wunderbare Tor von Seedorf sehr ärgerlich, weil bei einem 1-3 wäre die Begegnung schon komplett durchgewesen. Denke auch an eine sehr taktische Partie im OT, wenn Milan z.B. per Standard (Pirlo, Beckham) in Führung geht dann kann es nochmal spannend werden. Aber normalerweise darf man sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen, wenn man schon mal im San Siro gewinnt.

Scholes übrigens jetzt der einzige Spieler der CL-Geschichte, der im Meazza gegen Inter ('99) UND Milan ('10) getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Net zwingend von United, glaub eher dass AC sich anfangs eher zurück zieht, weil United auch zuhause auf Sieg spielen wird. Daher Anfangs eher unattraktiv und umso länger es dauert umso mehr muss AC aufmachen, wenn United dann trifft ist die Sache gegessen und wird wohl eher ne fade Partie,aber wenn Milan trifft könnts intressant werden.

Just my 2 Cents!

die theorie musst du mir erklären? Milan MUSS mindestens 2 Tore machen, wenn die sich zurückziehen wird United das aber sowas von souverän herunterkicken ohne jemals in Gefahr eines Konters oder ähnlichem laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja denke sie werden anfangs aus ner gesicherten Defensive spielen und über Standards gefährlich sein, da United glaub ich trotz des Hinspiels mit einem schnellen Tor das Spiel entscheiden möchte, denke wenn es nach so 30 minuten 0:0 steht wird AC vermehrt auf Offensive setzen, denn wenn sie mal 1:0 in Führung gehen steht des Spiel auf Messers Schneide!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vidic bleibt United treu: Aufatmen in Manchester. Nach wiederholten Gerüchten um einen Wechsel von Nemanja Vidic zu Real Madrid, äußerte dieser sich nun eindeutig über einem Verbleib in Manchester: "Ich hatte nie Probleme mit Sir Alex Ferguson und die Gerüchte um einen Wechsel sind komplett unwahr. Ich habe einen Vertrag bis 2012 und plane, den bis zum letzten Tag zu erfüllen."

Ganz zur Freude der United-Fans dankt er dem Verein auch für die Aufbauarbeit: "Manchester hat mich zu dem Spieler gemacht, der ich heute bin und jegliche Nachrichten über Wechsel zu Real Madrid oder AC Mailand sind ohne Substanz."

Artikel

Ich denke wir können wirklich aufatmen. Langsam will ich ihn aber wieder mal in Action sehen. :happy:

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Als ob unsere Personalsituation so viel besser wäre... hmm...

Fabio _Brasilien_ hat sich gestern bei der Reserve SCHON WIEDER verletzt :aaarrrggghhh:

Nemanja Vidic _Serbien_ fühlt sich endlich wieder fit und wird morgen im Kader sein, für einen Start wird es wohl nicht reichen. Auch Gabriel Obertan _Frankreich_ könnte im Kader sein, hat in der Reserve ebenso stark gespielt wie Mame Biram Diouf _Senegal_, der zudem früh vom Platz genommen wurde.

Sogar Anderson _Brasilien_ ist wieder aufgetaucht, würde nicht verwundern, wenn er morgen zum Kader zählen würde.

Mit Rio, O'Shea und Nani fallen drei wichtige Kräfte aus. Aufstellung ist eigentlich relativ klar, 4-2-3-1 mit Rooney vorne, Park & Valencia auf den Flügeln; Einzige Frage ist ob Brown/Vidic in der Innenverteidigung und wer rechts spielt, Rafael oder Brown bzw. Neville. Mehr als einen Punkt erwart ich mir eigentlich nicht, ein Sieg wäre allerdings extrem wichtig.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
United team: Van der Sar; Neville, Brown, Evans, Evra; Valencia, Fletcher, Carrick, Park; Rooney, Berbatov.

Subs: Foster, Owen, Scholes, Obertan, Gibson, Rafael, Vidic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

to be expected.

Gründe: Die Wechsel von SAF waren heute leider unterirdisch (Berbatov hätte nie rausgehen dürfen), die Chancenverwertung war letztklassig (Rooney? Berbatov?) und dann hast du noch das 'Pech', das VdS als einzige Aktion in Halbzeit 2 den Ball zweimal aus dem Netz holen darf. Everton eigentlich nach einer guten ersten Hälfte nicht mehr existent, aber von optischer Überlegenheit kann man sich nichts kaufen und - sind wir uns ehrlich - das Glück für diese Woche wurde im San Siro schon aufgebraucht. Natürlich war 3-1 ganz sicher kein verdienter Endstand (2-2 hätte eher dem Leistungsvermögen entsprochen), aber da muss man drüber hinwegsehen. Die völlige Verunsicherung der Viererkette inkl. eines unterirdischen Gary Neville zieht sich jetzt schon wie ein roter Faden eine Weile hin, auch wenn das bisher kaum bestraft wurde.

Für die Tabelle ist der Auswärtssieg im Emirates dadurch natürlich total entwertet worden, vier Punkte Rückstand und bereits sechs Niederlagen bei noch elf zu spielenden Runden scheint mir ein recht großer Rückstand zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Keine Aggressivität + Gary Neville = 0 Punkte

Für mich geht die Niederlage absolut in Ordnung, Everton hat mehr getan und bei uns haben manche nach dem anscheinend zu frühen 1:0 mit einem Selbstläufer gerechnet. Bitter, aber vorbei ist noch nichts und gratulieren brauch ma auch noch keinen. Noch einen Ausrutscher sollten wir uns jetzt aber bitte nicht mehr leisten, sonst ists wirklich gelaufen.

Edit: Van der Sar verlängert um ein weiteres Jahr. SkySports

Ausgezeichnet!

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.