themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juli 2009 Die Times haben sich die Mühe gemacht, die 50 besten Spieler der Vereinsgeschichte zu ranken, hier das Ergebnis (top20): 1. Sir Bobby Charlton2. George Best 3. Duncan Edwards 4. Eric Cantona 5. Bryan Robson 6. Roy Keane 7. Ryan Giggs 8. Denis Law 9. Roger Byrne 10. Peter Schmeichel 11. Bill Foulkes 12. Johnny Carey 13. Paul Scholes 14. Nobby Stiles 15. Paddy Crerand 16. Mark Hughes 17. Gary Neville 18. Shay Brennan 19. Harry Gregg 20. Wayne Rooney 50 Cristiano Ronaldo2003-present, 291 starts, 118 goals One of the rules of writing for The Times is that you avoid referring to yourself in the first person unless you have been on the newspaper for about 20 years, but, for once, I'm going to let my hair down. Cristiano Ronaldo is probably the second most naturally gifted United player of all time and there’s a good chance that one day he will be mentioned in the same breath as Pele and Diego Maradona. But there’s also a very good chance that he won’t be at Old Trafford for much longer. I’m not trying to be controversial by making him No 50, it’s just that real United legends don’t want to play for Real Madrid and real United legends don’t dive. Anyway, I’d feel like an idiot if he signed for Real this summer after I’d put him in front of Bryan Robson, Roger Byrne and Denis Law. If Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro kept his mouth shut and stayed on his feet, he would have been No 3. As things stand, on this list he's No 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2009 Das nennt man wohl objektiven Journalismus! @Oewn Irgendwie lief in seiner Karriere viel falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Die Times haben sich die Mühe gemacht, die 50 besten Spieler der Vereinsgeschichte zu ranken, hier das Ergebnis (top20): Die Liste ist absoluter Bullshit und hat mit objektiven Kriterien - wenn man sich alles durchliest - überhaupt nichts zu tun. Außerdem ist die Benennung vollkommen falsch, denn wenn die '50 besten Spieler der Vereinsgeschichte' hier genannt werden würden, was macht dann ein Gary Neville in den besten 20? Lächerlich, egal, was man von Ronaldo hält. I’m not trying to be controversial by making him No 50, it’s just that real United legends don’t want to play for Real Madrid and real United legends don’t dive. Qualitätsjournalismus. Ein gekränkter United-Anhänger könnte nicht so verbittert klingen. Sehr amüsant. Zum Kader: Der kommt mir momentan ein wenig groß vor, da muss definitiv noch 'ausgemistet' werden. Nach derzeitigem Stand sind folgende Spieler wohl im A-Kader für kommende Saison: Tor (3) Van der Sar, Foster, Kuszczak Abwehr (11) Fabio, Evra, Ferdinand, Vidic, Evans, Cathcart, Brown, Neville, Rafael, Simpson, O'Shea Mittelfeld (11) Carrick, Fletcher, Scholes, Giggs, Hargreaves, Anderson, Park, Tosic, Nani, Valencia, Welbeck Sturm (5) Rooney, Berbatov, Owen, Macheda, Campbell Das sind 30 Spieler; Rodrigo Possebon wurde bereits verliehen, Darren Gibson hab ich oben gar nicht inkludiert, da sein Vertrag eigentlich ausgelaufen ist (? ist ja schon nach dem 30.06., wundert mich, dass man da nichts gehört hat). Craig Cathcart wird wohl definitiv noch verliehen, Fraizer Campbell für gutes Geld verkauft (auch Danny Simpson wird garantiert nicht im Verein bleiben), womit der Kaderstand auf 27 Spieler schrumpfen würde. Dazu kommen dann je nach Bedarf Akteure aus der Reserve: James, Petrucci, De Laet und Evans sind da wohl am ehesten Kandidaten, bei Richard Eckersley gehe ich auch mal von einer Leihe aus - er hat halt das Pech auf rechts zu spielen, dort hat er eigentlich so gut wie gar keine Chance auf einen Durchbruch (vor ihm sind wohl Brown, Rafael, Neville und O'Shea, vermutlich auch noch Hargreaves). Bin schon gespannt, wer da noch aller gehen muss. bearbeitet 4. Juli 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2009 Wtf. Owen. Für mich fast noch unerwartetet als unsere Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2009 Karim Benzema has admitted he rejected a move to Manchester United in order to join Real Madrid. Sir Alex Ferguson is known to be an admirer of the Frenchman and was strongly linked with the Lyon hit-man prior to signing Michael Owen.SSN Schade. Shit happens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Also mıt Owen haette ıch nıemals gerechnet. Begeıstert bın ıch nıcht wırklıch, aber wenn er seıne Tore macht past das schon und wo er vorher gespıelt hat ınteressıert genau keın Schweın mehr wenn er netzt. Da es am Transfermarkt momentan eınfach nıcht wırklıch gut laeuft ıst und wirklıche Verstaerkungen eınfach extrem teuer werden bzw. zu lıeber zu Real gehen faende ıch es auch nıcht schlımm wenn wır dıesen Sommer bıllıgere Spıeler holen und dann wenn sıch ın den kommenden Jahren dıe Gelegenheıt bıetet zuschlagen. Inzwıschen noch mehr auf dıe Jugend bauen, Spıeler mıt Potentıal sınd genug vorhanden. Hab mıch seltsamerweıse selten so auf eıne Saıson gefreut. Wırd eıne spannende und rıchtungsweısende Spıelzeıt werden. (Türkısche Tastaturen übrıgens reın zum kotzen ) bearbeitet 5. Juli 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juli 2009 Empoli's young right-back Alberto Massacci claims he has signed for Manchester United. (Gazzetta dello Sport) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2009 Bin schon gespannt was mit der Nr. 7 passiert??? Ist ja eine Nr. bei Utd. die meist ganz große Spieler trugen. Bekommt sie Owen oder Valencia? Kommt noch ein Starspieler? Wird Nummern gewechselt so wie letztes Jahr Rooney und Anderson. Oder wird sie derzeit gar nicht vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Bin schon gespannt was mit der Nr. 7 passiert??? Ist ja eine Nr. bei Utd. die meist ganz große Spieler trugen. Bekommt sie Owen oder Valencia? Kommt noch ein Starspieler? Wird Nummern gewechselt so wie letztes Jahr Rooney und Anderson. Oder wird sie derzeit gar nicht vergeben? Denke ich nicht, dass einer der beiden Spieler den 7er bekommt. Wär auch nix, allein schon wegen der Last die hier auf den Schultern liegt. Angenommen wir holen wirklich noch einen Knaller wie Kun, dann halte ich es für möglich. Ansonsten denke ich, dass es keinen Grund zu Änderungen gibt. bearbeitet 5. Juli 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2009 Bin schon gespannt was mit der Nr. 7 passiert???Ist ja eine Nr. bei Utd. die meist ganz große Spieler trugen. Bekommt sie Owen oder Valencia? Kommt noch ein Starspieler? Wird Nummern gewechselt so wie letztes Jahr Rooney und Anderson. Oder wird sie derzeit gar nicht vergeben? Is schon entschieden! --> Ritchie De Laet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2009 Is schon entschieden! --> Ritchie De Laet Der hat sichs aber auch verdient! Kann einmal ein ganz Großer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2009 Der hat sichs aber auch verdient! Kann einmal ein ganz Großer werden. Jo, 1.86 is er eh schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2009 Jo, 1.86 is er eh schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2009 Also mit Ashley Young könnt ich mich auch anfreunden, würde Giggs nahtlos ersetzten. Links ist sowieso eine Baustelle, da Nani zu unbeständig ist (event. Verkauf) und Tosic noch nicht soweit bzw. Premierreife noch nicht bewiesen hat. Y. Toure ist auch eine gute Wahl, aber ich denke wir kämen notfalls auch mit Carrick , Fletcher und Anderson aus. Neugierig bin ich, ob noch ein Stürmer kommen wird oder ob SAF Wellbeck und Kiko aufbaut bzw. auf Fraizer Campbell vertraut. Würde mich, nach einigem Überlegen, eigentlich sehr freuen, da damit unsere jungen Spieler ihre Chancen erhalten und herauskommen. Wäre eine tolle Vereinsphilosophie und Positionierung. Für Wellbecks Entwicklung wäre eine Steigerung seiner Einsatzminuten gut und förderlich. Wir sollten in unsere Jungen investieren. Aber ist eine Tendenz zu englischen Spielern erkennbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Ich habe nichts dagegen einen englischen Teamspieler zu verpflichten. Wenn SAF ihn holen sollte, wird er schon wissen warum. Allerdings habe ich ein Problem damit, dass alle Nani schon abgeschrieben. Nani wurde gezielt aufgebaut und hatte eine großartige erste Saison, wo er sein Talent mehr als genug unter Beweis gestellt hat. Seine zweite Saison war natürlich alles andere als zufriedenstellend, aber Nani ist noch ein junger Spieler. Da kann man Tosic auch gleich wieder verkaufen, der hat gerade 1 PL Spiel auf dem Konto und ist gerade mal 1/2 Jahr jünger als Nani. Ich bin auch Valencia guter Dinge, allerdings konnte der 3 Jahre zuvor bei Villareal nicht überzeugen. Die Ballführung von Christiano Ronaldo war immer hervorragend seit er nach England wechselte, allerdings der absolute Topspieler war er nur in den letzten 3 Saisonen. Vor allem in der Saison 2005/2006 war er sicher ein verzichtbarer Spieler, schön anzusehen, aber keinerlei Effizienz. Aber gut, dass SAF trotz der medialen Zerfleischung nach der WM auf ihn gesetzt hat. Park spielte heuer eine sehr starke Saison. Aber er war 3 Jahre lang der Buhmann, und in seiner 4. Saison sah man, dass er sein Geld allemal wert war. Nani wird es diese Saison mit dem Konkurrenzkampf kaum leichter haben, aber gerade er könnte derjenige sein, der die Lücke, die mit dem abgang von Ronaldo entstanden ist, einigermaßen wtt machen könnte. Sein Preis ist nach dieser Saison sowieso im Keller, da kann man ihm sicher noch eine Saison lang eine Chance geben. Die größere Baustelle sehe ich im zentralen defensiven Mittelfeld, wo Hargreaves wohl noch zumindest bis Jahresende ausfällt. bearbeitet 6. Juli 2009 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts