Recommended Posts

The King

Wie einen Bissen Brot... naja. Sneijder könnte im 4-2-3-1 höchstens den Platz hinter dem einen Stürmer einnehmen oder über halblinks kommen... bin mir nicht sicher, ob wir ihn brauchen können. Und wie gesagt, hätte SAF einen Spieler von Real gewollt, wäre der wohl in den Ronaldo-Deal miteingeflossen.

Mal gucken, ob sich heute was tut.

Hab mir schon den Kopf zerbrochen, wie denn jetzt eigentlich die stärkste Formation aussehen könnte. Das größte Problem stellt hierbei Anderson dar, der in einem Dreiermittelfeld wohl immer gesetzt sein wird, während er bei 4-4-2 bzw. 4-2-3-1, was wir wohl nun häufiger spielen werden, aus der Mannschaft fällt. Im Grunde aber ohnehin relativ egal, da wohl wieder massig rotiert wird.

Übrigens hat(te) Nemanja Vidic _Serbien_ diesen Sommer Angebote von Barcelona, Real Madrid und Milan, hat aber abgelehnt, da er bei United bleiben möchte. Seine Frau soll angeblich mit dem Leben in England nicht so zufrieden sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also bei Real ist Robben keinesfalls gescheitert. Keine Ahnung wo du das herhast? :ratlos:

Der ist Perez und Co. schlichtweg zu verletzungsanfällig. Die heurige Saison war er neben Higuain der mit Abstand beste Spieler Reals.

Und KJH ist bei Real wohl auch kaum gescheitert, er hat immerhin in 20 Spielen 8 Tore gemacht. Bei ihm zählt viel mehr der Faktor, dass er zu wenig "Flair" für Real hat und nur als Übergangslösung geholt wurde. Somit wäre er für ManU sicher eine Verstärkung...

Der einzige Spieler der bei Real wohl wirklich gescheitert ist, ist VdV. Und mit Abstrichen vielleicht Sneijder....

Wenn es stimmt, dass diese Spieler unbedingt los werden will ist es egal ob dies an der Verletzungsanfälligkeit liegt oder ob dem Spieler angeblich "Flair" fehlt, wie Du es bezeichnest, es ändert es nichts daran, dass sie den Ansprüchen von Real nicht mehr entsprechen und damit sind sie klipp und klar bei Real gescheitert.

Ein Verjüngungsprozess wird bei diesen Spielern nicht der Grund sein, ausgenommen vielleicht bei Ruud.

D. h. natürlich nicht, dass sie nichts mehr zustande bringen können, aber wen sie zwanghaft abgegeben werden, dann sind sie gescheitert. Das habe ich dann von nirgends her, das ist dann einfach eine Tatsache.

Und ein Fred, Nilmar oder Lissandro würden bei ManUtd wohl auf der Bank versauern sonst gar nichts.

Aber ich würde nicth alles so schlecht sehen, selbst wenn kein Stürmer mehr kommen würde. Letztes Jahr wurde Berbatov zusätzlich verpflichtet und Tevez ist gegangen, weil er gekommen ist. Berbatov war letztes Jahr wohl einer der Toptransfer, auch wenn viele glauben, nach seinem 1. Jahr ist er schon fix eine Fehlverpflichtung. Ist zwar etwas riskant, aber davor ging es auch mit Rooney und Tevez. Und mit Welbeck und Macheda kommen ja zwei gute nach. Berbatov kann einen Mittelstürmer spielen und Rooney möchte diesen unbedingt spielen, also wäre ein Flügelstürmer auch als Verpflichtung möglich.

Und als Notnagel kann man vielleicht wirklich Huntelaar verpflichten zum Schnäppchenpreis. Auch wenn er im Deal nicht einbebunden ist, heißt das keinesfalls, dass man ihn nicht noch verpflichten kann. Aber darf man jetzt überhaupt innerhalb eines Jahres 2x den Verein wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Grad gesehen:

Interesting line in The Guardian with regards Michael Owen _England_. They reckon Manchester United are monitoring his situation carefully as they believe they could land the free agent on wages worth a piffling £40,000-a-week. With Karim Benzema off to Real Madrid and a lack of genuine alternatives, could Sir Alex turn to a player he was known to be keen on earlier in his career?

SSN

kA was ich davon halten soll. Heuer hat er 32 Spiele gemacht (10 Tore), letztes Jahr waren es inklusive Länderspiele sogar 38 (16 Treffer). Wird aber heuer noch 30, ist verletzungsanfällig (Hargreaves lässt grüßen) und offeriert wohl außer dem Tore schießen nicht sonderlich viel.

Für einen pay-as-you-play-deal würde ich ihn ablösefrei aber vielleicht sogar nehmen, wenn er die medizinische Untersuchung besteht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Interessant ist auch ein Marcus Berg von Groningen. Hat eine tolle Torausbeute. Ebenfalls ein Low-Budget- Spieler.

Vom Invalidenverband Owen zu verpflichten, find ich nicht lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Interessant ist auch ein Marcus Berg von Groningen. Hat eine tolle Torausbeute. Ebenfalls ein Low-Budget- Spieler.

Vom Invalidenverband Owen zu verpflichten, find ich nicht lustig.

Owen hat in zwei Saisonen 70 Pflichtspiele absolviert. Verletzungsanfällig ja, Invalide? Ich bitte dich.

Was sind dann Saha und Hargreaves, knapp vorm Abkratzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Owen-Transfer rückt Gerüchten zufolge näher... :eek:

Ge bitte nicht. War einmal ein wirklich guter Stürmer, aber ist einfach zu verletzungsanfällig und eine absolute Risikoverpflichtung. Rein sportlich glaube ich auch nicht, dass er uns wirklich das gibt was wir momentan brauchen.

Im United Trikot muss ich ihn auch wirklich nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owen-Transfer rückt Gerüchten zufolge näher... :eek:

Owen kann auf jeden Fall mehr als Gignac, von dem ich gar nichts halte. Nicht nur, dass ich diesen Antikicker im französischen Team ertragen muss, wird er vielleicht auch von Man U erwägt. Gignac hatte eine gute Saison und hat zuvor zurecht bei Lorient und Pau herumgesandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Owen is eine lebende Legenede in Liverpool, sogar sein Wechsel zu Real wurde ihm fast verziehn, aber zu ManU würde er nie gehen!

Wenn Owen die Chance bekommt, bei United zu unterschreiben, wird er nicht mal eine Sekunde überlegen (selbiges würde selbstredend für eine Rückkehr nach Liverpool oder ein sonstiges Angebot eines 'großen' Klubs gelten) und unterschreiben. Nachdem so Kaliber wie Stoke oder Hull an ihm interessiert sind, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er eine solche Chance, die wohl ein letztes Mal kommen würde, auf jeden Fall nützen würde.

Wie gesagt, bin selbst unschlüssig, was ich davon halten soll. Positiv wäre in jedem Fall, dass Owen im Fall des Falles (sehr hypothetisch) den englischen Kern Foster (hoffentlich die neue Nr. 1), Ferdinand, Brown, Carrick, Scholes und Rooney erweitern würde.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Owen is eine lebende Legenede in Liverpool,

sogar sein Wechsel zu Real wurde ihm fast verziehn,

aber zu ManU würde er nie gehen!

so schnell kannst gar nicht schauen wechselt er bei einem entsprechenden Angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, Owen, ich weiß nicht.

Unter 10 Millionen wird man ihn wohl kaum bekommen (?), ob man da nicht lieber in einen bisschen teureren Flügel investieren sollte, weiß ich nicht. (Rooney, Berba können ja MS spielen, bzw. sind sogar Stamm-MS)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Puh, Owen, ich weiß nicht.

Unter 10 Millionen wird man ihn wohl kaum bekommen (?), ob man da nicht lieber in einen bisschen teureren Flügel investieren sollte, weiß ich nicht. (Rooney, Berba können ja MS spielen, bzw. sind sogar Stamm-MS)

Owen ist ablösefrei, das Handgeld wäre aber wohl in der Tat nicht unbedeutend. Auf alles wird er für einen Wechsel zu einem größeren Verein als Hull oder Stoke auch nicht verzichten wollen.

Aber 10 Millionen? Auf keinen Fall.

Ein Stürmer ist absolut Pflicht! Für den Flügel haben wir jetzt mit Park, Nani, Valencia, Tosic und Welbeck sowie ab Januar Ljajic (der mit gewaltigen Vorschusslorbeeren kommen wird) ausreichend Spielermaterial zur Verfügung, es sind jedoch nur drei Stürmer im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag