Recommended Posts

Banklwärmer

ich würds ja gerne schon kaufen nur muss ich noch mit den leuten die zugfahrt planen und das geht leider erst morgen...

das wird a schlaflose nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Benzema kann man sich abschminken, laut seinem Agenten haben sich Real und Lyon auf 35 Millionen Euro Ablöse verständigt. 35 Millionen... ein Witz.

Essien all over again.

schade, ein Benzema haette mich wirklich gefreut. In dem Fall waere vielleicht wirklich Huntelaar eine Ueberlegung wert - einfacher hat er es jetzt in Madrid sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Benzema kann man sich abschminken, laut seinem Agenten haben sich Real und Lyon auf 35 Millionen Euro Ablöse verständigt. 35 Millionen... ein Witz.

Essien all over again.

und die Quelle auf die sich alle beziehen ist das Schundblatt Marca.

lt. heutigen Transfer Clockwatch auf Skysports gibt es bereits Bestätigung und Widerruf:

10.46 Real Madrid have reached an agreement with Lyon to sign Karim Benzema for €35million and the deal will be made official in the next couple of days, according to reports in Spain
12.34 Lyon have received a big-money offer for Karim Benzema but insist there is no agreement with Real Madrid or any other club for the forward. The plot thickens...

Fakt ist glaube ich, Real und ManUtd wollen in unbedingt. Vermutlich wird Real das Rennen machen, aber um 35 Mio. € wechselt Benzema wohl nirgendwo hin. Gilt jetzt schon als Topstürmer, Lyon ist ziemlich eine große Nummer im intern. Fußball, langfristiger Vertrag und alle Topklubs wollen ihm, 21 Jahre alt, Stamm- und Starspieler neben Ribery und Henry im französchischen Nationalteam.

Unter 40 Mio. € und eher 45. Mio. € geht der nirgends hin in dieser Saison.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Die Benzenma Meldung kommt Marca, dem Haus- und Hofblatt von Real. Solange der Deal nicht von anderen Quellen bestätigt wird, kann man das getrost vergessen.

edit: Lang hats ja nicht gedauert

There's no substance in what Marca has wrote, it's totally wrong. We have recieved a bid though, but the sum is much higher than that what Marca mentioned. And nobody has said anything about the bid is coming from Real Madrid. We have not agreed with anyone. Olivier Blanc ends it and says that information from Spanish press has no ground at all.
bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Unter 40 Mio. € und eher 45. Mio. € geht der nirgends hin in dieser Saison.

Qft. Benzema selbst hat ja vor einigen Monaten bekanntlich ein Interview gegeben in dem er meinte gerne nach Spanien zu wechseln und dass England nicht gerade seine erste Wahl wäre sollte es zu einem Wechsel kommen.

Daher seh ich auch eher schwarz falls wir uns tatsächlich mit Real um seine Unterschrift matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sollte der Benzema Deal scheitern, würde mich das nicht so stören, wenn man dafür Kun Aguero holt.

Zudem Huntelaar, der zwar kein Ronaldo ist, aber bei uns Tore am Fliessband schiessen würde. Zudem ist Manchester Huntelaars Lieblingsverein.

Als Schmankerl obendrauf für den linken Flügel wäre auch Diego Capel von FC Sevilla ein Wunschmann. Gefällt mir gut, der wirbelt ordentlich. Alternativ: Snejder oder Robben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also, dass Benzema seit jeher zu Real wechseln will, ist doch nichts Neues, also so lange Real mitbietet wird er die Merengues immer allen anderen Klubs vorziehen. Und nachdem Villa wohl nicht kommen wird, denk ich mal, dass man sich Benzema nicht entgehenlassen wird.

@Agüero

Wie gesagt, der kostet 60 Mio.€, bin gespannt ob die SAF so einfach aus der Hand gibt. Vor allem kommt noch hinzu, dass Kun unbedingt in Spanien bleieben will...

Wird also nciht so einfach für ManU. Denk ehrlich gesagt eher daran, dass sie KJH holen werden, aber das ist nur so ein Gefühl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zudem Huntelaar, der zwar kein Ronaldo ist, aber bei uns Tore am Fliessband schiessen würde. Zudem ist Manchester Huntelaars Lieblingsverein.

Als Schmankerl obendrauf für den linken Flügel wäre auch Diego Capel von FC Sevilla ein Wunschmann. Gefällt mir gut, der wirbelt ordentlich. Alternativ: Snejder oder Robben

Ronaldo ist ein trickreicher schneller Spieler, beidbeinig, kopfballstark und extrem schußgewaltig. All diese Fähigkeiten, die er besitzt, wirst Du auf dem Niveau mit keinem einzigen Spieler der Welt ersetzen können, also ist es egal, ob ein Spieler nicht wie Ronaldo ist, man wird keinen ähnlichen Spieler finden.

Und da man nicht jeden Spieler einfach so kriegt, ist Valencia vielleicht eine bessere Verpflichtung als viele denken. Bei Carrick hatten ja auch viele Zweifel, als er Keane ersetzen sollte, und obwohl er ein anderer Spielertyp ist, hatte SAF da ein gutes Händchen. Der Flügel muss ja nicht torgefährlich sein, nur irgendjemand muss die Tore eben machen. Ich denke da in erster Linie auch nicht an eine Neuverpflichtung, sondern viel mehr an Rooney, der jetzt wohl noch mehr in den Mittelpunkt rücken wird und wohl wichtiger den je sein wird.

Weiters darf man Berbatov nicht vergessen, in der 2. Saison sollte man doch etwas mehr erwarten können. Nani wäre Ronaldo noch am ähnlichsten, vielleicht blüht er nach einer verkorksten Saison wieder auf. Seine erste Saison war ja eigentlich vielversprechend und ein schlechtes Jahr kann auch jeder mal haben.

Einen Topstürmer wird man wohl noch benötigen, Benzema wäre ein Traum. Am Flügel einen zusätzlichen Spieler halte ich nicht für notwendig, wenn eher dann im defensiven Mittelfeld, da Hargreaves ständig verletzt ist, fehlt da die Alternative zu Fletcher.

Jedenfalls was wir nicht brauchen sind Spieler, die für Real zu schwach sind. War ja immer für eine Verpflichtung von Huntelaar, aber was da bei Real mit ihm lief, gibt mir schon zu denken. Da sind fast alle Stürmer verletzt und er setzt sich nicht durch und für die CL meldet man ihn auch nicht an.

Und Robben braucht man schon gar nicht. Zuerst bei Chelsea gescheitert, dann bei einer schwachen Real Mannschaft, und plötzlich soll er bei ManUtd was bewirken???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Jedenfalls was wir nicht brauchen sind Spieler, die für Real zu schwach sind. War ja immer für eine Verpflichtung von Huntelaar, aber was da bei Real mit ihm lief, gibt mir schon zu denken. Da sind fast alle Stürmer verletzt und er setzt sich nicht durch und für die CL meldet man ihn auch nicht an.

Und Robben braucht man schon gar nicht. Zuerst bei Chelsea gescheitert, dann bei einer schwachen Real Mannschaft, und plötzlich soll er bei ManUtd was bewirken???

Also bei Real ist Robben keinesfalls gescheitert. Keine Ahnung wo du das herhast? :ratlos:

Der ist Perez und Co. schlichtweg zu verletzungsanfällig. Die heurige Saison war er neben Higuain der mit Abstand beste Spieler Reals.

Und KJH ist bei Real wohl auch kaum gescheitert, er hat immerhin in 20 Spielen 8 Tore gemacht. Bei ihm zählt viel mehr der Faktor, dass er zu wenig "Flair" für Real hat und nur als Übergangslösung geholt wurde. Somit wäre er für ManU sicher eine Verstärkung...

Der einzige Spieler der bei Real wohl wirklich gescheitert ist, ist VdV. Und mit Abstrichen vielleicht Sneijder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Benzema ist so gut wie fix bei Real, Ablöse wird rund 35 Millionen Euro (+ Bonuszahlungen) betragen :aaarrrggghhh:

Sehr bitter. Einen Stürmer, der besser zu unseren Offensivkräften passt, werden wir nicht finden. Was Aguero betrifft bin ich da eher skeptisch, schätze Benzema deutlich höher ein. Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Ablöse wäre echt im "niedrigen Segment", in Anbetracht seines Potenzials.

Bislang galt Aulas zudem ja nicht gerade als einer, der seine Spieler fzu Schnäppchenpreisen rausschmeißt. Von daher doppelt seltsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Die Ablöse wäre echt im "niedrigen Segment", in Anbetracht seines Potenzials.

Bislang galt Aulas zudem ja nicht gerade als einer, der seine Spieler fzu Schnäppchenpreisen rausschmeißt. Von daher doppelt seltsam...

Nachdem Benzema um den Wechsel gebeten hat, ist das nicht weiter verwunderlich. Lyon hat dann wohl eine bestimmte Grenze gesetzt und nachdem Real ein dementsprechendes Angebot gemacht hat, hat das gepasst. Hätte Benzema nicht unbedingt weggewollt, wäre die Ablöse wohl höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

War zu erwarten, allerdings hat doch ManU mehr geboten, oder?

Von daher hätte ich zumindest gedacht, dass Reals Angebot an das von ManU angepasst worden wäre...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag