MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2009 Ja anscheinend will Benzema erst nach der nächsten Saison wechseln, sprich nach der WM 2010. Er hat bei Lyon seinen fixen Platz im Sturm, spielt wieder CL (wenn sie die Quali schaffen) und erzielt so wieder seine Tore und empfiehlt sich für einen Platz in der Nationalelf. Diese Sicherheit will er wohl nicht aufs Spiel setzen mit einem Wechsel. Bin schon gespannt wann es endlich News um Tevez gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC1878 Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2009 hab irgendwo gelesen (goal.com glaub ich wars) das benzema Lyon nur für Real verlassen wird... vielleicht will er deswegen noch eine saison in frankreich dranhängen da Real jetzt schon 2 Spieler um wahnsinnssummen gekauft hat und noch an Villa und Ribery dran ist... ich glaub da wirds dann selbst für Real zu teuer wenn man sich auch noch um benzema bemüht.. naja hoffen kann man nur das sich der franzose doch noch für United entscheidet würde ihm irrsinnig gern bei uns spielen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juni 2009 Darron Gibson wants to negotiate a contract extension at Man Utd despite interest from Everton and Fulham.The 21-year-old is out of contract at Old Trafford at the end of the month but, even with a host of clubs ready to offer him a chance to stay in the top flight, he wants to continue his career under Sir Alex Ferguson. The Republic of Ireland international played a key role in United's Carling Cup triumph last term and scored the winner against Hull City in the last game of the season. Everton and Fulham, both of whom can offer Gibson Uefa Europa League football next season, are interested but he remains hopeful that he can sign a new deal at Old Trafford. He said: "It's exciting. My contract is coming to an end so hopefully at the end of the month I'll sign a new one. "I want to have a proper go at it before I decide to go anywhere." Also doch, wie ich vermutet hatte, sein Vertrag läuft Ende Juni aus. Wenn er unbedingt bleiben will sollte man ihm eine Verlängerung anbieten, seine Leistungen waren eigentlich sehr, sehr ansprechend. 21 Jahre, Nationalspieler, ausbaubar, muckt nicht auf... kann man lassen. Sollte er aber tatsächlich Angebote von Everton und Fulham haben, wird er sich wohl einen Transfer überlegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolandson Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2009 Tevez will der höchstbezahlte Spieler bei Manchester sein dann bleibt er. Ich sage Tevez ist ein depp reichem ihm nicht die 95000 in der Woche hier der link http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport...edy-Carlos.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juni 2009 Die Quelle würde ich jetzt nicht unbedingt als überzeugend bezeichnen... aber mit Tevez hab ich persönlich schon abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 19. Juni 2009 Warum zieht sich die endgültige Bestätigung des Ronaldo Transfers in die Länge? Vielleicht ist ein event. Cash + Player Deal eingebunden, und man wartet Manchesters Transferbemühungen um Ribery und Benzema ab. Anders kann ich mirs nicht erklären... event. Robben oder Huntelaar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juni 2009 Warum zieht sich die endgültige Bestätigung des Ronaldo Transfers in die Länge? Schätze mal, dass Ronaldo im Urlaub sein wird. Außerdem hat United Real bis 30. Juni Zeit gegeben, den Deal zu finalisieren. Was ich bisher so gelesen habe, wird er wohl am 29. Juni vorgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2009 http://www.manutd.com/publish.sps?pagegid=...&bioid=4016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juni 2009 Wenns stimmt, lach ich mich tot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2009 Gab's glaub ich auch mal mit Ronaldinho. Funktioniert wohl ähnlich wie diese Fake-CNN-Seiten mit den Todesmeldungen von diversen Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Lyon's special adviser Bernard Lacombe concedes the club could lose Karim Benzema to Manchester United, if the Premier League champions make a big offer.Benzema has been strongly linked with a move to Old Trafford, with United set to lose Cristiano Ronaldo and Carlos Tevez over the summer. Red Devils boss Sir Alex Ferguson will be looking to improve his attacking options and has reportedly been a long-term admirer of France international Benzema. Barcelona, Real Madrid and Inter Milan are also rumoured to be fans of the striker, with Lyon president Jean-Michel Aulas hopeful of keeping Benzema for another season. Aulas, however, admitted earlier this week that Lyon could still be powerless to prevent Benzema leaving Stade Gerland and it is a view echoed by his special adviser Lacombe. "He is with us, but nobody knows what will happen," Lacombe told Progres. "We didn't think Michael Essien would leave at the time, but when Chelsea arrived with the cheque... "If United, who as we know have plenty of cash available, came and said we want to buy Benzema, what can you do? Not much." SSN Der Aufforderung (Lyon braucht wohl Geld fürs neue Stadion) könnt ma dann aber schon mal nachkommen... Gab's glaub ich auch mal mit Ronaldinho. Funktioniert wohl ähnlich wie diese Fake-CNN-Seiten mit den Todesmeldungen von diversen Personen Erklärung dazu von einem RC-User: Because they add every single player mentioned on the site [manutd.com] to the database. That way when there's a story about one of the players, the system will automatically find all articles where the player (his ID) has been mentioned. - mess around with the number at the end of the link and you'll find all sorts of players. Habs auch ausprobiert, ändert man die letzten zwei Zahlen, kommen alle möglichen Spielerprofile - wie jenes von Casillas eben. Transferbudgetrahmen dürfte sich im übrigen auf etwa so 130 Millionen Euro belaufen (90 Millionen vom Ronaldo-Geld, 30 Millionen, die man für Tevez nun nicht bezahlen muss und nochmal das, was für Spieler, zB Campbell, rein kommt) - wird aber wohl nicht alles investiert werden. bearbeitet 20. Juni 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Habs auch ausprobiert, ändert man die letzten zwei Zahlen, kommen alle möglichen Spielerprofile - wie jenes von Casillas eben. Toll, aber nicht nur die letzten 2. ab #1759 Arsenal Spieler ~10000 Stuttgart und vor allem: #93881 usw. Der 25-Jährige war 2007 von West Ham leihweise zu den "Red Devils" gewechselt, wo er in der laufenden Saison nur sporadisch zum Einsatz kam. Tevez schoss für United in 98 Spielen 34 Tore. Ajo! Nie gespielt aber ~50 Einsätze pro Saison! bearbeitet 21. Juni 2009 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) [Muppet-Modus ON] Die Anzeichen verdichten sich, dass wir Lyon ein Angebot für Karim Benzema unterbreiten werden. Lyon hat zudem gestern ein 12 Millionen Euro-Angebot für PSG-Stürmer Guillaume Hoarau abgegeben und will auch Lisandro Lopez von Porto holen. Zudem soll Benzema den Wunsch geäußert haben, für United spielen zu wollen... [Muppet-Modus OFF] Kann man glauben oder auch nicht bearbeitet 22. Juni 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Benzema wäre DIE Wunschverpflichtung für diesen Sommer. Ist noch sehr jung und hat bereits bewiesen, dass er auch auf höchstem Niveau immer seine Tore macht und nach dem Tevez Abgang muss man ohnehin noch einen Angreifer holen, für Macheda und Co. könnte es einfach noch etwas zu früh sein. Rooney Berbatov , Benzema , Macheda , Wellbeck .. Damit wär man sicherlich konkurrenzfähig. Bei Valencia _Ekuador_ siehts wohl auch ganz gut aus, wobei ich nach wie vor nicht überzeugt bin, dass er uns weiterbringt hoff ich einfach mal das Beste und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Dürfte aber ziemlich sicher noch weitere Neuzugänge geben, für Benzema bieten wir anscheinend so um die €35 Mio dürften aber doch €40-45 Mio fällig werden sollten wir ihn wirklich haben wollen. 40Mio + maximal 20Mio für Valencia ergibt um die 60Mio = die Kriegskasse ist weiterhin prall gefühlt und der Transfermarkt hat bekanntlich noch lange geöffnet. Kann man sich wohl noch auf die eine oder andere Überraschung gefasst machen. Ich persönlich würde beim Madrider Holländerbuffet zuschlagen, Robben, Sneijder, Huntelaar wären allesamt interessante Kandidaten, aber da werden wohl andere zuschlagen, da es sonst wohl in den Ronaldo Deal miteingeflossen wäre. bearbeitet 22. Juni 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juni 2009 United in dialogue over Brazilian starletby Tom Kell , 22 June 2009 Douglas Costa’s agent says Manchester United have held ‘informal talks’ with Gremio about buying the Brazlian. United’s interest in the Brazil Under-20 international is believed to stretch back up to two years but is likely to intensify in tandem with the inevitable departure of Cristiano Ronaldo. Real Madrid and Barcelona have both been touted as potential suitors for Douglas, who has previously been dubbed ‘the new Ronaldinho’ by observers in his homeland. The player’s agent, Cesar Bottega, admits that dialogue is ongoing regarding the £20 million-rated 18-year-old but has hinted that a number of hurdles will first have to be overcome before any deal is completed. “There have been informal conversations and I believe United would match those values,” Bottega told the Brazilian press. “At the end of the Brasileirão, Douglas will be worth at least twice that.” Douglas is thought to have recently signed a new four-year deal with Gremio to tie him to the Brazilian club until 2013. Setanta Der Name geistert schon eine Weile herum, hab das bisher aber für eine Ente gehalten. Angeblich hat er eine Ausstiegsklausel von 20 Millionen Pfund und soll wirklich ein exzellenter Fussballer sein - gesehen hab ich noch gar nichts von ihm. Da kann man nur unseren Scouts in Brasilien vertrauen, die uns schon Rafael und Fabio beschert haben... Zuviel sollte man aber auf keinen Fall bezahlen, egal, was für Anlagen der Junge hat. Irgendwo ist dann auch eine Grenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts