Recommended Posts

Silver Torah

Ähm ja, nach der Niederlage gegen das übermächtige Pompey geht's heut um das Ausscheiden aus der CL:

Solskjaer

Rooney

Giggs - Fletcher - Carrick - Ronaldo

Evra/Heinze - Ferdinand - Brown - O'Shea

Van der Sar

B: Kuszczak, Evra/Heinze, Eagles, Richardson, Saha (?), Dong

Auf Impulse von der Bank kann man wohl nicht hoffen ... rechne fix nicht mit dem Weiterkommen, wird wohl 1-1 oder 1-2 ausgehen, weil uns die Roma eiskalt auskontern wird und wir nach den ersten Minuten schon in Rückstand sein werden.

Der Ausfall von Vidic war der Genickbruch für die Mannschaft, irgendwie ist seither das Mannschaftsgefüge auseinandergebrochen. Waren zwar nur zwei Spiele, die waren jedoch von Unsicherheiten mit Ferdinand und Co. geprägt.

edit: Alan Smith :eek: wird neben Rooney im Sturm beginnen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@themanwho: nicht so pessimistisch, das packen wir schon!

Freut mich das Alan Smith von Anfang an spielt, er war in der entäuschenden Partie gegen Portsmouth wohl noch einer der Besten, hat nach seiner Einwechslung ordentlich Schwung gebracht - hoffentlich nützt er seine Chance. Wäre sensationell wenn er gerade heute zum ersten Mal nach so vielen Monaten wieder trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Auf Impulse von der Bank kann man wohl nicht hoffen ... rechne fix nicht mit dem Weiterkommen, wird wohl 1-1 oder 1-2 ausgehen, weil uns die Roma eiskalt auskontern wird und wir nach den ersten Minuten schon in Rückstand sein werden.

Naja, ein bisserl höher hätt mas schon noch machen können :laugh::laugh:

Komplett irr, so eine Partie hab ich schon lange nicht mehr gesehen - wie man eine Mannschaft von europäischem Niveau (nun gut, heute nicht) so vorführen kann, ist eigentlich komplett unverständlich - aber umso schöner! Besten Gruß an Totti :winke::v::finger::finger2:

Was ist mit Ferdinand? Hoffentlich ging der nur raus, weil er schon gelb hatte und nichts riskieren wollte...

Brown im übrigen wieder sensationell. Kaum ein Fehler, fast jeden Zweikampf gewonnen - ein würdiger Vidic-Ersatz, zumindest in der Champions League. Freu mich aufs Halbfinale :holy:

Ganz vergessen, Fletcher zu erwähnen; so stark hab ich den glaub ich überhaupt noch nie gesehen :D

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

7:1 gegen extrem schwache Römer...wahnsinnsleistung, hut ab! ganz großes kino. da werden die bauern im halbfinale besser ihre kühe füttern als gegen manu antreten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:clap::clap::clap:

Unglaublich welch Spiel, habe es nur bis zum 5:0 gesehen aber das rechte :allaaah: ! Wenn man annähernd solche Leistung Wiederholen kann ist Manchester grosser Favorit auf den Titel. Ob Bayern oder Milan ist mir persönlich Sch..... egal. Auch wenn man in der Euphorie nicht vergessen sollte das Roma auch einen Rabenschwarzentag hatte.

Zum Schluss:

Ob Totti der Fussball jetzt gefählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Unglaublich

war selten so nervös, wie vor dem Roma spiel Gestern. Hab mir nicht allzuviel ausgerechnet. Aber wir sind aus der Kabine gekommen und haben sofort unglaublich aggressiv gespielt. Traumhafte Kombinationen tolle Tore und ein C. Ronaldo der endlich auch in der CL das zeigt, was man in der Premier League wöchentlich zu sehen bekommt. Pure Weltklasse.

Ratings

VdS: 0, arbeitslos

Brown: 9, wie in Rom extrem stark

Ferdinand, 8

Heinze: 7

O´Shea: 7

Carrick: 9

Giggs: 9

C. Ronaldo: 11 :king:

Fletcher: 9

Smith: 8

Rooney: 8

Evra: 7

Richardson: scum

Solskjaer: unauffällig

Besonders geil, dass plötzlich alle große C. Ronaldo Fans sind hat sich vor einigen Monaten noch ganz ganz anders angehört.

Jetzt wieder auf die PL und das FA Cup Halbfinale konzentrieren.

New Wembley einweihn und den ersten Titel dort holen. Chelsea im eigenen Stadion die letzte Chance auf den Titel nehmen und Athen erobern

Sry bisschen Euphorieüberdosis von Gestern :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

:allaaah::allaaah::allaaah:

Unglaublich, ich hab auf so einem Niveau noch nie eine Mannschaft gesehen die so in ihre Einzelteile zerlegt wurde wie die Roma gestern! Jetzt will ich die Bayern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Riesen Vorstellung gestern von Manu, vorallem Fletcher und Carrick haben mich sehr beeindruckt, was die gestern Zweikämpfe im MF gewonnen haben war sensationell. Ronaldo war sowieso Mann des Spiels, mit so einer Leistung is Manu klarer Favorit für den Titel. Gratulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

ich befürchte nur, dass das eine eintagsfliege war...

es gibt halt so tage, da läufts einfach - gut, dass gestern so ein tag war, aber ich schätz mal, obwohl ich ManU fan bin, dass man im semifinale an bayern/milan scheitern wird...

wenn ich mich aber irre und ManU kommt ins finale gegen chelsea/liverpool, sollte das für die red devils kein problem mehr darstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ich befürchte nur, dass das eine eintagsfliege war...

Also rein spielerisch bebetrachtet war das sicher keine Eintagsfliege, von der Anlage her gabs Spiele wie gestern die ganze Saison über zu hauf. Immensen Druck aufbauen, über die Flügel spielen, schnelle Rhythmuswechsel - die Mannschaft hat seit letztem Frühjahr gewaltig dazugelernt.

Momentan ist aber noch nichts erreicht, vor allem in der Premier League wird es sehr schwierig, da Chelsea zwar nicht groß aufspielt, aber genauso konstant wie United punktet. Daher muss man ihnen durchaus Respekt zollen und hoffen, dass sie nächste Woche in East London umfallen.

Ich frage mich ohnehin, wen man aus dem Mittelfeld am Wochenende (FA Cup) rausnehmen will. Sowohl Fletcher als auch Carrick waren gestern einfach nur Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Also rein spielerisch bebetrachtet war das sicher keine Eintagsfliege, von der Anlage her gabs Spiele wie gestern die ganze Saison über zu hauf. Immensen Druck aufbauen, über die Flügel spielen, schnelle Rhythmuswechsel - die Mannschaft hat seit letztem Frühjahr gewaltig dazugelernt.

Momentan ist aber noch nichts erreicht, vor allem in der Premier League wird es sehr schwierig, da Chelsea zwar nicht groß aufspielt, aber genauso konstant wie United punktet. Daher muss man ihnen durchaus Respekt zollen und hoffen, dass sie nächste Woche in East London umfallen.

Ich frage mich ohnehin, wen man aus dem Mittelfeld am Wochenende (FA Cup) rausnehmen will. Sowohl Fletcher als auch Carrick waren gestern einfach nur Weltklasse.

ich hab mir halt das hinspiel in rom als beispiel hergenommen, was alles andere als weltklasse war....naja, vielleicht war ja DAS eine eintagsfliege 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wenn ich mich aber irre und ManU kommt ins finale gegen chelsea/liverpool, sollte das für die red devils kein problem mehr darstellen...

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!

ich hab mir halt das hinspiel in rom als beispiel hergenommen, was alles andere als weltklasse war....naja, vielleicht war ja DAS eine eintagsfliege 8P

Wann hat United zuletzt in der CL auswärts gross aufgespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!

Wann hat United zuletzt in der CL auswärts gross aufgespielt?

keine ahnung - sag dus mir...

...ich sag ja auch net, dass ManU in rom hätte 5:0 gewinnen müssen, aber 1 echte torchance in 90 minuten (die man jedoch verwertet hat) is meiner meinung nach weng zweng...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
...ich sag ja auch net, dass ManU in rom hätte 5:0 gewinnen müssen, aber 1 echte torchance in 90 minuten (die man jedoch verwertet hat) is meiner meinung nach weng zweng...

ManU hat gut 60 Minuten mit 10 Mann gespielt. Auswärts. Ist klar, dass man da nicht mehr nach vorne Spielt, versucht sich halbwegs aus der Affäre zu ziehen und wenn möglich zu Kontern.

Das 1:2 in Rom war wohl so ziemlich das Maximun, dass man mit 10 Mann erreichen konnte.

Dass man Auswärts vor allem in der CL Probleme hat ist auch absolut nichts neues, aber solange man zuhause so auftritt wie bisher kann man sich das anscheinend leisten.

Irgndwann wirds daneben gehen, deshalb bleibt zu hoffen, dass man im Halbfinale auch Auswärts stärker Auftritt vor allem da das 2te Spiel in Mailand/München stattfinden wird.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag