Recommended Posts

Chi se ne frega!
Nach der heutigen Leistung von Milan würde ich an deiner Stelle lieber ruhig sein anstatt hier so unoriginelle Kommentare abzulassen.

1315180[/snapback]

Schon wahr, Milan hat heute auch verloren. Einziger Unterschied wir sind schon fix qualifiziert!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Schon wahr, Milan hat heute auch verloren. Einziger Unterschied wir sind schon fix qualifiziert!....

Ich habs dir schon einmal gesagt, deine Kommentare nach Niederlagen von englischen Teams sind komplett entbehrlich! Wenn das noch einmal vorkommt, werd ich sie einfach kommentarlos löschen, deine Provokationen und Spam-Beiträge kannst dir sparen!

Besten Dank für die Aufmerksamkeit.

Irgendwie kommts mir vor, dass wir ständig gut spielen, aber das Tor ab und an wie vernagelt ist. Das kann ja durchaus mal vorkommen und sei der Mannschaft verziehen, aber in Kopenhagen wars offensichtlich das Gleiche (hab das Spiel nicht gesehen, nur nachgelesen) - da muss einfach mehr Killerinstinkt her. Hoffentlich kommen unsere Offensivkräfte bald zurück, die Kaderdecke ist auf Dauer einfach zu dünn, um sowohl in der Champions League als auch in der Meisterschaft ordentlich mitspielen zu können.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für ein Auswärtsspiel hat man das Spielgeschehen eigentlich super kontrolliert, aber wenn Du die Tore nicht machst und dann auch noch der Schiedsrichter seinen Beitrag leistet, dann kommt eben so etwas raus.

Vor allem bei 2 Situationen hat das Schiedsrichterteam spielentscheidend eingegriffen.

Saha wäre einmal mutterseelenalleine auf Boruc zugelaufen, fälschlicherweise wegen Abseits abgepfiffen, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er diesen gemacht hätte.

Und das Freistoßtor von Nakamura hätte nie passieren dürfen, weil absolut kein Foul stattgefunden hat, da Vidic den Gegenspieler nicht einmal berührte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Ich habs dir schon einmal gesagt, deine Kommentare nach Niederlagen von englischen Teams sind komplett entbehrlich! Wenn das noch einmal vorkommt, werd ich sie einfach kommentarlos löschen, deine Provokationen und Spam-Beiträge kannst dir sparen!

Besten Dank für die Aufmerksamkeit.

1315449[/snapback]

Das hat nichts mit Provokation zu tun. Ich will nur mal daran erinnern, dass ein gewisser ManU-Fan behauptet hat, dass die Niederlage in Kopenhagen ja eh egal ist, da man ja ohnehin einen Punkt irgendwann holen wird, weil man so toll ist. Dass ich darauf so eine Riposte schieb verkraftet hier aber so mancher nicht. Also nichts für ungut, aber ihr seid hier die, die arrogant vor sich her sinnieren!....Da muss man sowas auch einstecken können!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Das hat nichts mit Provokation zu tun. Ich will nur mal daran erinnern, dass ein gewisser ManU-Fan behauptet hat, dass die Niederlage in Kopenhagen ja eh egal ist, da man ja ohnehin einen Punkt irgendwann holen wird, weil man so toll ist. Dass ich darauf so eine Riposte schieb verkraftet hier aber so mancher nicht. Also nichts für ungut, aber ihr seid hier die, die arrogant vor sich her sinnieren!....Da muss man sowas auch einstecken können!

1315942[/snapback]

:allaaah:

Mensch bist du ein Würschtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Dein Problem ist einfach, dass du immer nach Niederlagen auftauchst und dann irgendwelche Ein- bzw. Zweizeiler ablässt, die einfach nichts zum Thema beitragen und für andere User keinerlei Informationen beinhalten. Wenn du schreibst "ein verdienter Sieg, so kann's weitergehen" hat das keinerlei Wert und interessiert einfach keinen Menschen.

Außerdem was interessiert dich das überhaupt, Milan spielt weder mit United in einer Gruppe, noch hat der italienische Fussball irgendwas mit dem Englischen zu tun. Also bitte, in Zukunft keine nichtssagenden Beiträge mehr, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mal was anderes: Mag etwas weit hergeholt sein, aber Robben und auch Joe Cole :love: haben signalisiert, die Stamford Bridge im Sommer verlassen zu wollen, wenn sich an ihrem Reservistendasein (was wohl auch am System liegt) auf Dauer nichts ändert. Als größter Rivale von Chelsea wird man wohl wenige Chancen haben, aber anfragen kostet bekanntlich nichts...?

Vor allem ein Joe Cole wäre schon was, ein linker Flügel wird auf Dauer ohnehin benötigt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Aktuell kaufen wir lt. Medien in der Winterpause Hargreaves, Torres, Defoe, Huntelaar und den 16-jährigen McCarthy.  :love:

1325917[/snapback]

Muss dich enttäuschen, den kaufen schon wir:

Celtic and Newcastle are interested in Ajax striker Klaas Jan Huntelaar. (The Sun)

Wenns die Sun sagt/schreibt...

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag