Juniors OÖ - SKN St.Pölten 1:3 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...

um zu beginn noch ein wenig im gewohnten kritik-modus zu bleiben: in die zweite halbzeit ist man wirklich nicht gut gestartet, da war man 20 minuten zu passiv. wenn es blöd hergeht, läuft man deswegen einem rückstand nach.

die positiven seiten überwiegen nach dieser partie aber natürlich klar: sehr dominantes auftreten von beginn weg, die führung war nur eine frage der zeit. auch defensiv hat das schon sehr souverän ausgeschaut, die viererkette funktioniert einfach deutlich stabiler als andere experimente, wurscht ob die innenverteidigung lang-ramsebner oder anderswie heißt. und was man gestern eindeutig gesehen hat: die mannschaft lebt. wie nach dem traumtor von gschweidl zur neuerlichen führung praktisch die gesamte mannschaft zum trainerteam läuft und alle gemeinsam jubeln...da passt jetzt offensichtlich endlich der teamspirit. pogatetz auch wieder in der coachingzone 90 minuten mit vollstem einsatz :D...ein faktor, der mMn nicht zu unterschätzen ist: das überträgt sich auf die mannschaft, wenn da einer an der seitenlinie ohne pause alles gibt.

bissl schade, dass jetzt länderspielpause ist - den momentanen "flow" könnte man im heimspiel gegen den GAK gut gebrauchen. so heißt es halt, das positive gefühl so gut es geht mitnehmen und konzentriert weiterarbeiten!
 

Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

Ich sags mal wieder, mir taugt der Conte so richtig.

wahrscheinlich fast der wichtigste transfer, unglaublich wie der rackert und was der alles im zentrum abräumt. ich glaube, dass @Saclic unlängst diesen treffenden vergleich gebracht hat: n'golo conte :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 3 Stunden:

wie nach dem traumtor von gschweidl zur neuerlichen führung praktisch die gesamte mannschaft zum trainerteam läuft und alle gemeinsam jubeln...da passt jetzt offensichtlich endlich der teamspirit.

Ja das ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Man hat den Eindruck schön langsam ziehens voll an einem Strang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für die vorhandene Qualität des Kaders spricht, dass wir Spieler wie Tomka und Alar auf die Bank/Tribüne setzen können. Die würde quasi jeder Ligakonkurrent mit Handkuss nehmen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.