La 21° giornata

Recommended Posts

fino alla fine

Haben am Sonntag mit einigen Verletzungssorgen zu kämpfen.

Es fehlen: Tudor, Trezeguet, Camoranesi, Birindelli und Montero wegen der "dummen" roten Karte gegen Roma.#

folgender Kader bleibt für das Spiel gegen Reggina:

1 Gianluigi BUFFON

2 Ciro FERRARA

3 Alessio TACCHINARDI

7 Gianluca PESSOTTO

8 Antonio CONTE

9 Fabrizio MICCOLI

10 Alessandro DEL PIERO

11 Pavel NEDVED

12 Antonio CHIMENTI

13 Mark IULIANO

14 Enzo MARESCA

18 Stephen APPIAH

19 Gianluca ZAMBROTTA

20 Marco DI VAIO

21 Lilian THURAM

22 Antonio MIRANTE (wird herausfallen)

23 Nicola LEGROTTAGLIE

42 Giovanni BARTOLUCCI

45 Raffaele PALLADINO

Voraussichtliche Aufstellung:

Del Piero - Di Vaio

Nedved

Conte - Tacchinardi - Appiah

Zambrotta - Juliano - Legrottaglie - Thuram

Buffon

Wird wahrscheinlich auch so stimmen. Zwei Veränderungen könnte es vielleicht doch noch geben, Ferrara für Legrottaglie oder Juliano und Maresca für Appiah.

Sollten war das Spiel schon früh entschieden haben, was ich natürlich hoffe und erwarte, würde ich mich freuen wenn Palladino zum Einsatz kommen könnte. Hat beim Turnier in Viareggio das entscheidende 1:0 beim letzten Spiel gegen Messina gemacht und scheihnt in guter Form zu sein. Bartolucci ist ein Verteidiger.

Hätte mir eigentlich folgende Aufstellung gewünscht:

Di Vaio

Del Piero - Nedved - Miccoli

Appiah - Maresca

Zambrotta - Ferrara - Legrottaglie - Thuram

Buffon

hätten es sich nach dem Cupspiel mehr als verdient, doch nach diesen schweren 120 Minuten Spiel gegen Inter ist die Rotation von Lippi anzuvollziehen und auch in Ordnung.

PS: Bei Reggina fehlen: Baiocco (gesperrt), Di Michele, Mozart, Nakamura e Paredes

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Denke ich nicht, mit nur noch zwei richtigen Verteidigern (Adani, Cordoba) wird Zaccheroni auf ein 4-4-2 umstellen, das hat er auch heute in der Pressekonferenz verlauten lassen. Ich denke das wird in etwa so aussehen:

Toldo

J. Zanetti Cordoba Adani Pasquale

Van der Meyde Stankovic Farinos Kily Gonzalez

Recoba Cruz

Es ist aber wohl auch gut möglich, dass an Stelle von Cruz Adriano oder Vieri spielen. Ich hab die beiden einfach mal draussen gelassen, da beide wohl recht müde sein werden, nach dem endlos langen Halbfinalspiel am Donnerstag.

bearbeitet von NERAZZURRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Don Fabio hat folgende Herren für Ancona einberufen:

30 AMANTINO

23 CAREW

18 CASSANO

4 CHIVU

21 D'AGOSTINO

15 DACOURT

24 DELVECCHIO

27 DE ROSSI

31 DELLAS

11 EMERSON

8 LIMA

3 LUPATELLI

2 PANUCCI

22 PELIZZOLI

19 SAMUEL

17 TOMMASI

10 TOTTI

5 ZEBINA

12 ZOTTI

Kaum Änderungen zu den letzten Wochen, da nur noch Montella und Candela nicht 100% genesen sind.

Entschieden wird zwischen dem zuletzt gespielten 4-4-2 und (dem für mich persönlich diesmal eher nicht in Frage kommenden)"Tridente" mit Tonino und Carew vor Totti.

Pelizzoli

Panucci - Zebina - Samuel - Chivu

Amantino - Emerson - Dacourt - Lima

Totti-Cassano

Eher keine aussergewöhnlichen Überraschungen.

Falls es gut läuft, Mitte der zweiten Halbzeit eine andere Formation, in der D'Agostino(dann klarerweise im offensiven Mittelfeld) für Panucci kommt und Zebina wie gewohnt ganz rechts in der 3-er Verteidigung spielt.

Carew oder der zuletzt schwächelnde SuperMarco für Totti.

Gegen Ende viell. Daniele De Rossi statt Lima und man sollte endlich probieren den Links-Füsser D'Agostino langsam trotz seines Offensivdrangs, im linken Mittelfeld(unsere grösste Schwäche) aufzubauen.Auf seiner Stammposition im zentralen Mittelfeld hat unser Palermitano Gaetano auch in Zukunft kaum Chancen sich durchzusetzen.

Hoffe wir ersparen uns im Gegensatz zum Hinspiel eine ganze Halbzeit Nägelbeissen und zittern und schiessen früh ein Tor.

Im Olimpico erlöste uns l'Aeroplanino(kam in der Halbzeit für Carew) in der 47.Min und dann gings ratz-fatz mit Totti(war sein Geburtstag damals) zum 2-0 und ein sehenswerter Delvecchio Kopfball nach einer 25 Meter Flanke von Dellas zum 3-0 Endstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Ist der Ausfall von Tudor fix???

Ja, leider.

Hat sich gegen Inter eine Zerrung zugezogen.

Leider, weil er bis zur seiner Auswechslung echt gut gespielt hat und seine Leistung mit dem 1:1 kröhnte. Hätte morgen sicher gute Chancen gehabt in der Stammformation zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, leider.

Hat sich gegen Inter eine Zerrung zugezogen.

Leider, weil er bis zur seiner Auswechslung echt gut gespielt hat und seine Leistung mit dem 1:1 kröhnte. Hätte morgen sicher gute Chancen gehabt in der Stammformation zu stehen.

komisch komisch komisch ... trotzdem thx 4 info ... ich hoffe mal dass er trotzdem gegen Deutschland spielen darf

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag