limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Naja das war ja ein Rückpass Nie im Leben, selbst payer redet von einer klaren Fehlentscheidung - ist aber nix passiert, also wurscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Nie im Leben, selbst payer redet von einer klaren Fehlentscheidung - ist aber nix passiert, also wurscht Aus Stadionsicht 120m entfernt, hätte ich mich jetzt nicht beschwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Sehr schade, aber in der verlängerung kommt von uns gor nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. September 2021 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Naja das war ja ein Rückpass Pressball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 mauerbauer schrieb Gerade eben: Pressball Gibt bei sowas eigentlich dann VAR in der Liga? Eher nein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. September 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Gibt bei sowas eigentlich dann VAR in der Liga? Eher nein, oder? Da bin ich überfragt, denke schon weil Fehlentscheidung aber ein Sedlacek wird's wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 mauerbauer schrieb Gerade eben: Da bin ich überfragt, denke schon weil Fehlentscheidung aber ein Sedlacek wird's wissen. Ja aber keine rote, kein Elfer - ich glaub ned ^^ Egal, die wichtigere Partie haben wir gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. September 2021 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: Aus Stadionsicht 120m entfernt, hätte ich mich jetzt nicht beschwert Zu unrecht mauerbauer schrieb vor 8 Minuten: Da bin ich überfragt, denke schon weil Fehlentscheidung aber ein Sedlacek wird's wissen. Nein Am Ende hat die Kaderbreite die Partie entschieden. Wir haben mit den Wechseln Qualität verloren, Rapid nicht wirklich. Trotzdem schade, ohne 11 m gehts wahrscheinlich ins 11m schiessen. MM und JG mit einer sehr starken Partie, das kann noch eine schöne Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Die Situation die zum Elfer geführt hat muss Herzog leider auf seine Kappe nehmen. Zwie war schon seit dem Ende der regulären Spielzeit völlig platt, da hätte man früher wechseln müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. September 2021 Chan_White schrieb vor 16 Minuten: Zu unrecht Nein Nein weil es kein Var Thema ist oder dass Sedlacek keinen Plan hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. September 2021 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Nein weil es kein Var Thema ist oder dass Sedlacek keinen Plan hat? Ist kein VAR Thema VAR greift ein bei Tor j/n, roter Karte j/n und 11M j/n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. September 2021 Schade, aber über die 90 Minuten gut gespielt. Mache mir heuer keine großen Sorgen über Abstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. September 2021 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Naja das war ja ein Rückpass Blödsinn...nie und nimmer, das war.ais dem Zweikampf heraus ein Pressschlag... Chan_White schrieb vor 7 Stunden: Zu unrecht Nein Am Ende hat die Kaderbreite die Partie entschieden. Wir haben mit den Wechseln Qualität verloren, Rapid nicht wirklich. Trotzdem schade, ohne 11 m gehts wahrscheinlich ins 11m schiessen. MM und JG mit einer sehr starken Partie, das kann noch eine schöne Saison werden. Stimmt sicher, wobei die Grünen am Ende klar stärker waren. Bitte Roman Kerschbaum nicht vergessen, er war auch bärenstark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2021 Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: Blödsinn...nie und nimmer, das war.ais dem Zweikampf heraus ein Pressschlag... Stimmt sicher, wobei die Grünen am Ende klar stärker waren. Bitte Roman Kerschbaum nicht vergessen, er war auch bärenstark! Nach der Partie würde ich jetzt keinen Spieler dezidiert hervorheben, ich fand das eine wirklich starke Leistung von der gesamten Mannschaft. Philipp Schmiedl bei seinem Debüt fand ich auch sehr abgeklärt und Ostrzolek gefällt mir auf der IV-Position weitaus besser, als am Flügel. Leitis Leistung gestern war ja fast schon außerirdisch! Alles in allem wäre es toll, wenn die Mannschaft die Leistung von gestern irgendwie im Kopf abspeichern könnte und sie dann regelmäßig abrufen könnte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. September 2021 Mit hat herzigs Interview gefallen: ja wir waren stark, aber wir haben verloren, also wartet noch viel Arbeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts