halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2021 Ein Bonusspiel. Wir werden den Cup nicht gewinnen. Das wichtige Spiel gegen Rapid wurde bereits gewonnen, das Ergebnis im Cup ist nicht so wichtig. Ich würde einen Aufstieg natürlich begrüßen, bin aber nicht böse wenn es diesmal nicht klappt - wie schon erwähnt, die 3 Punkte in Hütteldorf waren wichtiger. Ich erwarte mir eigentlich etwas Rotation, das Spiel in Pasching muss im Fokus vorne stehen. Btw.- Donnerstag ist ein Scheißtermin! Da kann ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. September 2021 SR: Schüttengruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 20. September 2021 Kritiker81 schrieb vor 11 Stunden: Ich würde mich freuen, wenn es am Donnerstag 89 Minuten 0:0 steht und in der 90. Minute VAR einen eindeutigen 11er für uns gibt, den unser Capitano dann wunderbar versenkt... Das wäre ein toller Aufstieg. Nur das es keinen Var gibt, erst im Finale. Auf alle Fälle hab ich gestern erfahren, dass die Mannschaft von Rapid, bei der Heimfahrt von Salzburg sich schon eingeschworen hat und alles geben wird am Donnerstag. Die Knappen Niederlagen gegen eine 150 Millionen Truppe aus Genk und die wohl unverdiente Niederlage gegen den Millionekonzern aus Salzburg, hat die Mannschaft nur noch weiter zusammenrücken lassen. Die Gier mach einem Sieg, ist größer als vor jedem anderen Gegner in der noch jungen Saison, bitte gespannt den ein Vorteil für eure Admira ist das dieses Mal sicher nicht. Ich sage jetzt mal mit guten Wissen voraus, dass Rapid am Donnerstag mit der Ausstellung überraschen wird und die beste Leistung diese Saison zeigen wird. Eine Kampf und Laufbereitschafte Rapid, wird in 90 Minuten mit einem verdienten 3:0 in die nächste Runde aufsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2021 Top_ League schrieb vor einer Stunde: Nur das es keinen Var gibt, erst im Finale. Auf alle Fälle hab ich gestern erfahren, dass die Mannschaft von Rapid, bei der Heimfahrt von Salzburg sich schon eingeschworen hat und alles geben wird am Donnerstag. Die Knappen Niederlagen gegen eine 150 Millionen Truppe aus Genk und die wohl unverdiente Niederlage gegen den Millionekonzern aus Salzburg, hat die Mannschaft nur noch weiter zusammenrücken lassen. Die Gier mach einem Sieg, ist größer als vor jedem anderen Gegner in der noch jungen Saison, bitte gespannt den ein Vorteil für eure Admira ist das dieses Mal sicher nicht. Ich sage jetzt mal mit guten Wissen voraus, dass Rapid am Donnerstag mit der Ausstellung überraschen wird und die beste Leistung diese Saison zeigen wird. Eine Kampf und Laufbereitschafte Rapid, wird in 90 Minuten mit einem verdienten 3:0 in die nächste Runde aufsteigen. Von mir aus. Wenn sie dann im Dezember die 3 Punkte wieder in der Südstadt lassen soll es mir recht sein. Allerdings gab es die Ankündigungen von Ergebnissen in zumindest dieser Höhe auch zahlreich vor dem letzten Spiel in Hütteldorf. Das Ergebnis ist bekannt ... Top_ League schrieb vor einer Stunde: Nur das es keinen Var gibt Das ist natürlich ein großer Vorteil für euch. Auch das hat man in Hütteldorf sehen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2021 https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-im-cup-gegen-rapid-wien/ Scheinbar stehen alle Kaderspieler zur Verfügung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. September 2021 Andreas Leitner: „Mit dem Cup-Heimspiel gegen Rapid haben wir das große Los gezogen. Wir freuen uns, dass wir daheim vor unseren Fans spielen und wollen die Partie auch genießen. So wie in der Meisterschaft werden wir alles reinhauen. Wir wollen den Sieg in Hütteldorf bestätigen. Die Mannschaft ist gut vorbereitet. Wir sind guter Dinge, dass wir auch im Cup einen Sieg gegen Rapid einfahren können.“ Historie Während die Bilanz der Admira gegen Rapid in der Bundesliga negativ (37 Siege, 36 Unentschieden, 78 Niederlagen) ist, haben die Panther im ÖFB-Cup die Nase vorne. Von 17 Duellen konnten die Südstädter 9 gewinnen, 2 Partien endeten remis, 6 Begegnungen gingen verloren. Das letzte Cup-Aufeinandertreffen am 10. Februar 2016 endete mit einem 1:0-Auswärtssieg der Niederösterreicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten: dass wir daheim vor unseren Fans spielen Der hat wohl schon länger kein „Heim“spiel mehr gegen Rapid gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. September 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Der hat wohl schon länger kein „Heim“spiel mehr gegen Rapid gehabt Wie wir alle. Und es macht schon einen riesigen Unterschied, ob wir in Wien spielen oder daheim. Alleine die Optik. Und z'Fuß ins Stadion gehen kann ich auch. Aber das wird er wohl nicht gemeint haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2021 Admiraner04 schrieb vor 38 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-im-cup-gegen-rapid-wien/ Scheinbar stehen alle Kaderspieler zur Verfügung. Elmkies wäre wichtig, der kann uns in der offensive sicher weiterhelfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2021 Admiraner04 schrieb vor 58 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-im-cup-gegen-rapid-wien/ Scheinbar stehen alle Kaderspieler zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2021 Admiraner04 schrieb vor 3 Minuten: statt Ebner auf alle fälle Malicsek! Der hat echt gerade eine Super Form. Sonst nehme ich deine Aufstellung 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. September 2021 Levrone schrieb vor 10 Minuten: statt Ebner auf alle fälle Malicsek! Der hat echt gerade eine Super Form. Sonst nehme ich deine Aufstellung 1:1 Völlig richtig, wollte ich auch schreiben, Du warst schneller. Ansonsten passts. Eventuell Bauer statt Schmiedl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2021 Levrone schrieb vor 12 Minuten: statt Ebner auf alle fälle Malicsek! Der hat echt gerade eine Super Form. Sonst nehme ich deine Aufstellung 1:1 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Völlig richtig, wollte ich auch schreiben, Du warst schneller. Ansonsten passts. Eventuell Bauer statt Schmiedl. Schmiedl/Bauer/Ostrzolek ist Geschmackssache - habe mich für Schmiedl entschieden, da ich ihn einfach mal auf dem Platz sehen will. Statt Ebner gerne auch Malicsek! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2021 Levrone schrieb vor 7 Stunden: Elmkies wäre wichtig, der kann uns in der offensive sicher weiterhelfen Ich finde Datkovic sogar noch wichtiger. Admiraner04 schrieb vor 7 Stunden: Schmiedl/Bauer/Ostrzolek ist Geschmackssache - habe mich für Schmiedl entschieden, da ich ihn einfach mal auf dem Platz sehen will. Statt Ebner gerne auch Malicsek! Malicsek muss mMn spielen, für mich bislang unser Spieler der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 22. September 2021 halbe südfront schrieb am 21.9.2021 um 00:49 : Von mir aus. Wenn sie dann im Dezember die 3 Punkte wieder in der Südstadt lassen soll es mir recht sein. Damit bin ich nicht einverstanden, der Anspruch von Rapid muss sein, dass man alle heiligen Zeiten einmal gegen Admira und auch anderen Mannschaften mit diesem Budget verlieren. Tja die Realität sieht halt anders aus..... Aber zum Spiel, bin echt gespannt, bei euch kann es sein, dass ihr ordentlich anläuft und quasi aufdreht und daher sehr gefährlich seits, aber ich hoffe auf das andere Gesicht eurer Mannschaft, dass nix geht, man sich hinten nur reindrücken lässt und chancenlos ist........ Aber net bös gemeint, wir leiden aktuell eh mehr als uns lieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts