FC Admira Wacker vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

Botaniker

Wo war das jemals ein Elfer? Ganda trifft ganz klar den Ball. Aber die grünen Bubis haben ganz genau gemacht, was ihr Job ist - bei jeder Berührung hinlegen, der Schiri pfeift eh. Im Gegensatz dürfens mit den Händen arbeiten, weil das pfeift er ja eh ned. Indirekter Freistoß wegen Rückpass :laugh: Die Jammerei und das Geheule vom Didi hat offensichtlich genützt.

Was das Spiel betrifft, waren wir durchaus gut, mit Chancen auf den Sieg. Insgesamt aber geht die Niederlage in Ordnung, vor allem am Ende ist uns die Kraft ausgegangen, warum, verstehe ich nicht wirklich.

Weiter gehts, wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Wo war das jemals ein Elfer? Ganda trifft ganz klar den Ball. Aber die grünen Bubis haben ganz genau gemacht, was ihr Job ist - bei jeder Berührung hinlegen, der Schiri pfeift eh. Im Gegensatz dürfens mit den Händen arbeiten, weil das pfeift er ja eh ned. Indirekter Freistoß wegen Rückpass :laugh: Die Jammerei und das Geheule vom Didi hat offensichtlich genützt.

Was das Spiel betrifft, waren wir durchaus gut, mit Chancen auf den Sieg. Insgesamt aber geht die Niederlage in Ordnung, vor allem am Ende ist uns die Kraft ausgegangen, warum, verstehe ich nicht wirklich.

Weiter gehts, wird schon.

Also über den Elfer müssen wir ned diskutieren der war ganz klar, da war kein Ball mehr ;)

 

Der Rückpass war eine katatshophale Fehlentscheidung, da wollt wohl jemand seinen Bock von Sonntag gut machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Also über den Elfer müssen wir ned diskutieren der war ganz klar, da war kein Ball mehr ;)

 

Der Rückpass war eine katatshophale Fehlentscheidung, da wollt wohl jemand seinen Bock von Sonntag gut machen 

Eh nicht, weils keiner war. Schaus Dir genau an und schau, wo der Ball ist. Dann ist es ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Eigentlich muss Herzog zurücktreten - Heimniederlage im Cup gegen den Nachzügler. Das hats noch nie gegeben - eine historische Niederlage. :=

Immerhin haben wir Ihnen einen heroischen Kampf geboten, mit einer großartigen Mannschaftsleistung und einer noch besseren Tormannleistung. Ohne dem blöden Elfer, der leider klar zu geben aber unnötig wie ein Kropf war, gehen wir ins Elferschießen - und da wäre natürlich alles möglich gewesen. Passiert aber halt, wenn Offensivspieler Im eigenen Strafraum aushelfen. Zuletzt hat Knasi das Spiel für uns entschieden, gestern Ganda für die Grünen - der seinen Part aber trotzdem stark gespielt hat.

Die Niederlage schmerzt nicht besonders. Den Cup wird eh wieder Salzburg gewinnen, in der Meisterschaft wäre es wieder ein verdienter Punkt gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
limerskin schrieb vor 10 Minuten:

Ah Jo, das becherwerfen beim 2:1 ist auch unnötig wie ein Kropf 

seh ich auch so...man muss sich nicht zwingend auf ein Niveau mit den Rapidlern herablassen, wenn ein gegnerischer Spieler einen Eckball vor der Kurve ausführt...

Elfer war auch für mich klar zu geben, so darf er nicht in den Zweikampf gehen...hoffentlich erholen sich die Burschen bis Sonntag gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 44 Minuten:

Ah Jo, das becherwerfen beim 2:1 ist auch unnötig wie ein Kropf 

 

Admiraner04 schrieb vor 30 Minuten:

seh ich auch so...man muss sich nicht zwingend auf ein Niveau mit den Rapidlern herablassen, wenn ein gegnerischer Spieler einen Eckball vor der Kurve ausführt...

Elfer war auch für mich klar zu geben, so darf er nicht in den Zweikampf gehen...hoffentlich erholen sich die Burschen bis Sonntag gut

Ich bin da grundsätzlich bei euch, aber soweit ich das überblicken konnte, flogen „nur“ beim Torjubel von Grüll vor unserem Sektor Becher! Keiner der Becher kam aber in die Nähe der Spieler, aus den Bechern wurde dann direkt Spebden für die Fanszene -> aus der Emotion heraus (unklarer Elfer aus Stadionsicht,…) kann das schon mal passieren, sollte aber eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fanclubs haben was das Werfen von Gegenständen betrifft eine klare Linie, sowas wird im Normalfall nicht geduldet und ist in den letzten 5 Jahren gefühlt 2x vorgekommen. Wenn sich der werte Herr Grüll jedoch so asozial verhält in einer hochemotionalen Partie, - nicht falsch verstehen - da braucht er sich nicht wundern. 

Fragwürdiger und wirklich absolut unnötig sowie gefährlich war der Böllerwerfer (gehört weder zur Admira- noch Rapid-Szene), der dann aber auch sofort eliminiert wurde. Sowas geht gar nicht.

 

Sportlich ein super Spiel von uns, man kann keinem Spieler vorwerfen nicht alles gegeben zu haben. Mit ein bisschen Glück hätten wir das gewinnen können, aber gut, mit Leistungen wie gestern werden in der Liga garantiert viele Punkte folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SüdstädterJungs12 schrieb vor 3 Minuten:

Fragwürdiger und wirklich absolut unnötig sowie gefährlich war der Böllerwerfer (gehört weder zur Admira- noch Rapid-Szene), der dann aber auch sofort eliminiert wurde. Sowas geht gar nicht.

Zum Glück flog das Teil vor den Sektor, was passiert wäre wenn der wen trifft und in einer Jacke oder Kapuze hängen bleibt, will ich mir gar nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Becher zu werfen ist wirklich unnötigst. Zum Jubel in die Heimkurve zu rennen war es ebenfalls. Keine Entschuldigung, aber das sollte man gerade den Rapidlern schon auch sagen, die bei solchen Dingen immer die Empfindlichsten sind.

Ja, bei denen durften unsere Wechselspieler nach dem Sieg im Allianzstadion nicht mal auf "deren Feldseite" (obwohl sie nach einiger Zeit über die komplette Länge laufen hätten sollen) auslaufen. Da ist ca. 30 Minuten nach Spielende ein Mr. Superwichtig mit Akkreditierung aufs Feld gestapft - hat sich mitten in den Laufweg der auslaufenden Spieler gestellt und ihnen und dem Athletiktrainer "erklärt", dass sie dort nicht zu laufen haben. Und weil sich Ordner und so ein "Anzughawara" gehorsamst angeschissen haben, haben sie unsere Spieler in "ihre" Hälfte zum Auslaufen geschickt. Sowas gibts wirklich nur dort.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.