Recommended Posts

Postinho

Tottenham war immer ein ambitionierter Klub, und das ist auch gut und richtig so, allerdings gefällt mir der unnötige Druck nicht, den man ihm macht. Wenn die Medien etwas von Top 4 schreiben, ist das eine Sache, aber wenn selbst Levy das erwartet, wirds haarig. He's got no hair, but we don't care - Martin, Martin Jol. Das große Ziel, das man in absehbarer Zukunft erreichen möchte, muß die Champions League sein, aber das mit unserem Kader fast schon als Minimalziel zu betrachten, ist Irrsinn.

Kaufts ihm einen LM und einen DM und betets, dass unser Verletzungspech nicht anhält und man kann darüber reden, aber so...

http://www.youtube.com/watch?v=gu68orv5ceY

Die interessanteste Frage ist im Moment ohnehin, wer wirklich Geld in die Hand bekommen und die Entscheidung getroffen hat, Petrov nicht zu holen (gut, angeblich wollte er eine Stammplatzgarantie), ferner gar keinen LM oder Flügelspieler zu holen (außer Lennon gibts keinen im Kader, sieht man von Routledge :hexe: ab) und dass Jenas - Zokora ein gutes zentrales Mittelfeld abgeben.

Hab gerade irgendwas dahingehend vernommen, dass ManU Berbatov für 21 Mio. von uns loseisen will, Spurs wollen angeblich erst bei 40 Mio. schwach werden. Weißt du da näheres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Sollts stimmen ist das mal wieder so schön typisch für die Spurs. Da gibt man einen Manager Millionen in die Hand, nur um ihn dann nach 3 Spielen zu feuern. Blanker Irrsinn...

you've got more coaches in your last 15 years, than we in our entire history - Tottenham, Tottenham :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Hab gerade irgendwas dahingehend vernommen, dass ManU Berbatov für 21 Mio. von uns loseisen will, Spurs wollen angeblich erst bei 40 Mio. schwach werden. Weißt du da näheres?

Der übliche Medienschwachsinn halt.

you've got more coaches in your last 15 years, than we in our entire history - Tottenham, Tottenham :love:

Und ihr habt Curbs. 8P

Ein nettes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=UkY5Y4wA1pU

Mabbutt, Ossie, Hoddle, Maradona... :love:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

berbatov + tottenham werden um ein tor betrogen und im gegenzug macht nani mit einem abgefälschten weitschuss das 1:0 für manU.

berbatov mit einem sehr schönen schuß. leider inches away. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Sehr schade, aber dennoch bleiben die Spurs der zZ geilste Verein auf der Insel, auch wenn bei 3 Punkten in 4 Runden nicht von einem gelungenen Start sprechen kann, aber bei 34 verbleibenden Runden sagt das natürlich noch gar nichts.

Was die Tabellenplatzierung betrifft, so sehe ich es nicht so eng, von wegen der 4. Platz ist "Muss", möglich ist er allerdings schon, man wird sich mit den Gunners um den 4. Platz fighten, und wenn's dann halt nur 5. oder 6. wird, ist es auch kein Weltuntergang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Verletzungspech, ein wenig parteiischer Schiedsrichter und das Stärkste war der Kommentator von Premiere, will der nicht gleich einen Platz als Stadionsprecher in Old Trafford???

Gleich nach 3 Spieltagen über Jol zu diskutieren halte ich für nicht richtig, man sollte ihn arbeiten lassen, ich meine die Neuverpflichtungen Bale und Kaboul sind richtig gut, sie brauchen nur noch ein wenig Zeit. Bale war doch der klar beste Mann bei Tottenham gestern und Kaboul hat auch bewiesen dass er gut ist. Auch Taraabt wird noch kommen, ich meine Jol hat doch Fähigkeiten mit jungen Spielern umzugehen.

Dem ganzen Treiben hat aber Levy der Präsident oder chairman oder whatever wie er genannt wird hat klar und deutlich gesagt, dass er an JOl nicht rütteln wird. Dieser unnötige Kommentar kam von einem Vorstandsmitglied, welcher hinter dem Rücken von Jol meinte, er glaubt, dass ist kein Trainer der uns in die CL führen kann.

Berbatov? Woher kommt dieser Unsinn? Berbatov hat sich öfters zu Tottenham bekannt, Jol hat gesagt, vorher sterbe ich bevor er geht, ok geredet wurde viel, aber Berbatov bleibt garantiert bei Tottenham.

Was ihnen fehlt ist ein reiner ZM. DM könnte Huddlestone sein, der hier gute Ansätze verfügt und ein LM, ich meine da könnte man Bale so richtig heranziehen auch wenn er für die LV geholt wurde. Müsste halt Lee hinten spielen, und wäre nicht soo schlecht finde ich. Nur von Riquelme rate ich ab und ich glaube Guti wird man nicht bekommen oder es sieht nicht danach aus.

Versager, elendige. Warum haben eigentlich wir nicht den Baur geholt, sondern der LASK. Dann würde die Abwehr nicht so schwimmen. Und auf links sind wir seit Jahren ja eine Macht. Wenn ich statt Stalteri einen Blumentopf reinstelle, würde die Abwehrseite sicherer sein. Mensch, aber wir kaufen ja Bent, für was auch immer.

Was soll man auch machen wenn die komplette IV ausfällt und auch Lee? DAfür wurde Bale auch geholt, der wirklich dieses Loch stopfen könnte, aber erst gestern gegen Manchester rankonnte.

bearbeitet von Fennek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Jenas mit neuem 5-Jahresvertrag, hmm was soll man davon halten.

Ich finds lächerlich wie oft der fürs Nationalteam nominiert wird. Potential hätte er vermutlich ja sogar - in seinen alten Tagen bei den Geordies hat er mir soweit ich weiß ganz gut gefallen.

Heute ist er jedoch imho (und das sicher nicht nur durch die c&b-Brille) ein deutlich überschätzter Spieler. Verfolg zwar nicht soo viele Spiele von euch, aber was genau macht der? Ist nicht wirklich ein hervorragender Tackler; trifft nicht oft das Tor und läuft auch nicht so viel. Ok, er scheint ein passabler Passer zu sein, aber dafür der ganze Hype?

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Cormega hat da schon gewiss recht, er spielt unauffällig, bewegen tut er sich gut, aber Zweikämpfe gewinnt er so gut wie gar nicht. Die Pässe sind ganz in Ordnung, die Flanken etwas weniger. Aber er hat sich gebessert und kommt wieder besser in Form um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Das war doch schon ein recht ordentliches Spiel gegen United. Weitermachen!

You're just a shit Maradona... :)

Jenas mit neuem 5-Jahresvertrag, hmm was soll man davon halten.

Wenn er so spielt wie zuletzt freu ich mich. Er spielt zwar deutlich defensiver, macht seine Sache dort aber gut.

Ist nicht wirklich ein hervorragender Tackler; trifft nicht oft das Tor und läuft auch nicht so viel. Ok, er scheint ein passabler Passer zu sein, aber dafür der ganze Hype?

Laufen kann er. Laufen kann er viel. Sehr athletisch. Auch wenn ich mit Jenas oft unzufrieden bin: die Statistik lügt nicht und die besagt, dass wir mit ihm in der Mannschaft erfolgreicher agieren als ohne ihn. Irgendetwas muß er also richtig machen.

Fulham-FC.png - Tottenham-Hotspur.png

Nein, größer gings nicht.

Sollte Daws fit sein:

Robbo

Chimbonda - Dawson - Rocha - Lee

Malbranque - Jenas - Zokora/Huddlestone - Bale

Berbatov - Keane

Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3:3 gegen Fullham. http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...artikel/369299/

[...]

Zeitgleich kam es im Craven Cottage zum einzigen Londoner Vergleich am Spieltag. Der FC Fulham hatte Tottenham Hotspur zu Gast. Und die Fans beider Seiten sollten ein Spiel erleben, das in Erinnerung bleiben wird: Die "Spurs" bestimmten zunächst das Geschehen klar und führten durch Kaboul (10.) und Torjäger Berbatov (29.) mit 2:0. Die Jol-Elf hatte mehrere Chancen, das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben, Dempseys Anschlusstreffer kurz vor der Pause entsprach so überhaupt nicht dem Spielverlauf. Nachdem den Gästen durch Bale das dritte Tor gelungen war, schien die Partie entschieden (61.). Doch Smertin (77.) und Kamara (90.) sorgten am Ende für ein Comeback der "Cottagers", die einen äußerst glücklichen Punkt feiern konnten.[...]

Also wieder einmal zu blöd, ein Spiel zu gewinnen :nein:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Vor allem wie so oft die Defensive schwach. Und ehrlich gesagt, meine Hoffnung sind jetzt die Jungen, vor allem Bale und Kaboul triumphen ordentlich auf. 3 Tore zu erzielen ist ja schon in Ordnung, dass man aber bei einer 3-1 Führung noch zwei Kisten kriegen muss :-((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag