zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Sky hat auf 3 Sendern Liverpool - Burnley und alles andere nur als Nebenspiele der Goalrushkonferenz (die können sie sich einrexen), wo man die Ergebnisse sieht, bevor was gezeigt wird und dann auch nur 10 Sekundenclips von Toren. Damit ist auch das nächtliche Relive uninteressant, weil die Reporter zu deppat sind ohne spoilern zu kommentieren. Und auf drei weiteren Kanälen zeigens noch Dortmund - St. Pauli. Hauptsache das London Derby (und zwei andere Spiele zeigens gar nicht. Sky wird immer mehr zum speiben... Jetzt könnte man sagen, vielleicht ist's eh besser, aber ich hätt es trotzdem gerne gesehen. Aber LIV - BUR ist ist ja sicher das Spiel der Woche... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden zahi schrieb vor 10 Minuten: Sky hat auf 3 Sendern Liverpool - Burnley und alles andere nur als Nebenspiele der Goalrushkonferenz (die können sie sich einrexen), wo man die Ergebnisse sieht, bevor was gezeigt wird und dann auch nur 10 Sekundenclips von Toren. Damit ist auch das nächtliche Relive uninteressant, weil die Reporter zu deppat sind ohne spoilern zu kommentieren. Und auf drei weiteren Kanälen zeigens noch Dortmund - St. Pauli. Hauptsache das London Derby (und zwei andere Spiele zeigens gar nicht. Sky wird immer mehr zum speiben... Jetzt könnte man sagen, vielleicht ist's eh besser, aber ich hätt es trotzdem gerne gesehen. Aber LIV - BUR ist ist ja sicher das Spiel der Woche... Chelsea is eh live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 11 Minuten: Chelsea is eh live Ja, Chelsea -Brentford ist das einzig andere. TOT - WHM LEE - FUL SUN -CRY leibt der Bildschirm schwarz und die Spoilern fleißig bei den anderen Matches. Früher bei DAZN noch hast dir ein anderes Match angeschaut und dann das Zeit ersetzte Relive ohne zu wissen wie es ausgegangen ist. Das kannst bei Sky vergessen... Mich würde interessieren, ob sie Liverpool schon irgendwann Mal weggelassen haben. Wahrscheinlich nicht... Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Thomas Frank als Trainer der Spurs gefeuert werden muss!!! bearbeitet vor 3 Stunden von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bitte schleich dich Frank und nimm Lange und den einen oder anderen Spieler und Funktionär auch gleich mit!!!!! Wenn Burnley auch noch in die Hose geht, simma Mitten im Abstiegsstrudel drinnen... bearbeitet vor 1 Stunde von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Minuten (bearbeitet) Glasner ist eh grad angfressen auf seinen Verein. Zuschlagen, kapern und dann noch ordentlich investieren. Im Sommer kriegst ihn eh ned... Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Thomas Frank als Trainer der Spurs gefeuert werden muss!!! bearbeitet vor 14 Minuten von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts