zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:36 (bearbeitet) Schaut so aus, als wäre Xavi Simons fix. Ich bin gespannt, wie er sich tut, wenn es wirklich wahr ist. Quelle: Fabrizio Romano. bearbeitet Gestern um 06:37 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Gestern um 07:19 zahi schrieb vor 42 Minuten: Quelle: Fabrizio Romano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:30 Kante schrieb vor einer Stunde: Sky Sports UK schreibts eh auch schon. Angeblich medical erledigt, und mit dem Spieler und RBL bereits einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Xavi Simons ist auf alle Fälle ein feiner Transfer und keinesfalls ein Notkauf, weil sonst nichts am Markt ist. Bin zuversichtlich! Ich denke damit kann man das Transferfenster definitiv als positiv bewerten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Da gewinnt Tottenham 2:0 bei City um dann zuhause gegen Bournemouth in der ersten Halbzeit 0:10 Schüsse zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Tottenham gewinnt immer bei City - das ist Gesetz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wir spielen heute echt schlecht, aber der Hooper ist ein richtig mieser Ref. Einer der schlimmsten in England (hat aber noch damit zu tun heute das wie verlieren, ich wollte es nur festhalten). Kein wirklicher Schuss auf das Tor in 60 min. Und daheim 0:1 gegen Bournemouth hinten. Und damit sind wirg ut bedient. Und nach 75 min ist's noch immer ned besser. Das ist eine peinliche Vorstellung heute... 🙈 Und warum wir uns nie um Semenyo von Bournemouth bemüht haben, verstehe ich immer weniger. Der hat mir schon letztes Jahr richtig gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) Immer noch mehr als genug zu tun. Zwei Spieler muss man noch holen. Das heute war das Team, das letztes Jahr 17. geworden ist, ohne Son und Maddison und Kulusevski plus Kudus. Simons wird sicher passen, aber ein LW zumindest ist ein absolutes Muss. e: Und wieder vor der Länderspielpause. Da wurden letzte Saison alle Spiele verloren. Man hat das Gefühl manche schonen sich da ein wenig...wobei letztes Jahr viele Spiele verloren worden sind, muss also nix heißen. Auffällig dennoch. bearbeitet vor 31 Minuten von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 24 Minuten Ich hätte noch gerne einen AV und einen guten Winger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts