Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schaut so aus, als wäre Xavi Simons fix. Ich bin gespannt, wie er sich tut, wenn es wirklich wahr ist. Quelle: Fabrizio Romano.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Xavi Simons ist auf alle Fälle ein feiner Transfer und keinesfalls ein Notkauf, weil sonst nichts am Markt ist. Bin zuversichtlich!

Ich denke damit kann man das Transferfenster definitiv als positiv bewerten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir spielen heute echt schlecht,  aber der Hooper ist ein richtig mieser Ref. Einer der schlimmsten in England (hat aber noch damit zu tun heute das wie verlieren, ich wollte es nur festhalten). Kein wirklicher Schuss auf das Tor in 60 min. Und daheim  0:1 gegen Bournemouth hinten. Und damit sind wirg ut bedient. Und nach 75 min ist's noch immer ned besser. Das ist eine peinliche Vorstellung heute... 🙈

Und warum wir uns nie um Semenyo von Bournemouth bemüht haben, verstehe ich immer weniger. Der hat mir schon letztes Jahr richtig gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Immer noch mehr als genug zu tun. Zwei Spieler muss man noch holen. Das heute war das Team, das letztes Jahr 17. geworden ist, ohne Son und Maddison und Kulusevski plus Kudus. Simons wird sicher passen, aber ein LW zumindest ist ein absolutes Muss.

e: Und wieder vor der Länderspielpause. Da wurden letzte Saison alle Spiele verloren. Man hat das Gefühl manche schonen sich da ein wenig...wobei letztes Jahr viele Spiele verloren worden sind, muss also nix heißen. Auffällig dennoch.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag