Recommended Posts

Postinho
kurze Frage an die community:

hat jemand infos wie die neuen dressen ausschauen werden bzw. ab wann diese zu erwerben sind?

besten dank!

fermin

1155703[/snapback]

bitte sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Muhahahahahahaha 27m €, :eek::allaaah:8P:o

Im Endeffekt haben wir den gleichen Spieler + jungen LV + Topstürmer für ihn bekommen. :king:

Da geht sich wohl noch ein LM aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Ledley hat sich wiedereinmal verletzt, Knorpelprobleme, wahrscheinlich 6 bis 8 Wochen außer Gefecht

Tottenham captain Ledley King will miss the start of the season and could be out for eight weeks after picking up a knee injury in training.

An initial scan revealed the 25-year-old England defender will be out of action until September at least.

"Ledley is out with suspected cartilage problems and he could be out for six to eight weeks," Spurs boss Martin Jol told the club's website.

King had recovered from the broken foot that forced him out of the World Cup.

Scheiße, immer wieder so blöde Verletzungen.

Weiters wird Levy wohl das Geld vom Carricktransfer ( :D ) in Stewart Downing investieren, meldet die Independent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ledley hat sich wiedereinmal verletzt, Knorpelprobleme, wahrscheinlich 6 bis 8 Wochen außer Gefecht

Weiters wird Levy wohl das Geld vom Carricktransfer ( :D ) in Stewart Downing investieren, meldet die Independent.

1158074[/snapback]

laut zeitungsberichten bekommen wir aber auch was vom carrick deal. satte 15 %. das ist schon was von den 27 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Ich weiß nicht, ob ich über Carricks Wehsel so glücklich sein soll...

1158074[/snapback]

Ja, das schwächt uns massiv, ohne King Ledley wackelt die Defensive doch häufig. Ich mach mir langsam ernsthafte Sorgen. Seit einem Jahr ist er praktisch nur noch verletzt.

Also wieder Daws - Gardner zu Saisonbeginn. Rein statistisch hat diese Paarung im Vorjahr übrigens sogar besser funktioniert, auch wenn es optisch doch oft nervenaufreibend war. :D

Jenas angeblich auch verletzt. Wie lang, weiß ich noch nicht, aber gut, das ist weniger schlimm.

Heute spielt die Kampfmannschaft gegen Inter.

Die SPURS XI hat bereit sin den letzten Tagen weitere Testspiele absolviert:

B STORTFORD 1, SPURS XI 8

Spurs: Fulop, Ifil, Ziegler, Jenas (Dawkins, 46), Lee (Galitsios, 46), Davenport, Lennon (Maghoma, 46; Riley, 79), Barcham (Daniels, 61), Barnard, Murphy, O'Hara. Subs: Forecast, Riley.

CAMB CITY 0, SPURS XI 2

Spurs XI: Forecast, Riley, YP Lee (Daniels, 46), Lewis, C Lee, Defendi (Martin, 60), Lennon, Zokora (Davis, 46; Hutton, 65)), Dawkins, O'Hara, Barcham. Subs: Stroud, Lake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Im Testspiel vergangenen Sonntag besiegten die Spurs den italienischen Meister Inter Mailand mit 2:1.

Die Tore erzielten Tainio für Totenham und Martins für Inter.

Line-ups:

Spurs: Cerny (Fulop, 46), Routledge, Assou-Ekotto, Huddlestone (Ghaly, 62), Dawson, Davenport, Tainio, Davids, Keane (Murphy, 82), Berbatov, Defoe (Ziegler, 72). Subs: Gardner, Barnard, Ifil.

Inter Milan: Toldo, Cordoba, Maicon, Zanetti, Stankovic, Samuel, Pizarro, Cesar (Choutos, 82), Marino (Solari, 46), Dacourt, Martins. Subs: Carini, Slavkovski, Bonucci, Fautario, Belajd, Andreolli.

Besonders Assou-Ekotto hat mir gefallen, wirklich Klasse, der Junge, wenn er dieses Niveau halten kann.

Tainio hat mir wieder gut gefallen, wie schon gesagt, wenn er endlich mal über einen längeren Zeitraum fit bleibt, hat er mMn einen Stammplatz. Mit ihm als OM und neben ihm Zokora als Absicherung würde unser Mittelfeld zwar anders funktionieren, als mit Carrick, aber möglicherweise sogar gefährlicher werden.

Berbatov scheint sich im englischen Fußball sehr wohl zu fühlen. Einfach großartig, als er im Strafraum zu Fall kam, stand er sofort wieder auf und spielte weiter, anstatt Ronaldo-mäßig mit weinerlichem Gesicht den Schiedsrichter anzuheulen.

Highlights vom Spiel mit japanischen Kommentatoren (Robbie Kinn, Headeeeeeee! :D )

1. Hälfte:

http://www.megaupload.com/dk/?d=VGTT5K3S

http://rapidshare.de/files/27781283/1stHalf.wmv

2. Hälfte:

http://www.megaupload.com/dk/?d=MX9T6QE8

http://rapidshare.de/files/27782292/2ndhalf.wmv

Zahlt sich aus, gute Qualität und über neun Minuten Laufzeit.

Ebenfalls am Sonntag wurden die Rückennummern der neuen Saison bekannt gegeben:

SQUAD NUMBERS

Didier Zokora will wear the No.4 shirt in the forthcoming season.

As reported at the time of his signing, striker Dimitar Berbatov has been awarded the No.9 jersey, while full-back Benoit Assou-Ekotto will be No.32.

FULL LIST

1 Paul Robinson

2

3 Lee Young-Pyo

4 Didier Zokora

5 Edgar Davids

6 Teemu Tainio

7 Paul Statleri

8 Jermaine Jenas

9 Dimitar Berbatov

10 Robbie Keane

11

12 Radek Cerny

13 Danny Murphy

14 Hossam Ghaly

15

16 Reto Ziegler

17 Marton Fulop

18 Jermain Defoe

19 Andy Reid

20 Michael Dawson

21 Wayne Routledge

22 Tom Huddlestone

23

24 Jamie O'Hara

25 Aaron Lennon

26 Ledley King

27 Calum Davenport

28 Lee Barnard

29 Phil Ifil

30 Anthony Gardner

31

32 Benoit Assou-Ekotto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Fisher Athletic - Spurs XI 1:3

Tore durch O'Hara, Barcham (2x), bzw. Griffiths

Spurs XI: Forecast, Ifil, Daniels, Lewis, C Lee, Gardner (Defendi, 73), Barcham, Jenas (Njie, 60), Dawkins, O'Hara, Ziegler (Maghoma, 46). Subs: Button, Mills, Riley.

Gerüchten zufolge werden wir Mido nun doch für eine weitere Saison ausleihen.

Im Italien-Tschännl heißt es dagegen, dass man bei der Roma in der neuen Saison auf ihn bauen möchte. Wenn es doch keinen Disput zwischen ihm und Jol, Levy oder sonstwem gegeben hat und er sich - entgegen seinem Ruf - auch mal mit der Bank zufrieden gibt, wäre natürlich nichts dagegen einzuwenden.

Mit Berbatov, Defoe, Keane und Mido hätten wir einen Traumsturm, fast nicht zu toppen, aber ich glaub noch nicht wirklich daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mit Berbatov, Defoe, Keane und Mido hätten wir einen Traumsturm, fast nicht zu toppen, aber ich glaub noch nicht wirklich daran.

1164871[/snapback]

so sicher wäre ich mir da noch nicht.

berbatov muss erst zeigen, ob er sich in england durchsetzen kann, mido ist wie du sagst nicht fix und obs nur mit defoe und keane geht, wage ich zu bezweifeln.

hängt also mmn viel von berbatov ab, ob er sich durchsetzt. mido ist so und so wichtig, dass war nach der letzten saison schon klar.

nur bei berbatov, mach ich mir so meine hoffnungen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ad mido laut gazzetta dello sport:

roma wollte mit dem verkauf von mido einen neuen mittelstürmer zumindest teilfinanzieren. das transferbudget beträgt inkl. fixeinnahmen aus der cl ca. 8,5mio €.

da tottenham nichts zahlen wollte und mido nicht zu blackburn gehen wollte haben ihm die römer jetzt eine chance gegeben, und laut spalletti (trainer) ist er vom typus der gewünschte spieler.

will heissen, ein leihgeschäft ist ausgeschlossen, man will geld sehen um einen wunschspieler zu verpflichten, oder mido muss die lücke im sturm ausfüllen.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Pilotprojekt: BVB – Tottenham läuft live auf der BVB-Homepage

Das internationale Freundschaftsspiel am kommenden Samstag, 5. August, (Anstoß: 15.30Uhr) gegen den englischen Topklub Tottenham Hotspur bieten der BVB und sein Champion Partner easyJet.com ab 15 Uhr als Live-Videostream auf der BVB-Homepage an.

Quelle: BVB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Pilotprojekt: BVB – Tottenham läuft live auf der BVB-Homepage

Das internationale Freundschaftsspiel am kommenden Samstag, 5. August, (Anstoß: 15.30Uhr)  gegen den englischen Topklub Tottenham Hotspur bieten der BVB und sein Champion Partner easyJet.com ab 15 Uhr als Live-Videostream auf der BVB-Homepage an.

Quelle: BVB

1165605[/snapback]

ist das für jeden zugänglich oder nur für bestimmte BVB Members?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Leck mich doch am Arsch, was ist da los, Tainio ist schon wieder verletzt und fällt für mehrere Wochen aus. :aaarrrggghhh: :kotz:

Das kanns ja nicht geben, King seit einem Jahr mit einer Verletzung nach der anderen, Tainio überhaupt ständig angeschlagen und Reid ist ein Witz, obwohl dessen ständige Ausfälle natürlich nicht schwer wiegen, hat halt die Reserve einen Stammspieler weniger zur Verfügung. :=

Langsam wird die Häufigkeit an Verletzungen auffällig, noch dazu wos meistens im Training passiert.

Ich war mir so sicher, dass Teemu diese Saision ein unheimlich wichtiger Spieler für uns sein würde und jetzt das!

Meine Zuversicht schwindet langsam, alles orsch, Scheißdreck deppater!

@Joki:

Nach seinen ersten Einsätzen in Testspielen zu urteilen, muß ich dich leider enttäuschen - Berbs machte bislang einen hervorragenden Eindruck. Klasse Ballannahme, Torinstinkt, immer in Bewegung, sehr bemüht, ein Auge für die Mitspieler, Zug aufs Tor...

@lorenzo:

Glaub auch nicht daran, zumal andere Positionen wichtiger wären und Mido (sich selbst) als vierter Stürmer wohl zu schade wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ist das für jeden zugänglich oder nur für bestimmte BVB Members?

1165665[/snapback]

Ich weiß es leider auch nicht. Ich werde morgen Nachmittag auf jeden Fall vorbeischaun auf der BVB Hp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Ich weiß es leider auch nicht. Ich werde morgen Nachmittag auf jeden Fall vorbeischaun auf der BVB Hp.

1165783[/snapback]

hm, naja trotzdem danke für den Hinweis. Werd, so fern ich morgen zu Hause bin und daran denke, auch mal auf der Website der Borussen vorbei schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag