Recommended Posts

¿Por Qué?

http://www.thefootba...#When:16:45:38Z

So likeable. Da Scotty :love:

Furthermore, their personnel have managed to more or less avoid any of the vulgar public displays of wealth and/or Propah Ladz Bantz that can inspire such despair in the neutral’s heart. Put it this way: their midfield destroyer – the man who on another team would be a snarling brute with enough skin scraped from opponents’ shins gathered in his studs to open a serviceable burns unit – is everyone’s favourite stoic Dambusteralike, Scott Parker. Spurs are, largely speaking, gentlemen lead by a gentleman – so much so that they’re actually running a slight risk of falling through the other side of likeability into blandness. Fortunately, any club that fields William Gallas in 17 games this season clearly has a pretty irreverent sense of humour, saving Spurs from suffering the public apathy towards dull personalities.
bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Sehr schön, nach den Rassisten und den Chavs, den 3. unsympathischten, aber wohl kadermäßig schwächsten, Gegner bekommen. Alles angerichtet (für ein peinliches Ausscheiden)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hab jetzt ein paar Mal Bale im Fernsehen gesehen und er ist echt ein sensationeller Spieler. Kann mir wer ein paar Fragen beantworten?

Wie gut kommt er zur Geltung, wenn der Gegner tief steht? Wie gut ist sein (Kurz)Passspiel? Wo liegen seine Schwächen? Wie gut spielt er auf der rechten Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hab jetzt ein paar Mal Bale im Fernsehen gesehen und er ist echt ein sensationeller Spieler. Kann mir wer ein paar Fragen beantworten?

Also ganz zu Beginn: HANDS OFF :D

Wie gut kommt er zur Geltung, wenn der Gegner tief steht? Wie gut ist sein (Kurz)Passspiel? Wo liegen seine Schwächen? Wie gut spielt er auf der rechten Seite?

Bale ist ein Spieler der sehr viel von seiner Athletik und Schnelligkeit lebt. Nicht dass er technisch nicht gut wäre, ganz im Gegenteil, aber sein Spielstil lebt derzeit halt schon sehr von seinen Tempoläufen und der unglaublichen Schusstechnik. Insofern tut er sich derzeit mit viel Platz naturgemäß leichter. Die letzten Partien lässt ihn AVB aber immer mehr in die Mitte in einer Freirolle spielen, und ich muss sagen - nach anfänglicher Skepsis - kommt er mittlerweile auch dort, mit begrenzterem Raum, durchaus gut zurecht. Rechts kann ich mich noch nicht wirklich an gute Spiele erinnern, liegt aber wohl daran dass dann Lennon fehlt und ohne ihn Spurs allgemein recht bescheiden spielen. Für die rechte Seite würd ich ihn derzeit aber definitiv nicht holen.

Sein Passspiel ist für einen Flügelspieler wohl ganz passabel, er ist aber - ähnlich eurem Ronaldo - sicherlich nicht der große Vorbereiter, sondern eher der direkte Vollstrecker.

Mmn kann man ihn überhaupt gut mit Ronaldo vergleichen, beide leben von ihrer Athletik und Statur. CR ist aber wohl technisch versierter, unberechenbarer, Bale geradliniger, schneller und mmn mit einer besseren Schusstechnik ausgestattet.

Schwächen sind normalerweise seine Konstanz (wobei die letzten Wochen da gehörig dagegen stehen) und Gravitation, die oft stärker auf ihn wirken dürfte als man das von anderen Menschen gewöhnt ist. :davinci:

Da hast ein paar klassische Spielzüge von ihm, kannst dir selber ein Bild machen:

f8d7bbe32670e9f2362c648aba818369.gif

idZxnlXZwOjad.gif

balegoalwh1.gif

bale-1.gif

balefreekick2.gif

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag