Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. April 2014 Feier ma eigentlich am Samstag oder am Montag STD? Samstag wäre mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. April 2014 FC Zenit in English @fczenit_en 6 Min. AVB has set a new Russian record, winning his first 6 matches in a row! http://en.fc-zenit.ru/main/news/58534.html … #LikeABoas #Zenit pic.twitter.com/5qCU1aJy11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. April 2014 happy std allerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. April 2014 Mah, so unspektakulär und kurz heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. April 2014 Mah, so unspektakulär und kurz heuer naja, man muss schon ehrlich sein, bis vor 2005 hätte der std niemanden interessiert. ich seh ihn schon als zeichen der (positiven) Entwicklung, die der verein seitdem gemacht hat. drum haben wohl auch die meisten kein problem damit, vor allem in der heurigen saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. April 2014 naja, man muss schon ehrlich sein, bis vor 2005 hätte der std niemanden interessiert. ich seh ihn schon als zeichen der (positiven) Entwicklung, die der verein seitdem gemacht hat. drum haben wohl auch die meisten kein problem damit, vor allem in der heurigen saison. Jo eh, mir is er ja auch nicht so wichtig. Vor Allem da mir die Spurs beim Orsch lieber sind als Chelsea z.B. Schön ist er aber trotzdem, vor Allem wenn er so ist wie letztes Jahr mit dem Traumtor von Bale und dem geglaubten Ausgleich der Magpies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. April 2014 Jo eh, mir is er ja auch nicht so wichtig. Vor Allem da mir die Spurs beim Orsch lieber sind als Chelsea z.B. Schön ist er aber trotzdem, vor Allem wenn er so ist wie letztes Jahr mit dem Traumtor von Bale und dem geglaubten Ausgleich der Magpies das mit dem geglaubten ausgleich waren aber erstens recht wenige, und zweitens war das vor dem tor von bale, mitte der zweiten halbzeit. drum war der jubel beim bale tor auch nicht sonderlich groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. April 2014 I lieb ja 3 Buchstaben. AVB to FDB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) CLUB STATEMENTPosted by Tottenham Hotspur on 30 April 2014 - 09:14 Reports that we have made approaches to other clubs regarding coaching staff are wholly inaccurate. We have NOT contacted any club regarding coaching appointments.We regret that a statement such as this is necessary, however we feel it is important to clarify matters Da hat wohl wer den Computer angelassen, und das Weasel ist hineingeschlichen bearbeitet 30. April 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Mai 2014 I lieb ja 3 Buchstaben. AVB to FDB tim imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 1. Mai 2014 Ajax Sportdirektor Marc Overmars meint er wurde von Tottenham wegen FDB kontaktiert, von Tottenham kam gestern das Dementi, heute schreiben die niederländischen Medien, dass Sherwood böse auf FDB ist, da er sich ins Spiel gebracht haben soll. Was ich in den letzten paar Jahren von FDB als Ajax-Coach mitbekommen habe, ist er im Prinzip glücklich bei Ajax, schaut sich aber gerne Angebote an. Der hat's glaub ich echt nicht nötig sich irgendwo über die Medien anzupreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. Mai 2014 tim imo guš doš 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Mai 2014 Ajax Sportdirektor Marc Overmars meint er wurde von Tottenham wegen FDB kontaktiert, von Tottenham kam gestern das Dementi, heute schreiben die niederländischen Medien, dass Sherwood böse auf FDB ist, da er sich ins Spiel gebracht haben soll. Was ich in den letzten paar Jahren von FDB als Ajax-Coach mitbekommen habe, ist er im Prinzip glücklich bei Ajax, schaut sich aber gerne Angebote an. Der hat's glaub ich echt nicht nötig sich irgendwo über die Medien anzupreisen. Eh. Spurs werden angefragt haben, FDB hat geantwortet, Weasel wurde böse, Club dementiert, FDB sieht das Chaos bei diesem Verein. Homemade fuck up, made by Spurs. Klassiker. Im übrigen bin ich der Meinung dass das Arsenal Weasel besser heute als morgen weg muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Mai 2014 dafür sorgen dass fat sam bleibt + dafür sorgen dass tim nicht bleibt = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts