Recommended Posts

¿Por Qué?

article-0-19D8FA0900000578-741_634x423.j

Hat gereicht.

Aber man hat schön gesehen was ein Punkt gegen dieses kaputte United wert ist/war :(

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Bei den Spurs spielt derzeit mit Andros Townsend ein sehr interessanter Mann, den wir heute etwas genauer analysieren wollen. Er hat Potential für Großes, aber am Feinschliff muss er eindeutig noch arbeiten!

http://www.abseits.at/fusball-international/england/ein-ungeschliffener-diamant-fuer-den-fluegel-der-three-lions-andros-townsend-von-tottenham-hotspur/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Das Video ist schon ein Jahr alt, aber ja sehr unterhaltsam. Andros ist ein cooler Typ und ich hoffe, dass er wieder seine Form findet und mehr Einsatzzeit bekommt.

Jedoch ist Lennon nach seiner Verletzung sehr stark zurückgekommen und sollte jetzt einmal gesetzt sein. Daher kämpfen auf der anderen Seite Townsend, Chadli, Lamela und Siggy um einen Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Chadli hat mir am WE gar nicht schlecht gefallen, genauso wie mir Townsend bisher auf links besser gefällt. Ist halt mit seiner Schnelligkeit das 1:1 Äquivalent zu Lennon auf links.

Ich würde derzeit sowieso eher inverted - striker - winger spielen lassen. Also entweder

Chadli - LFG/Sig/Erik - Lennon

oder

Townsend - SFG/Sig/Erik - Lamela

Aber mal schaun was AVB vorhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

die allocation fürs arsenal spiel ist 5186 :lol: bodenlose frechheit imo, 9.000 müssens sein.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag