Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

macht sie hoffentlich überheblich am Sonntag ;)

Bale award gar keine Frage!

aber AVB, echt? war ja ne ziemlich durchwachsene Gschicht gegen West Ham zB die nur dank Bale gedreht wurde, Sir Alex hat auch 3 Siege aus 3, drunter Everton, und dabei aber null Tore kassiert.. aber ja.. i mag den AVB eh. Hoffentlich macht es ihn überheblich wie gsagt :D

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

need help pls:

bin morgen bei einem familienfest an dem ich ned vorbeikommen werd, weiss irgendwer von euch wo ich mir das spiel nachher in voller länge anschaun kann, ohne mich vorher am ergebnis vorbeiklicken zu müssen?

Im schlimmsten fall könnt ichs in der nacht im player schaun und meine freundin für mcih die links anklicken lassen, aber wenn wer von euch eine bessere option hat (bei der ich va ned so lang auf die highlights warten muss) wär ich extrem dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

p(b)ub dann vielleicht bei einem anderen großereigniß mal. ich werd jedenfalls das match einfach gemütlich streamen und gegebenenfalls halt hier in diesem thread hotspur zur vorherrschaft gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also i bin im pub endlich mal wieder, muss nicht arbeiten.

sehr brav, keeping the pub spirit alive. dachte du bist dann beim arbeiten. wie`s ausschaut geht es sich heut bei mir aber ohnehin eher blöd (also nicht) aus.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie versprochen: gratulation @ hotspur. pride of london. mit einer vergleichbaren mini-wage bill die (zumindest augenblicklich) nr. 1 in der city und metropolitan area. weiter so.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

grats auch von mir, vertonghen war echt gut und wir waren, wenn auch große teile der partie spielbestimmend, durchwegs harmlos..

btw kommts nur mir so vor, oder hat bale was defensivverhalten anbelangt etwas abgebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Mich freuts fürn AVB dass er von der Tabelle auf Chelski herabblicken kann, wenn wir schon dabei sind.

Das freut mich auch sehr, aber der CL-Platz ist noch lange nicht gesichert, siehe letztes Jahr. In den nächsten Runden warten noch Liverpool, Everton, Chelsea und City.

Jetzt heißts aber mal Konzentration auf Inter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag