Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

du nun auch ratte?

Ratte gibts nur ane.... Nazikommunistenislamistenjesuitendodl...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Puyol zu Tottenham?

Milanista???? Miiillaaannniiiiisssttaaa???????

Warum wurde das noch nicht gepostet? Nur weil wir jetzt auch schon jeden haben können?

:yes::support::clap::super:

Warum denn Milanista? Sind ja dafür eh die Arsenalista gekommen, die sind fast genauso übercool.

Ich freu mich schon auf die von diversen Medien angekündigten Neuzugänge. Hoffentlich dürfen wir im Frühjahr mit mehr als elf Spielern auflaufen!

Vargas - Canizares - Kameni - Palop

Alves - Hutton - Puyol - Jarque - Woodgate - Gilberto

Diego - Tiago - Albelda - Poulsen - Ronaldinho - Diarra - Downing - Riera

Fred - Benzema - Kerzhakov - Kanoute

Ein paar hab ich wohl leider vergessen. :(

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Bitte Dawson verkaufen, der Bub regt mich auf. Es kann doch gar nicht sein, dass ein IV wenn er mit dem einen IV spielt, ausgezeichnete Leistungen bringt, aber sobald ihm ein anderer IV zur Seite gestellt wird, nichts als Scheiße bauen kann. Was geht in so einem Menschen vor? Sicher, neben King kann man leicht gut ausschauen, aber im Fall Dawson empfinde ich den Unterschied als zu extrem für diese Erklärung.

War ja heute wieder typisch: Lee ist bereit für den Kopfball, direkt dahinter steht noch Cerny, falls etwas schief gehen sollte. Lee macht Dawson darauf aufmerksam und was macht der? Drängt sich zwischen Lee und den Ball und baut Mist. Kann man sowas wirklich unabsichtlich machen? Oder vor einigen Wochen, im vorletzten (?) Spiel gegen Arsenal: Dawson deckt Bendtner (?) beim Eckball und kurz bevor dieser ausgeführt wird, hört er damit auf und spaziert seelenruhig davon. :hää?deppat?:

Ansonsten bin ich, angesichts der Personalsituation, mit der Mannschaftseistung recht zufrieden. Bislang hat sich das Team unter Ramos hervorragend entwickelt. :)

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Bitte Dawson verkaufen, der Bub regt mich auf. Es kann doch gar nicht sein, dass ein IV wenn er mit dem einen IV spielt, ausgezeichnete Leistungen bringt, aber sobald ihm ein anderer IV zur Seite gestellt wird, nichts als Scheiße bauen kann. Was geht in so einem Menschen vor? Sicher, neben King kann man leicht gut ausschauen, aber im Fall Dawson empfinde ich den Unterschied als zu extrem für diese Erklärung.

War ja heute wieder typisch: Lee ist bereit für den Kopfball, direkt dahinter steht noch Cerny, falls etwas schief gehen sollte. Lee macht Dawson darauf aufmerksam und was macht der? Drängt sich zwischen Lee und den Ball und baut Mist. Kann man sowas wirklich unabsichtlich machen? Oder vor einigen Wochen, im vorletzten (?) Spiel gegen Arsenal: Dawson deckt Bendtner (?) beim Eckball und kurz bevor dieser ausgeführt wird, hört er damit auf und spaziert seelenruhig davon. :hää?deppat?:

Ansonsten bin ich, angesichts der Personalsituation, mit der Mannschaftseistung recht zufrieden. Bislang hat sich das Team unter Ramos hervorragend entwickelt. :)

Wies aussieht wurdest du erhört, denn Woodgate dürfte heute einen 3 1/2 Jahresvertrag unterschreiben.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wies aussieht wurdest du erhört, denn Woodgate dürfte heute einen 3 1/2 Jahresvertrag unterschreiben.

Ihr kaufts einen Verteidiger? :lol: Ihr spinnts ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In einem anderen Forum stand, dass Woodgate laut BBC Sport für knapp 8 Mio. Pfund an die Lane wechselt. Auf der Offiziellen ists ebenfalls bereits verkündet worden, Rückennummer steht noch nirgends :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Sollten Woody und Ledley fit bleiben können ( :laugh: ), eine absolut beeindruckende IV. Besser gehts kaum.

Hutton angeblich kurz vor Vertragsabschluß: http://www.rangers.premiumtv.co.uk/page/Ne...1227758,00.html Von Gilberto gibts hingegen noch nichts Neues, auch nichts von einem DM.

In eigener Sache: Sissoko zu Juve. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Noch 2 Verteidiger....

Hutton, Woodgate, Gilberto, Lee, Kaboul, Bale, Dawson, King, Gardner, Assou-Ekotto, Rocha, Gunter, noch jemanden vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag