zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:13 Mit einem Sieg zum Saisonabschluss die Seifenblasen platzen lassen. Mit 41 Punkten steigt man ned ab. Auf eine schöne WM-Sommerpause, ein paar gute Sommertansfers und eine gute Saison 26/27 (hoffentlich ohne Lange und Vinai...). COYS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:13 Gsd, wehe ihr hättets die Westscam Beidln gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Sonntag um 17:13 Halleluja! Dachte ja nicht, dass die Hammers das heute gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Sonntag um 19:17 zahi schrieb vor 2 Stunden: Mit einem Sieg zum Saisonabschluss die Seifenblasen platzen lassen. Mit 41 Punkten steigt man ned ab. Doch, West Ham ein Mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Gestern um 05:47 zahi schrieb vor 12 Stunden: Mit 41 Punkten steigt man ned ab. In Spanien ist man heuer mit 42 Punkten abgestiegen. Übrigens schön dass ihr nächste Saison in der Liga seid, ohne NLD wärs schon bissl fad. btw. Habt ihr einen nicht unwesentlich Anteil an unserer Meisterschaft. City bekam einen Punkt gegen euch, wir 6 Großes Dankeschön, nächste Saison gerne wieder ❤️😘 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:26 (bearbeitet) Btw.: hab gestern dann auch die Pressekonferenz angeschaut. Wenn's nach dem Zerbi geht, wird ordentlich umgebaut. Er meinte sinngemäß es seien so 10 - 12 Spieler da die man passen. Und man den restlichen Squad mit Top-Spielern aufbauen und vervollständigen muss. Wobei ich davon ausgehe, dass er nur Feldspieler meinte und es mehr als 12 sein werden. Bin aber richtig gespannt wer bleibt und wer nicht und rechne mit der einen oder anderen Überraschung. Mit Bentancur Palinha, Spence, Grey, Richarlison und VdV scheint er aber auf jeden Fall zu planen. bearbeitet vor 23 Stunden von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 23 Stunden Was der Abstiegskampf auf jeden Fall für mich war, ist eine Lehre in Demut. Und ja, mir tut West Ham bzw. auch deren Fans wirklich Leid. Ich vergönne niemandem so etwas (gab ja auf social media diesen wirklich zutiefst traurigen Glatzkopf von West Ham - meine Sympathie hat er. Ja, wirklich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Ich hätte mir gewünscht, dass West Ham und wir oben bleiben und Forest absteigt. Aber wenn die Entscheidung zwischen uns und West Ham als Absteiger ist, dann brauche ich halt keine Sekunde nachzudenken, was mir lieber ist. Und ich hab bis zuletzt an unseren Verbleib geglaubt, auch wenn ich gegen Ende und ab der Zeit als wir kurz unter den Strich gefallen sind, durchaus nervös war... Ich hab übrigens bisher auch keine West Ham Fan ausgezählt, obwohl ich deren viele in meiner Umgebung habe (man glaubt es kaum, aber es ist so, dass mein Stammlokal die Base der Hammersfans in Wien ist). Wobei ich doch schon - das geb ich schon zu - in Versuchung war gestern die ein oder andere Meldung abzulassen, denn deren Häme als wir unter dem Strich waren und die Sprüche die gekommen sind in der Zeit, waren alles andere als respektvoll oder demütig. Aber da ich kein schlechter "Gewinner" bin, werde ich mich weiter fein zurückhalten im direkten Umgang. So ein Abstieg ist nämlich echt nicht lustig... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hier mal meine Meinung zu unserem aktuellen Kader: Guglielmo Vicario --> für eine schöne Summe verkaufen außer de Zerbi sieht ihn als definitive Nr. 1 (was ich nicht glaube) Antonín Kinský --> wenn es nach mir geht unser neuer 1er Brandon Austin --> jo eh, als 3er von mir aus... Radu Drăgușin --> verkaufen Kevin Danso --> behalten Destiny Udogie --> behalten (braucht aber ernsthafte Konkurrenz) Luka Vušković --> Ja bitte, aber auch er wird sich den platz in der IV erkämpfen müssen. Cristian Romero --> um ordentlich Knödl verscherbeln Pedro Porro --> gute Frage. Wollen wir dass er bleibt? Will er bleiben? Bin ein bissl ratlos. Ich bin kein großer Fan von ihm. Djed Spence --> ich brauch ihn nicht, aber anscheinend sieht de Zerbi sehr viel in ihm. Insofern: behalten Kōta Takai --> verkaufen oder verleihen Ben Davies --> ich mochte ihn immer aber ich fürchte seine Zeit bei uns ist vorbei. Mit einem weinenden Auge verkaufen, oder mit einem lachenden Auge in den Staff einbauen. Micky van de Ven --> eigentlich war ich während der Saison so satt, dass ich ihn loswegden wollte. Am Ende unter de Zerbi wieder gut und der hält anscheinend viel von ihm. Behalten! Souza --> verleihen, damit er Spielzeit im britischen Fußball bekommt, oder wenn de Zerbi nichts in ihm sieht verkaufen. João Palhinha --> ich hätt ihn unter Frank und Tudor am liebsten rausgeworfen. Blühte unter de Zerbi am Ende aber auf und der will ihn. Wenn der Preis passt: behalten Yves Bissouma --> verschenken, verkaufen, bezahlen dafür das er geht. Was auch immer aber bitte weit weg von uns!!! James Maddison --> behalten Archie Gray --> behalten Lucas Bergvall --> verleihen; denke, dass ihm mehr Spielzeit gut tun würde, die er bei uns aber aktuell nicht bekommen würde. Yang Min-hyeok --> verleihen oder verkaufen Mohammed Kudus --> meiner Ansicht nach ein großes Misverständnis. Ich brauch ihn nicht bei uns: verkaufen Dejan Kulusevski --> Man muss schauen, ob und wie er sich von der Verletzung erholt. Ich hoffe er wird wieder der alte, bin mir aber alles andere als sicher nach der schweren und langen Verletzungspause. Trotzdem: vorerst behalten Conor Gallagher --> Tendenz steigend, de Zerbi mag ihn: behalten Manor Solomon --> dachte der ist schon weg? Wenn nicht: verkaufen! Pape Sarr --> verscherbeln und wenns kein vernünftiges Angebot gibt verleihen. Rodrigo Bentancur --> unbedingt behalten. Xavi Simons --> vorerst behalten und sehen, was de Zerbi aus ihm machen kann. Richarlison --> auch wenns unpopulär ist, i mog eam und er gibt immer alles ohne murren. Solche Spielerr braucht man: behalten (aber nicht als 1er Stürmer) Mathys Tel --> vorerst behalten, da de Zerbi was in ihm sieht. Talent ist sicher da, aber ob er es auch gut genug umsetzen werden kann wird sich erst zeigen. Dominic Solanke --> verscherbeln Wilson Odobert --> behalten oder verleihen, fix abgeben würde ich ihn nicht. Alejo Véliz --> dachte der ist schon weg? Wenn nicht: verkaufen! Randal Kolo Muani --> Baba und foi ned... Mikey Moore --> behalten oder nochmal verleihen, aber an höherklassigen Club als bisher. Jamie Donley, Dane Scarlett, Luca Williams-Barnett, Yusuf Akhamrich, James Wilson, Ashley Phillips, Will Lankshear, Alfie Dorrington, Jun'ai Byfield, James Rowswell, Alfie Devine, Tyrese Hall, George Abbott, Callum Olusesi, Rio Kyerematen --> verleihen oder maximal Kaderergänzung/Home grown List bearbeitet vor 2 Stunden von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 8 Minuten Da kann ich zahi schrieb vor 2 Stunden: Hier mal meine Meinung zu unserem aktuellen Kader: Stimme dir großteils zu, teilweise kann ich aber nicht mitgehen: Solanke, Davies, Kudus, Odobert, Bergvall, Simons, ja selbst Tel würde ich behalten. Hatten ja auch noch nicht die Möglichkeit groß unter neuem Trainer zu arbeiten. Auch Moore sollte man probieren. Von Porro weiß ich selbst nie was ich halten soll. Die Einberufung ist schon fast grotesk. Trifft ja auch auf Spence zu, und ja, er ist sicherlich sehr gut für sein Alter, aber ich mag sein Auftreten einfach gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts