Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April Sorry Leute - aber ich glaube das die PGMOL will das ihr absteigt; anders kann ich mir nicht erklären was ständig bei euch gepfiffen wird und das was heute im OT abging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben 13. April Class of 92 schrieb vor 10 Minuten: Sorry Leute - aber ich glaube das die PGMOL will das ihr absteigt; anders kann ich mir nicht erklären was ständig bei euch gepfiffen wird und das was heute im OT abging. Ja wir haben wieder den Spurs Thread Leeds spielt jetzt daheim gegen Wolves, auswärts Bournemouth und daheim Burnley. Kann zu eurem Leidwesen schnell gehen dass die sich aus der Abstiegszone befreien. Aber in dieser PL Saison kann man natürlich nichts vorhersagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. April Mr.Viola schrieb vor 12 Minuten: Ja wir haben wieder den Spurs Thread Leeds spielt jetzt daheim gegen Wolves, auswärts Bournemouth und daheim Burnley. Kann zu eurem Leidwesen schnell gehen dass die sich aus der Abstiegszone befreien. Aber in dieser PL Saison kann man natürlich nichts vorhersagen. Na, wär ja positiv. Weil dann ist Leeds schon fix oben und in der Partie gegen Spurs schon am "Strand" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 21:37 Kante schrieb vor 6 Minuten: Na, wär ja positiv. Weil dann ist Leeds schon fix oben und in der Partie gegen Spurs schon am "Strand" So kann man es auch sehen einen direkten Konkurrenten abzuschreiben. Wird wirklich extrem spannend wer den letzten Abstiegsplatz einnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:33 (bearbeitet) Eigentlich ein okishes Spiel bisher. Einmal ein bissl Glück gehabt, nicht in Rückstand gegangen zu sein. Dann das nicht unverdiente Führungstor und eigentlich muss dann die 100-prozentige zum 2:0 drinnen sein. Aber deppat wie man sind, fangen wir uns stattdessen in der 3. Minute der Nachspielzeit nach einem Stellungsfehler von Porro und einem 1000-Gulden-Sxhuss von Mitoma das 1:1 ein. Sehr zach... Grundsätzlich tut Bentancur unseren Spiel sehr gut. Kolo Muani ist katastrophal und Bissouma gefällt mir tbh. auch nicht wirklich. Die beiden tät ich in der Pause jetzt gegen Tel/Richarlison bzw. Gray tauschen (Madders wird wohl maximal für einen Kurzeinsatz fit genug sein). Gallagher heute wenigstens bemüht, den würd ich noch oben lassen. Noch eine HZ Vollgas und endlich wieder einen Sieg einfahren. Man muss es endlich Mal erzwingen heute. Mit einem Sieg heute, würde wohl viel Last von den Schultern der Spieler fallen. Es ist halt auch mühsam, wen immer in den deppatsten Zeitpunkten die Tore fallen (auch wenn das wie dieses Mal schon immer wieder auch aus Dummheit passiert). COYS!!! Edit: Anscheinend liest de Zerbi hier mit bzgl. der Auswechslungen... 😜 Edit2: Der deutsche Kommentator ist heute aber auch a bissl volltrunken oder? Ich schalte wieder mal auf die Engländer um... bearbeitet Gestern um 17:55 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:28 (bearbeitet) Unfassbar. Schon wieder in der Nachspielzeit nach einem saudummen Fehler von Danso. Das kann doch ned wahr sein!!!! Es ist so frustrierend. Statt einem Befreiungsschlag wieder eine auf den Deckel und nur ein Punkt. Es ist so frustrierend... Es ist übrigens unsicherer geworden, sobald Bentancur runter musste. Ich hoffe der kann bald wieder 90 min durchspielen. Positiv: Bis auf Kolo Muani und Bissouma wollten heute alle wirklich. So kann es sich ausgehen. bearbeitet Gestern um 18:32 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 21:35 Beide Tore in der 2. HZ halt nach furchtbaren Abwehrfehlern, wobei Danso dass in der Nachspielzeit bei Führung nicht passieren darf. Chancen habt ihr sicherlich ausgelassen, aber wäre ein Sieg verdient gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Der Blick von Xavi nach dem Spiel, eine Kopie wie beim Tor von Sabitzer bei EM gegen Niederlande...ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 7 Stunden HannesRapid schrieb vor 2 Stunden: Der Blick von Xavi nach dem Spiel, eine Kopie wie beim Tor von Sabitzer bei EM gegen Niederlande...ggg Weswegen ich mit ihm eigentlich wenig anfangen kann. Keine Mentalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 5 Stunden Forest locker flockig gewonnen. Schont eure Nerven, da passiert nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts