Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. August GianfrancoZola schrieb vor 6 Minuten: habs nur nebenbei laufen ghabt, und ja gut gespielt. trotzdem schon besorgnis erregend das ihr trotz ordentlicher Vorbereitung gegen ein PSG das grad erst die Badeschlapfn wieder auszogen hat, grad am Ende so eingehts. Wird mMn eine 0815 mid table season fuer euch, so wie frueher halt. Mit FA Cup Sieg, wie früher halt? Wann seids ihr eigentlich wieder zweite Liga, wie früher halt? Und wie obsessed kann man sein, wenn das erste was einem einfällt, in den Vereinsthread im ASB reinzuschreiben? Rent free 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 14. August Find das Tottenham das gut gemacht hat - dann halt verlieren. What shalls das hat gut ausgesehen die 80 Minuten. Frank ist ein guter Trainer - nur die Kaderdichte bei Tottenham würde mir Sorgen machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. August Class of 92 schrieb vor 3 Minuten: Find das Tottenham das gut gemacht hat - dann halt verlieren. What shalls das hat gut ausgesehen die 80 Minuten. Frank ist ein guter Trainer - nur die Kaderdichte bei Tottenham würde mir Sorgen machen. Es war auf jeden Fall recht nett in Udine und alle waren eigentlich positiv überrascht. Und die Conclusio, dass das schon besser als letztes Jahr aussieht und nicht so viel fehlt - 3 Transfers ca. bräuchte es, dann wär das schon akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. August Johnson again ole ole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. August Kudus ist einfach eine absolute Topverpflichtung! Und wenn Richie mal verletzungsfrei bleiben sollte, dann.. ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. August forvert schrieb vor 4 Stunden: Kudus ist einfach eine absolute Topverpflichtung! Und wenn Richie mal verletzungsfrei bleiben sollte, dann.. ❤️ ..dann mid-table + CL Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August City ist und bleibt der Lieblingsgegner.. 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. August Wobei das heute sogar recht anständig war. Da gab’s schon dreckigere Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 23. August zahi schrieb vor 3 Stunden: City ist und bleibt der Lieblingsgegner.. 🤪 Als es 1x wirklich wichtig war, hat son solo auf den goalie zulaufend vergeben. Sonst gwinnst eh fast immer 🥲😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. August huawaJ schrieb vor 3 Stunden: Als es 1x wirklich wichtig war, hat son solo auf den goalie zulaufend vergeben. Sonst gwinnst eh fast immer 🥲😅 Und Arsenal Meister und kein Europa League Sieg. Irre eigentlich. Heuer immerhin Zweikampf um den Meistertitel in Nordlondon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. August Kante schrieb am 23.8.2025 um 22:04 : Heuer immerhin Zweikampf um den Meistertitel in Nordlondon. vor einer Woche wie es noch hieß Eze geht fix zu Spurs hab ich meinen Arsenal Kumpels geschrieben "das wird ein verdammt später St. Totteringhams Day heuer". Jetzt bin i mir nimma so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. August Jay Gooner schrieb vor 11 Stunden: vor einer Woche wie es noch hieß Eze geht fix zu Spurs hab ich meinen Arsenal Kumpels geschrieben "das wird ein verdammt später St. Totteringhams Day heuer". Jetzt bin i mir nimma so sicher Weiß ned, mich hätte MGW mehr begeistert, der hätt vom Typ her viel eher gefehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August (bearbeitet) Und, wird das noch was mit einem 10er? Was mit MGW war wissen wir alle. An Savino glaub ich nicht, Eze ging in letzter Sekunde zu Arsenal, Paz von Como wird wegen der Rückkaufklausel die Real hat und der vertrackten Situation wohl nix werden und Rodrigo war sowieso nie realistisch. Und jetzt interessieren wir uns auch für Paqueta von der West Bam Gang. Wir müssen ziemlich verzweifelt sein... 🙈 Wie schätzt ihr das so ein? Ich persönlich hätt ja auch gesagt, dass wir eigentlich eine Außenverteidiger auch noch brauchen... bearbeitet 26. August von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. August zahi schrieb vor 15 Stunden: Und, wird das noch was mit einem 10er? Was mit MGW war wissen wir alle. An Savino glaub ich nicht, Eze ging in letzter Sekunde zu Arsenal, Paz von Como wird wegen der Rückkaufklausel die Real hat und der vertrackten Situation wohl nix werden und Rodrigo war sowieso nie realistisch. Und jetzt interessieren wir uns auch für Paqueta von der West Bam Gang. Wir müssen ziemlich verzweifelt sein... 🙈 Wie schätzt ihr das so ein? Ich persönlich hätt ja auch gesagt, dass wir eigentlich eine Außenverteidiger auch noch brauchen... Ich denke es kommt niemand mehr. Was mir prinzipiell lieber ist als jetzt wen zu holen, der dann im Endeffekt ned gleich einschlägt und den du dann vielleicht ned wegbekommst. Die El Khanouss dieser Welt brauch ich ned, da geb ich lieber den jungen die Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. August Kante schrieb vor 4 Minuten: Ich denke es kommt niemand mehr. Was mir prinzipiell lieber ist als jetzt wen zu holen, der dann im Endeffekt ned gleich einschlägt und den du dann vielleicht ned wegbekommst. Die El Khanouss dieser Welt brauch ich ned, da geb ich lieber den jungen die Minuten. Ich denk schon, dass noch jemand kommt, aber eh wie du schon sagst, vermutlich läuft es darauf hinaus, dass es nicht der Spieler sein wird, den wir brauchen. Madders in Form ist ohnehin schwer zu ersetzen. Sorgen bereitet mir auch die Tatsache, dass wir nicht wirklich einen gefährlichen Spieler für Freistöße haben, oder vergesse ich da wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts