Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai Bravo - Gott sei Dank reicht irgendein Nudeltor gegen die Weltstars aus Manchester derzeit - die kriegen ja gar nix auf die Reihe einen Sweep aus 4 Siegen gegen ManU schafft man wohl auch nicht jede Saison und das in der Besetzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Mai Ich glaub mit den Szenen heute sollte dann doch jedem klar sein welche Massen dieser Club bewegt. Wunderschön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai Wird ein lustiges Spiel am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Mai Gratuliere btw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Mai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Back to Earth... So wenn es mir tut, aber auch ich stelle mittlerweile den Manager, der und die erste vernünftige Silverware und die CL-Teilnahme im kommenden Jahr gesichert hat schwer in Frage. Aber 1:4 darfst nach einer 1:0 Führung nicht gegen BhA verlieren. Nicht mal wenn es um nix mehr geht. Und noch dazu so chancenlos. Das war es wohl für Poste. Alles andere würde mich wundern und wäre wohl fragwürdig. Trotzdem danke für den Sieg in der EL. Damit wird Poste auch positiv in Erinnerung bleiben. Aber so geht's halt nicht weiter: Und, wer wird der Neue? bearbeitet 25. Mai von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 26. Mai zahi schrieb vor 13 Stunden: Back to Earth... So wenn es mir tut, aber auch ich stelle mittlerweile den Manager, der und die erste vernünftige Silverware und die CL-Teilnahme im kommenden Jahr gesichert hat schwer in Frage. Aber 1:4 darfst nach einer 1:0 Führung nicht gegen BhA verlieren. Nicht mal wenn es um nix mehr geht. Und noch dazu so chancenlos. Das war es wohl für Poste. Alles andere würde mich wundern und wäre wohl fragwürdig. Trotzdem danke für den Sieg in der EL. Damit wird Poste auch positiv in Erinnerung bleiben. Aber so geht's halt nicht weiter: Und, wer wird der Neue? ich glaube dass man schon das Wasser testet bei Glasner. Sonst kann ich mir auch vorstellen dass es mit Ange weiter geht. Es muss aber eine schnelle Entscheidung her, damit der Trainer die Transferphase dementsprechend nutzen kann. Ich hoffe inständig dass das gestern der letzte Bissouma Elfer war den ich in unserer Dress sehen musste - unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Mai mexcoys schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe inständig dass das gestern der letzte Bissouma Elfer Einsatz war den ich in unserer Dress sehen musste - unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:04 Angeball ist leider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Freitag um 16:11 GianfrancoZola schrieb vor 4 Minuten: Angeball ist leider aus. Menschlich tut es mir sehr leid - da gibts nicht viele Trainer, die ich besser leiden kann. Sportlich muss man aber einfach sagen, dass es nachvollziehbar ist. Anscheinend wird Frank als Nachfolger hoch gehandelt. Wäre für mich ein richtiger Schritt! Richtig spannend wird’s nun auch um den Verbleib einiger Spieler, wie etwa Son, Cuti,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:17 Also ich bin von Frank alles andere als überzeugt, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Einfach wird er es aber glaube ich nicht haben in der Kabine. Die Stimmung wird ihm gegenüber reserviert sein, da man ja angeblich schon länger verhandelt hat. Ich glaub ja, dass der eine oder andere Spieler uns verlassen wird, der bei einem Poste-Verbleib geblieben wäre. Besonders bitter könnte das z.B. bei Romero oder Porto werden. Aber ja es geht weiter, wir werden sehen wie es weiter geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Sonntag um 13:31 zahi schrieb vor einer Stunde: Also ich bin von Frank alles andere als überzeugt, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Einfach wird er es aber glaube ich nicht haben in der Kabine. Die Stimmung wird ihm gegenüber reserviert sein, da man ja angeblich schon länger verhandelt hat. Ich glaub ja, dass der eine oder andere Spieler uns verlassen wird, der bei einem Poste-Verbleib geblieben wäre. Besonders bitter könnte das z.B. bei Romero oder Porto werden. Aber ja es geht weiter, wir werden sehen wie es weiter geht... Sowas ist doch lächerlich. Niemand verlässt wegen sowas einen Club bzw. macht Stimmung gegen den neuen Trainer. Wenn Romero und Porro wechseln sollten, dann wäre das so oder geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Sonntag um 16:22 Ange hatte schon einen arges Standing bei den Spielern, weswegen zwar niemand gegen einen neuen Trainer arbeiten wird, aber halt nicht mehr Teil des Vereins bleiben will, wenn Ange weg ist. Bei Romero und Porro wäre das schon heftig, da die beiden einfach tragende Rollen einnehmen und Spieler sind, die sich zereißen. Aber schauen wir mal. Ben Davies übrigens mit der Vertragsverlängerung - absoluter Vorzeigeprofi! zahi schrieb vor 4 Stunden: Also ich bin von Frank alles andere als überzeugt, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Was lässt dich aktuell an Frank zweifeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Sonntag um 17:13 forvert schrieb vor 50 Minuten: Ange hatte schon einen arges Standing bei den Spielern, weswegen zwar niemand gegen einen neuen Trainer arbeiten wird, aber halt nicht mehr Teil des Vereins bleiben will, wenn Ange weg ist. Bei Romero und Porro wäre das schon heftig, da die beiden einfach tragende Rollen einnehmen und Spieler sind, die sich zereißen. Aber schauen wir mal. Ben Davies übrigens mit der Vertragsverlängerung - absoluter Vorzeigeprofi! Was lässt dich aktuell an Frank zweifeln? Wenn er ihnen wirklich so wichtig war, dann hätten sie sich halt in der Liga ein bissl mehr bemühen müssen. Gerade Romero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Dienstag um 07:52 Frank it is. Frisur sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts