Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2021 Immerhin wird es heute nicht mehr als eine Rapid Niederlage geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Pff die ärgern mich… da darfst nie hinten liegen … aber was unser ms herumstolpert ist peinlich, jedes Mal 3 Berührungen statt direkt in den Raum zu spielen… Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Was führen die jetzt auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) anfangs der saison dachte ich wirklich wunsch macht nun diesen einen wichtigen schritt. nunja - habe ich mich schwerstens geirrt. bearbeitet 19. September 2021 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. September 2021 Die Dosenleihgaben glänzen ja bei jeder Mannschaft unter jedem Trainer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 Bis zum Gegentor hätte man schon führen müssen, danach hat sich der Gak eingeigelt, und wir mit unserem Ballbesitz nicht mehr viel anfangen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. September 2021 Zur Pause 0:1 hinten, obwohl man eigentlich führen müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 Velimirovic gefällt mir dafür heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Burschi schrieb vor 19 Minuten: anfangs der saison dachte ich wirklich wunsch macht nun diesen einen wichtigen schritt. nunja - habe ich mich schwerstens geirrt. Wieso? Wunsch ist doch bitte eindeutig der "fertigste" Spieler in diesem Team. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, weshalb man ihn hier regelmäßig abschreibt. Persönlich glaube ich, dass seine Stärken auf höherem Niveau und vor allem mit besseren Mitspielern noch besser zur Geltung kommen würden. Ihm nicht noch einmal eine Chance bei den Profis zu gewähren, wäre eigentlich kriminell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 Geht doch Obwohl man auch in der Szene eigentlich zu verspielt agiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 19. September 2021 Völlig verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. September 2021 Da muss Sulzbacher seinen Doppelpack machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Schade, fast das 2:1. Sulzbacher gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. September 2021 Traumtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. September 2021 Burschi schrieb vor 45 Minuten: anfangs der saison dachte ich wirklich wunsch macht nun diesen einen wichtigen schritt. nunja - habe ich mich schwerstens geirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts