Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Die 17. Runde stehtvollim Zeichen des Titelkampfes. Guru Parma empfängt die Squadra Azzurra 2000. goleadors Team will der Siegesserie von Djet (4 Siege in Folge) ein Ende bereiten. Barfuß Bethlehem muss zum Leader nach Rumänien. Bei 2 Heimsiegen wird aus dem 4 Kampf zunächst erstmal ein Duell. Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen ... In der unteren Tabelenhälfte versucht Marcelinho nach den 2 schweren Auswärtsspielen wieder den anschluss zu finden. Im Duell der Pokalhalbfinalisten empfängt man Leobersord Calcio, bei denender neue Chefcoach seinen ersten Sieg verbuchen will. im Duell C@rmine gegen Milano18 geht es um den Anschluss ans Mittelfeld. Noch ist der Zug für einen Europacupplatz nicht abgefahren, vorausgesetzt man gewinnt in diesem wichtigen Spiel. US C@rmine Calcio - milano18.net Guru Parma - Squadra Azzurra 2000 NK Dinamo - Leobersdorf Calcio Rumaniac Cobras - Barfuß Bethlehem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Meine (dezimierte) Aufstellung für das schwere Match in Parma: Squadra Azurra 2000(3-4-3): Buffon Lanna - Oddo - Sala Doni - Kaká - Jankulovski - Locatelli Bazzani - F.Inzaghi - Caracciolo Ersatz: T Antonioli, M Pecchia, M Bachini, M Zanchetta, M Nakamura, S Cossato, S Di Natale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) Die Aufstellung von Barfuß Bethlehem für das schwere Auswärtsspiel Dida Diana - Thuram - Stam Gattuso - Pirlo - Pinzi - Nedved - Van der Meyde Vieri - Gilardino Ersatz: Balotta Cordoba Maresca Pizarro Gatti Kamara Iaquinta Es wird Zeit ds Flachi und Kamara fix zurückkehren. So langsam gehen mir die Stürmer aus. Vor allem da Iaqzuinta gegen uns eh net trifft ;-) Van der Meyde bekommt wohl seine vorletzte Chance. Im 3-4-3 hat er schon kaum Platz und wenn Pizarro endlich wieder da ist dann ist er nur noch Mittelfeldmann Nr.6 bzw. 7 falls Maresca in die Juve Stammformation einbrechen kann ... bearbeitet 14. Februar 2004 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Leobersdorf Calcio (4-3-3) Recoba - Cipriani - Cassano Cesar - Conte - Mignani Pasquale - Junior - Barzagli - J. Zanetti Pelizzoli Bank: T Agliardi V Helveg M C. Zanetti M Giannicheda S Fava S Zalayeta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) hab ein gutes gefühl das ich gewinne mit dieser mannschaft : Pagliuca Samuel - Castellini - Mihajlovic - Chivu Mancini - Totti - Perrotta - Fiore Adriano - Di Vaio Bank: T Peruzzi V Juliano M Ambrosini S S.Inzaghi S Pellissier bearbeitet 14. Februar 2004 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 die Aufstellung von milano18.net für das wichtige Auswärtsspiel bei US C@rmine Calcio: (3-4-3) T De Sanctis V Bertotto V Bettarini V Jiranek M Cozza M Nakata M Semioli M Tommasi S Chiesa S Cruz S Bonazzoli Die Ersatzbank: T Belardi V Candela M De Rossi S Delvecchio S Signori *wie man sieht kann ich diesmal nicht einmal eine komplette Ersatzbank aufstellen* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 NK DINAMO Startformation: 1-Toldo 2-Maldini - 3-Nesta - 4-Panucci 5-Rui Costa - 6-Di Biagio - 7-Stankovic - 8-Emerson 9-Bojinov - 10-Trezeguet - 11-Lopez Wechselspieler: 12 - Marchegiani 13 - Favalli 14 - Sensini 15 - Liverani 16 - Tacchinardi 17- Lamouchi 17 - Tomasson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 falls Maresca in die Juve Stammformation einbrechen kann ... Das wünsche ich mir schon so sehr und so lange. Glaube aber das ihn Lippi am Wochenende gegen Reggina wieder nicht aufstellen wird, nicht wegen der Leistung, sondern wegen der schweren 120 Minuten im Cupspiel gegen Inter. Conte, Camoranesi und Tacchinardi haben da die besten Chancen zu spielen, denn sie spielten keine einzige Minute. Aber zurück zu Maresca. Was der am Donnerstag gespielt hat, war absolute Weltklasse. Vorallem in der ersten Hälfte lief alles über ihn. Fand es Schade als Tudor verletzt vom Platz mußte und Trezguet für ihn herein kam, denn so mußte Maresca defensiver spielen. Spielte auf dieser Position auch hervorragend weiter, doch im offensiven Mittelfeld hat er seine wahren Stärken. Vom Spielertypen vergleiche ich ihn immer gerne mit Andrea Pirlo. Wegen der präzisen Pässe und der tollen Ballbehandlung, die zur Zeit zwar bei Pirlo noch um ein Tick besser sind aber Enzo´s großer Vorteil ist das er körperlich um einiges stärker ist als Pirlo. Außerdem glaube ich das ein Defensive verhalten auch um einiges besser ist als das von Pirlo. Zur Zeit ist Pirlo im Ganzen gesehen vielleicht noch einwenig besser, doch in einen bis max. zwei Jahren, wird ihm Maresca den Rang ablaufen. Und hoffentlich eine feste Größe in der Squadra Azzura sein. FORZA MARESCA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Vannucchi und Couto spielen leider schon, deshalb kann ich sie nicht mehr aufstellen Chevanton - Shevchenko - Del Piero Zambrotta - Barone - Morfeo - Santana Ferrari - Zebina - Di Loreto Frey Amelia Ze Maria Camoranesi Marchionni Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Wow was wird das wieder für ein Spieltag. Djet und goleador spielen mind. 2:2 und bei mir riecht es stark nach den ersten 3 Auswärtspunkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Glaube bei mir siehts auch nicht so schlecht aus für den ersten Sieg. Wird zwar knapp aber ich bin guter Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Auswertung 17. Spieltag Ein Spieltag der knappen Entscheidungen US C@rmine Calcio - milano18.net 1:1 (65 - 69,5) C@rmine: -------------------- Sicignano 4.5 -------------------- Kroldrup 7.0 Durchschnittsspieler 4.0 Cafu 6.0 -------------------- Dacourt 6.0 Seedorf 5.0 D'Aversa 5.0 Ledesma 6.5 -------------------- Jardel 5.0 Baggio 7.0 Corradi 6.0 Milano18: De Sanctis 6.0 -------------------- Bettarrini 5.5 Durchschnittsspieler 4.0 Bertotto 6.5 -------------------- Nakata 6.0 Tommasi 6.0 Semioli 6.0 Cozza 5.0 -------------------- Chiesa 9.0 Bonazzoli 6.0 Cruz 9.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) Guru Parma - Squadra Azurra 2000 2:2 (74 - 72) Djet: Frey 6.0 -------------------- Di Loreto 6.0 Zebina 5.5 Ferrari 5.5 -------------------- Zambrotta 6.0 Marchionni 5.5 Durchschnittsspieler 4.0 Barone 6.0 -------------------- Shevschenko 10.0 Del Piero 6.0 Chevanton 10.5 goleador: Buffon 6.5 -------------------- Durchschnittsspieler 4.0 Durchschnittsspieler 4.0 Lanna 5.0 -------------------- Doni 9.5 Locatelli 8.5 Jankulovski 6.0 Kaka 5.0 -------------------- Carraciolo 9.0 Bazzani 5.5 Cossato 9.0 bearbeitet 16. Februar 2004 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 NK Dinamo - Leobersdorf Calcio 0:1 (64,5-65) Marcelinho: Toldo 4.5 -------------------- Maldini 6.0 Nesta 7.0 Panucci 6.5 -------------------- Di Biagio 6.5 Rui Costa 5.0 Emerson 6.0 Stankovic 5.0 -------------------- Lopez 5.5 Bojinov 6.0 Tomasson 6.5 Pinturicchio: Pelizzoli 6.0 -------------------- J Zanetti 5.5 Pasquale 5.0 Barzagli 9.5 Junior 5.0 -------------------- Conte 6.5 Cesar 6.0 Mignani 5.0 -------------------- Recoba 5.0 Cassano 5.5 Cipriani 6.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 ich fass es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts