Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2021 2:3. Mimosen unsere Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. September 2021 Jetzt wird es richtig schwer, Ried spielt sich in einen Spielrausch.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2021 Ausgangslage war tatsächlich ein Abschlag vom Kofler, wer hätte das gedacht. Seine fußballerischen Fähigkeiten sind nicht besser geworden. bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wird es richtig schwer, Ried spielt sich in einen Spielrausch.... Jetzt muss der Trainer was machen im Coaching. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Erste Hälfte total überlegen, zweite Hälfte leider wieder nachlässig Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. September 2021 Verrückte Partie, das lob ich mir. Wenn ihr jetzt den Deckel draufmacht, ist es gelaufen. Wenn nicht, trau ich mir zu wetten, dass wir das komplett drehen... alles scheißegal, Hauptsache ein abwechslungsreiches Spiel. Schönen Abend Euch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. September 2021 Baribo ist ein Rohdiamant der noch genauer geschliffen gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Baribo ist ein Rohdiamant der noch genauer geschliffen gehört Wie spielt er heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 Des wird a fette Nachspielzeit geben. Und a zittern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Des wird a fette Nachspielzeit geben. Und a zittern. Haben wir keine konterchancen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. September 2021 Geht's scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. September 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2021 3:3 scheiß in Game Coaching und Hosenscheißer ohne Plan auf dem Platz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 Leckts mi am......., so a Sch. Unfähig und deppat sands. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. September 2021 Ich wünsche der Mannschaft eine professionelle Heimreise. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts