Starostyak The King Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) Scheiße, ein Tor verkürzt, jetzt müss ma hinten aufpassen, dass sie nicht nachlegen Und was für eine vergebene Chance von Giggs... wieder so ein absolut typisches Tor vom Ruud und sowas nennt sich dann Fussballgott, das einzige was der hat ist Torinstinkt HAHAHA, und jetzt stehts 4:1 FUSSBALLGOTT, FUSSBALLGOTT!! Aber Ronaldo ist schon ein Fussballgott, oder? bearbeitet 14. Februar 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. Februar 2004 Drei-Tore-Vorsprung wieder hergestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Februar 2004 Ein unfassbares Fussballspiel, sowas hab ich echt noch selten gesehen...Kampf, Tore, klasse Aktionen, eine Atmosphäre, die ihresgleichen sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Februar 2004 na oida da haben wirs scho wieda wieder so ein lächerliches Tor vom Ruud, ganz abgesehen davon das es Abseits war! Na da schau her, und schon is er vom Kommentator zum besten Stürmer der WElt ernannt Wenn man seine 103 Tore für ManU nochmal anschaut bin ich ma sicher 100 Tore davon schauen genauso aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) haha, zu langsam 4:2 ein geiles Spiel! und fast 4:3 wäre ja zu schön! bearbeitet 14. Februar 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. Februar 2004 Robbie Fowler, ich hasse den Trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Februar 2004 So das geile Tor Wahnsinn, fast das 3:4 @Jogi Naja, aber dafür dürfen sich die United-Fans über den absolut unberechtigten Ausschluss von Neville ärgern...heißt nicht, dass es keine rote Karte war (denn es war eher dunkelrot, so ein Trottel), aber es hätte Elfer geben müssen, und dann wär die Situation gar nicht entstanden! Naja, Glück war bis jetzt sicher dabei! Unfassbar, was City grad schon wieder für Chancen vernebelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Februar 2004 Aus, war für ein Spiel! Eigentlich wurde eh schon alles gesagt...etwas Glück über die gesamte Spielzeit gesehen, auch wenn die rote Karte nicht passieren hätte dürfen! Mit der Abwehrleistung kann man bedingt zufrieden sein, Howard war heute in Weltklasseform, und bis auf das erste dumme Tor gibts nicht soooviel zu bemeckern (das zweite Tor war zwar geil, aber das hatte ja mit der Abwehr an sich nichts zu tun-warum wurde nur der Ball schon freigegeben?) Jedenfalls sensationelles Spiel, und ich habs auf Video Die Nr.1 in Manchester sind wie immer wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Februar 2004 ja, des mit der Roten Karte bzw. Elfersituation hab ich zwar nicht gesehen aber dürfte wirklich ja eine klare Fehlentscheidung gewesen sein (das mitn elfer) Der Sieg von ManU war mit Sicherheit verdient, waren die besseren, auch wenn City am Schluss noch einige Chanchen vernebelt haben und somit hätte es noch sehr spannend werden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. Februar 2004 Gratulation an United. Mein Fazit: City: Die sehr langsame Abwehr war ein enormer Nachteil. Chancenauswertung sehr schlecht. Bester Spieler war mMn Sibierski United: Wieder einmal sehr gute Offensivleistung. Allerdings wird sich ManU mit solchen Abwehrleistungen im Titelrennen schwer tun. Überragend war für mich Ronaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Februar 2004 Henry Ruled Out Of Chelsea Tie 02/14/2004. Arsenal striker Thierry Henry has been ruled out of tomorrow's FA Cup fifth round tie against Chelsea. The Frenchman has sustained a foot injury and will also now miss Wednesday's friendly international away to Belgium. The loss is a massive blow to Arsenal Wenger as Henry has been central to the Gunners recent sensational form. soccerage.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 14. Februar 2004 The French striker bruised his foot in the Premiership game against Southampton on Tuesday and, on reflection, manager Arsène Wenger has decided to pull him out of the squad for the game. He is also out of the France squad that will travel to Belgium for an international friendly in midweek. In addition, Arsenal will be giving a late fitness to Sol Campbell before Sunday’s all-London clash. The centre back has a groin problem www.arsenal.com naja .. schau ma mal - dürfte normalerweise für ein spiel zu ersetzen sein, besser nun schonen als eine etwaige schwerere verletzung zu riskieren .. würd mal reyes/kanu - bergkamp beginnen lassen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2004 (bearbeitet) ,+14 Feb 2004 - 14:23] und wieso nennt man ihn immer nur Ronaldo Cristiano Ronaldo wenn schon Vielleicht weil er so heisst? Ich bin ja eigentlich nicht so ein Ronaldo-Fan. Die Übersteigere und sinnlosen Einzelaktionen gefallen mir net so. Aber gestern hat er echt eine super Leistung geboten! Nochdazu hat er sich mal den Ball von Tarnat erkämpft! Das der sowas auch kann ! Bezeichnenderweise hat er seine Leistung auch noch mit einem Tor gekrönt! wieder so ein absolut typisches Tor vom Ruud und sowas nennt sich dann Fussballgott, das einzige was der hat ist Torinstinkt Gut dass du so ein Experte bist und alle seine 104 Tore für United gesehen hast! Und sein Wahnsinns Solo von den eigenen Hälfte gegen Fulham war auch nur Torinstinkt oder Blackburn oder Leicester oder La Coruna. Ach, ich kenn mich ja auch ned aus! Steffo könnte vielleicht Kevin Keegan darauf hinweisen, dass man Spieler schon seit Jahrzehnten austauschen darf. Irgendwie checkt er dass glaub ich nicht so ganz. War schon so, als er England Caoch war! bearbeitet 15. Februar 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Februar 2004 naja .. schau ma mal - dürfte normalerweise für ein spiel zu ersetzen sein, Das glaube ich nicht. Bergkamp, Reyes und schon gar nicht Kanu können Henry zur Zeit ersetzen. Und auf keinen Fall wenn man gegen Chelsea spielt. Hätte eigentlich auf einen Sieg von Arsenal getippt, und mir auch gewünscht, weil ich Chelsea überhaupt nicht leiden kann. Doch jetzt wo Henry ausfällt, glaube ich nicht das Arsenal heute gewinnen kann. Vielleicht ein Unentschieden und dann im Rückspiel mit Henry den Aufstieg perfekt machen. Hoffe das statt ihm Reyes zum Einsatz kommen wird, hat ja im Ligacup gegen Middlesbrough ein unglückliches Eigentor geschossen und möchte seinen Fehler natürlich wieder gut machen. Was würde da nicht besser passen als eine Klassevorstellung gegen Chelsea. Mein Tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Februar 2004 Nach etwas mehr als einer halben Stunde 0:0, Arsenal aber am Drücker! Aufstellungen: ARSENAL: Jens Lehmann, Sol Campbell, Ashley Cole, Bisan Lauren, Ray Parlour, Robert Pires, Gilberto Silva, Kolo Toure, Patrick Vieira, Dennis Bergkamp, Jose Antonio Reyes CHELSEA: Carlo Cudicini,Wayne Bridge, William Gallas, Mario Melchiot, John Terry, Jesper Gronkjaer, Frank Lampard, Claude Makelele, Scott Parker, Jimmy Floyd Hasselbaink, Adrian Mutu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts