Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Okay, das war jetzt richtig stark gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 Lukacevic hät sich sein erstes Tor jetzt auch mal verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2021 Schade! Was für ein Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten: Ebner für Babuscu, Kerschbaum eine Position nach vorne. Ist ja nicht so dass ich nicht weiß wie wir besseren Zugriff aufs Spiel bekommen, man muss mich nur fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. September 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Ist ja nicht so dass ich nicht weiß wie wir besseren Zugriff aufs Spiel bekommen, man muss mich nur fragen. Du solltest Co Trainer werden und Kritiker Sportdirektor, dann würden wir endlich wieder Meister werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Chan_White schrieb vor 2 Minuten: Du solltest Co Trainer werden und Kritiker Sportdirektor, dann würden wir endlich wieder Meister werden. Und Pleite ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2021 2tes mal an die Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2021 Brugger ist Mörder. Der taugt ma. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Ah, da sind sie wieder die Flippertore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2021 Völlig verdient leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 da_3_er schrieb vor 9 Minuten: Völlig verdient leider. Naja, in der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel eigentlich ganz gut im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2021 Spielerisch war das heute nicht berauschend. Hartberg war besser im Spiel. Wir aber mit den besseren Chancen und mit den 2 Stangenschüssen auch mit Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 18. September 2021 hab das spiel nicht gesehen. das 1:1 dürfte nach euren schilderungen so ok gehn. vorige saison hätten wir so ein spiel noch verloren. ein punkt ist ein punkt! bravo burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Schade drum, vor allem weil die anderen beiden Partien auch Remis ausgegangen sind. Das wären Big Points gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2021 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Naja, in der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel eigentlich ganz gut im Griff. Najo im Griff ist jetzt a bisserl übertrieben. Ich find es ist hin und her gegangen. In Wahrheit waren beide Oasch somit ist das x für mich in Ordnung. Wenn auch bitter logischerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts