LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Hicke von Tests unbeeindruckt Unmittelbar vor der samstägigen Rückkehr des österreichischen Fußball-Rekordmeisters SK Rapid aus dem Trainingslager in Side hat sich Trainer Josef Hickersberger von den Testspiel-Niederlagen (sechs Niederlagen in acht Spielen) an der türkischen Riviera unbeeindruckt gezeigt. "Da wir acht Spiele innerhalb von 13 Tagen angesetzt haben, ist die Aussagekraft der Resultate sehr bedingt", meinte der frühere ÖFB-Teamchef. Gutes Training Wichtig sei, dass einige Jung-Kicker dazu gelernt hätten. "Schon bei der Planung der Termine habe ich auf gute Ergebnisse kaum Wert gelegt. Es ging vielmehr darum, auch unseren ganz jungen Spielern wie Gartler, Dober, Cehajic oder Kienast Spielpraxis gegen starke Gegner sammeln zu lassen", sagte "Hicke", der mit dem zweiwöchigen Trainingscamp zufrieden war. "Die Mannschaft hat sehr konzentriert und gut gearbeitet. Wir fühlen uns bereit für den Meisterschaftsstart, haben aber mit großen Sorgenfalten den winterlichen Wetterbericht aus Österreich vernommen. In Side konnten wir schließlich bei besten Bodenverhältnissen unser Training, vor allem im technisch-taktischen Bereich, absolvieren", sagte Hickersberger. Integration Positiv sieht der Rapid-Coach auch die Rolle von Neo-Rapidler Axel Lawaree. "Er wurde in der Mannschaft sehr gut aufgenommen, trägt auch selbst sehr viel dazu bei, dass er rasch ein voll integriertes Mitglied des Teams sein wird. Noch ist der Integrationsprozess nicht abgeschlossen, aber es zeigen sich alle Beteiligten sehr bemüht. Dazu hoffe ich, dass seine Verpflichtung den Konkurrenzkampf in der Angriffsformation in der Form verstärkt, dass auch alle anderen Stürmer beflügelt werden", meinte Hickersberger. Die Hütteldorfer landen am Samstag um 15:00 Uhr in Schwechat, am Sonntag genießen die Grün-Weißen einen trainingsfreien Tag. Quelle: Kurier online Wer sagte noch das wären ernstzunehmende Tests? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 ideale Vorbereitung - Hicke weiß nach dem Trainingslager gleich viel wie davor ! Petrus - erklärter Rapidfan - hat seinen Unmut und Unzufriedenheit über seine Truppe in der Türkei auch schon mittels Schneechaos kundgetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Weise gesprochen Herr Hickersberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Ich hab volltes Vertrauen in ihm,Hicke ist halt schon ein alter Fuchs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Hicke weiß nach dem Trainingslager gleich viel wie davor ! Nach den Testspielergebnissen ist Greenspan auch wieder da... War ja irgendwie klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 ich hab ja nur mitleid mit erm ... laufts bei da rapid verzieht er sich in sein loch .. lafts net (und das in testspielen bittesche) und schon is wieder alles scheisse .... man könnte meinen er is so ana aus den Channel den ich jetzt net nennen möchte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Ich hoffe es stimmt was Hicke sagt, will einen Sieg gg. Bregenz sehen! FORZA HICKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Bravo, Hicke! Diese Worte bringen (gerechtfertigten) Optimismus...gegen Bregenz muss jetzt ein Sieg her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts