La Liga 2021/22


revo

Recommended Posts

Oasch

Die Saison läuft ja schon ein paar Runden, Zeit für einen neuen Meisterschafts-Thread.

 

Gleich eine Frage: Falcao noch nicht im Kader bei Rayo, verletzt oder mit dem Umzug beschäftigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
revo schrieb am 24.9.2021 um 17:00 :

Suárez hat nun in jeder Spielminute zumindest einen Treffer in seiner Karriere erzielt. Von der 1. bis zur 97. :D 

¡De locos! El récord que ha logrado Suárez es para no creérselo (mundodeportivo.com)

Jetzt müsste er nur noch von der ersten bis zu 97. Minute fit sein - das wäre mir lieber.
Die Spiele haben gezeigt, er läuft halt nur mehr irgendwie über den Platz. Spritzigkeit gibt es da gar keine mehr. Bezweifle sehr, dass er wieder 20x trifft und genau das braucht Atletico. Zumindest einen Spieler der 20+ Tore macht.
Griezmann wird es nichts ein:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team
Jorly schrieb am 7.11.2021 um 18:12 :

:lol: Atlético übertrifft Barça gleich nochmal.

Hab in der 88. Minute aufgedreht nebenbei... :davinci:

Na da dürfen wir uns doch nicht lumpen lassen.
Was Barca kann, können wir doch auch:)

Ich kann es mir echt nicht mehr ansehen. Gestern dann der Höhepunkt in der CL. Ich pausiere mal ein wenig weil solch ein "Fußballspiel" hält ja niemand aus über 90 Minuten. Da wird einem ja schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Oasch

Der neue Fernsehvertrag wurde unterschrieben. 10 Millionen mehr pro Jahr wie es scheint. Movistar und DAZN teilen sich die Rechte in Spanien auf, jeden Spieltag beginnt ein anderer der beiden Sender mit der Auswahl seines ersten Spiels, keiner darf mehr als 18 Spiele + 1 Clásico von Real und Barcelona zeigen. 

https://www.mundodeportivo.com/futbol/20211214/1001725648/asi-vera-futbol-television-partir-proxima-temporada.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.