dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2021 steveme schrieb vor 18 Minuten: Hab jetzt nochmal die Zusammenfassung gesehen... Also wie Schick bei der Chance in der 2.Hz aus der Distanz das Tor nicht treffen kann ist schon eigentlich unglaublich... da fehlts einfach auch an Qualität bei ihm. Das Gegentor am Schluss ist unglücklich wobei das Wort die Situation fast nicht wiedergeben kann...Knasi köpfelt den Ball zum Passgeber der Admira und hebt gleichzeitig das Abseits auf.. der hat wkl die Pest am Stiefel... Schlussendlich muss man aber auch sagen dass das Foul an Grüll am Schluss ein glasklarer Elfermeter ist, was Schüttengruber erwartungsgemäss nicht interessiert.. Alles in allem, schwierige Phase gerade, aber wir wern da rauskommen. Sehr zum Missfallen der Kühbauerhater die meinen es läge am Trainer. Ich wäre der erste der das akzeptieren würden wenn es wkl so wäre.. aber manche lernen eben nie dazu. Geniessts euer Sticheln und Zündeln.. Eine Frage habe ich schon .Wenn Kritik am Trainer aber teilweise stimmt ist man dann hater oder zündler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Verteidiger schrieb Gerade eben: Sehe ich nicht so. Sturm steht rein vom Kader nicht über euch. Ihr werdet auch heuer zweiter. Danke für das Mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Verteidiger schrieb vor 13 Minuten: Nein. Dieser Kader ist glasklar der zweitbeste in Ö. Dass Demir nicht mehr da ist spielt keine Rolle denn der spielte ohnehin nie. Da ist mehr drinnen. Aber nicht mit DK. Solltest ihr uns allerdings schlagen hat er alles richtig gemacht. Glasklar nicht. Aber jedenfalls auf Augenhöhe mit dem Lask (entsprechend dem Etat für die KM) und für mich auch etwas über Sturm. Dass man es momentan in der Liga nicht zeigt, ist ein anderes, deutlich entscheidenderes Thema. Aber nach einem verlorenen Spiel in der Art wie heute ist es zugegeben hart sowas zu formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) steveme schrieb vor 24 Minuten: Das Gegentor am Schluss ist unglücklich wobei das Wort die Situation fast nicht wiedergeben kann...Knasi köpfelt den Ball zum Passgeber der Admira und hebt gleichzeitig das Abseits auf.. der hat wkl die Pest am Stiefel... Da kann man auch anders schreiben: Das Gegentor am Schluss ist schlecht verteidigt wobei das Wort die Situation wiedergibt... Knasi köpfelt den Ball schlecht weg, direkt zum Passgeber, welcher mitten vorm Tor aus 10 Metern frei zum Schuss kommt, weil Grüll den 1 bis 2 Meter Sicherheitsabstand wählt. Zusätzlich bleibt Knasi nach seinem Kopfball stehen und hebt das Abseits auf. bearbeitet 11. September 2021 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Glasklar nicht. Aber jedenfalls auf Augenhöhe mit dem Lask (entsprechend dem Etat für die KM) und für mich auch etwas über Sturm. Dass man es momentan in der Liga nicht zeigt, ist ein anderes, deutlich entscheidenderes Thema. Aber nach einem verlorenen Spiel in der Art wie heute ist es zugegeben hart sowas zu formulieren. 700tsd für Aiwu - Geld da Kein Geld fürs Mittelfeld Ich warne schon seit vielen Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 dooku schrieb Gerade eben: Eine Frage habe ich schon .Wenn Kritik am Trainer aber teilweise stimmt ist man dann hater oder zündler?? Weder noch. Der Trainer, wie auch die Spieler, wie auch jeder auf der Tribüne, macht Fehler und darf dafür kritisiert werden. Warum auch nicht. Die Art und Weise und der Inhalt der Kritik macht es schlussendlich aus ob diese ernstzunehmen ist oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2021 Schmähbruada schrieb vor 21 Minuten: Einen Punkteschnitt von 1,0 nach 8 Spielen, ohne überhaupt gegen den Ligakrösus oder dem 3. der letzten Saison gespielt zu haben, ist aber auch eine Leistung. Da gab es bei uns schon Trainer, die für weitaus mehr gestanzt wurden. wer ist denn laut dir dafür verantwortlich, dass bei einer Mannschaft, die mittlerweile die 3. Saison in der Konstellation zusammenspielt, keinerlei Spielidee oder Automatismen erkennbar sind? Liegts am Busfahrer? Fährt er die Burschen zu träge zum Stadion? Sinds die falschen Massagen vor den Spielen? Sag es uns! Es liegt definitiv am Kader! Schau dir nur die Bank an! Zocki hat fast alles falsch gemacht... Rapid braucht gestandene Spieler, welche sofort weiterhelfen und Spiele alleine entscheiden können. Ausbildungsverein kann die Admira spielen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: 700tsd für Aiwu - Geld da Kein Geld fürs Mittelfeld Ich warne schon seit vielen Wochen Oha, hat ja lange gedauert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Weder noch. Der Trainer, wie auch die Spieler, wie auch jeder auf der Tribüne, macht Fehler und darf dafür kritisiert werden. Warum auch nicht. Die Art und Weise und der Inhalt der Kritik macht es schlussendlich aus ob diese ernstzunehmen ist oder nicht. Das ist richtig und teilweise kann ich ich die Kritik am Trainer verstehen weil das alleine seine Fehler sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Oha, hat ja lange gedauert Lache nur. Bin gespannt ob wir alle am Ende der Saison auch lachen. Mir ist das Lachen vergangen bearbeitet 11. September 2021 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 11. September 2021 Delije+Gate7 schrieb vor 2 Minuten: Es liegt definitiv am Kader! Schau dir nur die Bank an! Zocki hat fast alles falsch gemacht... Rapid braucht gestandene Spieler, welche sofort weiterhelfen und Spiele alleine entscheiden können. Ausbildungsverein kann die Admira spielen... Es liegt am Kader, dass wir gegen Hartberg, Altach und Admira in einer Hinrunde verlieren. Ja genau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Delije+Gate7 schrieb vor 1 Minute: Es liegt definitiv am Kader! Schau dir nur die Bank an! Zocki hat fast alles falsch gemacht... Rapid braucht gestandene Spieler, welche sofort weiterhelfen und Spiele alleine entscheiden können. Ausbildungsverein kann die Admira spielen... Und wohernehmen ohne Kohle? Schnitzen? Aus Ton machen? 3D Druck? Schmähbruada schrieb Gerade eben: Es liegt am Kader, dass wir gegen Hartberg, Altach und Admira in einer Hinrunde verlieren. Ja genau Noch dazu wo keine dieser Partien überhaupt zu verlieren war aufgrund des Spiels an sich. Im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Und wohernehmen ohne Kohle? Schnitzen? Aus Ton machen? 3D Druck? Man hat uns 3 Millionen für Kara geboten und Zocki wollte aber 4 Millionen und keinen Euro weniger. Kara ist für mich keine 2 Millionen wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Lache nur. Bin gespannt ob wir alle am Ende der Saison auch lachen. Mir ist das Lachen vergangen Ich schon. Du nicht. Da wette ich jetzt schon drauf. Und das völlig unabhängig wie die Saison ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich schon. Du nicht. Da wette ich jetzt schon drauf. Und das völlig unabhängig wie die Saison ausgeht. Da kennst du mich falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts