Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Ich hab' beim Ausmustern zu Hause ein Bundesliga-Magazin aus dem Jahr 1992 ausgegraben. Ist ganz lustig und interessant, wenn man sich anschaut, wer da alles gespielt hat. An manche Spieler erinnert man sich noch gut (Schöttel, Fjörtoft, Pecl), andere hat man vielleicht schon vergessen: Tor: Konsel, Michael Schrammel, Roland Abwehr: Schöttel, Peter Pecl, Robert Puza, Martin Poiger, Andreas Hatz, Michael Resch, Franz Mittelfeld: Jovanovic, Prvoslav Steiger, Horst Weber, Franz Kühbauer, Dietmar Blizenec, Franz Gager, Herbert Metlitsky, Alexander Sturm: Mandreko, Sergeij Kolowrat, Joachim Rodax, Gerhard Fjörtoft, Jan Age Griga, Stanislav Trainer war zum damaligen Zeitpunkt der Gustl Starek und Präsident noch der Benya Toni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 und der jovanovic hat noch prvoslav geheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Der muss aber damals ein blutjunger Bursche gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Der muss aber damals ein blutjunger Bursche gewesen sein Naja, auch damals galt es schon die jungen Wilden zu unterstützen... Ernsthaft: Jovanovic ist Baujahr 1973. Nochmals zum Kader: eigentlich absolut kultig, bis auf Steiger, Kühbauer und Mandreko grösstenteils mehr "Arbeiter" als Spieler, da wurden einem beim Zushenen schon oft Angst und Bange... Kann mich noch gut an die Zeit erinnerm, war quasi die erste Saison, in der ich regelmässig auf der West war. Damals konnte man die Zuseher per Handschlag begrüssen, da kannte man alle Gesichter. Selbst ein Derby lockte zumeist nur 10.000 Hanserl ins Hanappi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Martin Puza, der Mann mit den weißen Haaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Echt kultige Frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Naja, auch damals galt es schon die jungen Wilden zu unterstützen...Ernsthaft: Jovanovic ist Baujahr 1973. Kann mich noch gut an die Zeit erinnerm, war quasi die erste Saison, in der ich regelmässig auf der West war. Damals konnte man die Zuseher per Handschlag begrüssen, da kannte man alle Gesichter. Selbst ein Derby lockte zumeist nur 10.000 Hanserl ins Hanappi... Ja. Insgesamt haben bei den Vereinen schon enige gespielt, die auch heute noch spielen und damals halt die Jungspritzer zwischen 17 und 20 waren (So wie wir ). An die Zeiten, wo das Stadion weniger frequentiert war kann ich mich auch noch erinnern. Ich war im 91er Jahr beim Derby, das leider mit 1:2 verloren gegangen ist. Wenn da überhaupt 10.000 waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Ich war im 91er Jahr beim Derby, das leider mit 1:2 verloren gegangen ist. Wenn da überhaupt 10.000 waren. Am schlimmsten (von der Kulisse her) waren meiner Erinnerung nach einige Derbies in den späten 80er-Jahren. Einmal, ich glaub, Ende 1987, hatten wir gerade mal 7.500 Zuschauer beim Derby. Da war auf der West damals weniger los als heutzutage auf der Nord... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Da war auf der West damals weniger los als heutzutage auf der Nord... Hehe Das muß man sich mal bildlich vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) Echt kultige Frisur Kann man sich eigentlich noch mehr verstümmeln als mit dieser Frisur und dem Oberlippenbart? bearbeitet 14. Februar 2004 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 (bearbeitet) Steiger, Horst schad um ihn bearbeitet 15. Februar 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 ich weiss, passt nicht ganz hierher: weiss jemand wer damals im EC gegen Paris SG (NICHT das FINALE, es war uefa-cup glaub ich) bei rapid im tor war??? weiss leider jetz auch das jahr nicht danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Helge Payer vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 ich weiss, passt nicht ganz hierher:weiss jemand wer damals im EC gegen Paris SG (NICHT das FINALE, es war uefa-cup glaub ich) bei rapid im tor war??? weiss leider jetz auch das jahr nicht danke Herr Helge Payer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Helge Payer vielleicht? eben, vielleicht! ein freund von mir meint es war der hedl, und nachdem ich nicht mehr weiss wanns war...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts