Jump to content
Tukan

WNSC - Neusiedl

17 posts in this topic

Recommended Posts

Nach der Niederlage  in Wien müssen gegen Neusiedl  3 Punkte her, ohne Wenn und Aber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man vom Tor ist muss man schießen und kein Tiki taka. Das geht in Barcelona oder überhaupt in Spanien aber bitte nicht in der Regi Liga. Und man muss doch bitte auch als Amateur das leere Tor treffen können. 

Dieses Spiel heute gab mir das Gefühl, dass unsere Spieler keine Tore für uns schießen wollen. Aber das liegt nicht an den Spielern sondern am Trainer

Es MUSS jetzt ein Trainerwechsel her sonst gehen wir gegen die Vienna unter. Dieser Trainer führt uns in den Abgrund

Übrigens finde ich es krass das die Viktoria heute 1:8 verloren hat aber gegen uns trotzdem 4:1 gewonnen hat. 

Der Sieg gegen Draßburg hatte auch mehr mit Glück zu tun. 

Es muss ein Trainerwechsel her. Am besten einer mit der perfekten neustadt Spielweise und der perfekten WN DNA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das muss man selbst herausfinden. Aber es muss einer sein bei dem es passt. Zum Beispiel wie bei Barca Luis Enrique oder pep guardiola. Es muss einfach passen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaue,dass es ohne bessere Spieler auch mit einem anderen Trainer nicht anders aussehen würde.Der Kader ist ganz einfach zu schwach.Und ohne Resultate kein Selbstvertrauen und immer grössere Verunsicherung.

Es muss einfach auch Geld in die Hand genommen werden,denn zu Tode gespart ist auch gestorben.

Gibt es eigentlich unseren wohlhabenden Präsidenten noch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welcher Trainer würde sich den SC schon in der gegenwärtigen Situation antun? Auf dem Spielersektor bräuchte man mindestens zwei gestandene Verteidiger und einen Stürmer. Als Trainer würde ich mir einen Peter Hlinka oder einen Mario Posch wünschen - ist aber klarerweise höchst illusorisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann die Ausrede mit mangelnden Spielermaterial nicht mehr hören.

Hat Neusiedl, Drassburg, Wr.Viktoria, Marchfeld usw  bessere Spieler?

Schaut euch unseren Kader an.

Klar im Tor mit Bundesligaerfahrung, Piermayer mit Bundesligaerfahrung, Leitgeb und Tatzer mit RL Erfahrung, Seidl und Bozkurt( auch wenn verletzt) Routinier mit Bundesligaerfahrung, Kirschner und Harrer mit Erfahrung, Binder kein Unerfahrener, mit Dominkus,  Weidinger, Sellinger und Fönjedi gute junge Spieler

Was will man noch? Man hat es verabsäumt einen Stürmer zu holen  aber diese Mannschaft muss das Zeug

Haben für die Regionalliga.Also wird es am Trainer liegen, der weder Emotionen zeigt, kein System, Keine Leidenschaft und Taktik erkennbar ist

 

Edited by Tukan

Share this post


Link to post
Share on other sites

z. B Wenn ich mir den Trainer von Neusiedl anschaue, der während dem dem gesamten Spiel gefühlt nie stillstand. Und dann kommt unser Oberhammer der absolut keine Reaktion zeigt 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Oberhammer fand ich schon seltsam als er verpflichtet wurde. Wenn man sich seinen Lebenslauf bei Wikipedia ansieht, dann macht mich schon mal stutzig, dass er bei seinen letzten Vereinen nicht länger als 4-5 Monate unter Vertrag war. Da hat es doch was. Hat nie jemand hinterfragt, wieso das eigentlich so ist? Bin gespannt, wie lange er es bei uns schafft - aufgrund fehlender Alternativen und begrenzter finanzieller Möglichkeiten wahrscheinlich länger.

Man muss aber auch dazusagen, dass wir mit dem kleinsten Budget der Liga auskommen müssen, was man auch am Kader merkt. Und die zwei Teuersten, wahrscheinlich sind das Seidl und Bozkurt, haben gefehlt.

Das wird jedenfalls Abstiegskampf pur. Wenn es runter in die Landesliga geht, dann war es das wohl endgültig mit Aufbruchsstimmung.
Als ich nach dem Spiel beim ehemaligen Stadion vorbeigefahren bin, überkam mich Wehmut. Ich hätte lieber wieder Bundesligafußball in einer Bruchbude, als sowas im neuen Stadion!
Was man auch nicht vergessen darf: Für das Spielrecht im neuen Stadion muss man Miete an die Stadt bezahlen, und das wahrscheinlich nicht zu wenig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe ja den Unmut über den neuen Trainer hier, nachdem man letzte Saison ja so stark war. Ironie off. Ein Trainer ist kein Zauberer, und den wahrscheinlichsten Konkurrenten im Kampf gegen den letzten Platz hat man - im Gegensatz zum Vorjahr - geschlagen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...