Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2021 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Demzufolge sollte irgendjemand den Spielern verbieten Kreislaufprobleme zu bekommen. . hoffentlich bereiten sich alle spieler professionell für das match vor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 10. September 2021 charley schrieb vor 2 Stunden: Mein Taschenrechner sagt ja und der kann gut rechnen. Wünsche euch natürlich alles Gute für die Saison, gegen uns natürlich ne Niederlage. Aber solltest du die letzten Spiele in Hütteldorf auch deinen Taschenrechner ausgepackt haben, dann nur zu, bin ich beruhigt. Alles gute trotzdem ( nur keine Punkte diese Runde)und dass euch keine verletzten mehr dazu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Mustapha in der Mitte, die 2 schnellen am Flügel! Dahinter Kerschbaum, Ebner und Vorsager am Beton mischen! Bauer wieder retour in der IV, alternativ Schmiedl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Achtung, Kids ab 6 Jahren benötigen in Wien 3G! Selbsttest gilt nicht! Ninjapass der Schule gilt 48 Stunden, Antigen aus einer Teststrasse bis 12 ebenfalls 48 Stunden, sonst nur 24 Stunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Mustapha in der Mitte, die 2 schnellen am Flügel! Dahinter Kerschbaum, Ebner und Vorsager am Beton mischen! Bauer wieder retour in der IV, alternativ Schmiedl Würde eher mit 5er-Kette mit Ostrzolek in der Mitte spielen, irgendwer muss die Abwehr organisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Würde eher mit 5er-Kette mit Ostrzolek in der Mitte spielen, irgendwer muss die Abwehr organisieren. Dann Vorsager oder Ebner auf die Bank und den von dir gewünschten hinten ins Zentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Ostrzolek hat sich mAn mit seiner guten Leistung vs. Sturm als gute Alternative für Datkovic in der IV bestätigt. bearbeitet 11. September 2021 von Morrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Dann Vorsager oder Ebner auf die Bank und den von dir gewünschten hinten ins Zentrum Ich würde sogar Vorsager statt Bauer in die IV stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde sogar Vorsager statt Bauer in die IV stellen. Dann kann man auch Schmiedl aufstellen Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Achtung, Kids ab 6 Jahren benötigen in Wien 3G! Selbsttest gilt nicht! Ninjapass der Schule gilt 48 Stunden, Antigen aus einer Teststrasse bis 12 ebenfalls 48 Stunden, sonst nur 24 Stunden! Update - Ninja Pass gilt nicht in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Dann kann man auch Schmiedl aufstellen Könnte man, keine Ahnung wie gut der schon ins Team integriert ist. Ich würde Willi übrigens hauptsächlich wegen seinem besseren Kopfballspiel Bauer vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. September 2021 Ich bin kein Experte aber mir hat Ostro gegen Sturm nicht so gut gefallen, viele Angriffe waren über seine Seite wo er überspielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 Chan_White schrieb vor 22 Minuten: Ich bin kein Experte aber mir hat Ostro gegen Sturm nicht so gut gefallen, viele Angriffe waren über seine Seite wo er überspielt wurde. Ostro hatte ja eigentlich auch keine Seite, die gehörten eigentlich Lukacevic und Zwierschitz. Vor allem Letzterer hatte gegen Sturm keinen wirklich guten Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. September 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Ostro hatte ja eigentlich auch keine Seite, die gehörten eigentlich Lukacevic und Zwierschitz. Vor allem Letzterer hatte gegen Sturm keinen wirklich guten Tag. Ostro hat in der 3er Kette links gespielt oder? Da gehört ihm schon die Linke Strafraumecke von wo aus das Tor und andere Chancen entstanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 4 Minuten: Ostro hat in der 3er Kette links gespielt oder? Da gehört ihm schon die Linke Strafraumecke von wo aus das Tor und andere Chancen entstanden sind. Gegen Sturm wars doch eine 4er Kette? bearbeitet 11. September 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Dann kann man auch Schmiedl aufstellen Update - Ninja Pass gilt nicht in Wien Das wurde und wird von der Stadt Wien aber anders kommuniziert (und sämtlichen Medien wo etwas dazu steht). Entweder ist das einfach ein Irrtum oder Rapid ist strenger als alle anderen. Wir haben den Ninja Pass diese Woche in Wien auch schon verwendet. Naja hoffentlich standen keine Eltern vor dem Stadion und konnten deswegen nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts