Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2021 Ich glaube irgendwie nicht an einen Sieg. Stankovic könnte den nötigen Punch reinbringen, aber bisher war das bis aufs Elfer-Geschenk nix. Und ich schätze mal, ein paar wollen sich wenns drauf an kommt, auch etwas schonen fürs Europa League-Match. Geredet wird das zwar ganz anders, aber so ein großes internationales Spiel spielt im Hinterkopf mMn immer mit. Wie z.B. heuer bei Rapid. Da ist die Liga nimma so interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 killver schrieb Gerade eben: Heute hast an guten tag oder? Ach mich ärgern die Tore nach Ecken schon extrem und wenn ich unsere Defensive sehe und an die EL denke würde mich alles unter 3 Gegentore überraschen. Aber ich mag Überraschungen von dem her gerne her damit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. September 2021 Wird schon, jetzt machen wir den Sack zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. September 2021 Jauk mauerbauer schrieb Gerade eben: Jauk Jauk Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: @Patrax Slater plumbe Versuch um 1 apakat zu positionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin_77 Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2021 Bezüglich Kuen: für einen neuen Vertrag bewirbt er sich sicher nicht in der jetzigen Verfassung! Aber das er es könnte, hat er sicher schon bewiesen im Sturm Dress. Ich wünsche ihm das beste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Unsere abwehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Unsere abwehr.... Wüthrich mit dem unbedrängten Fehlpass und dann fehlt er natürlich hinten… EDIT: war zusätzlich schwaches Stellungsspiel - noch schlimmer bearbeitet 12. September 2021 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wüthrich mit dem unbedrängten Fehlpass und dann fehlt er natürlich hinten… Der war lang wieder hinten, aber komplett geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2021 Wüthrich und Sarkaria schauen überhaupt nicht auf ihre Gegenspieler, und Affengruber schaut nicht auf seine Mitspieler in der Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Affengruber wird rein vom Gefühl her vom Spiel zu Spiel schlechter finde ich. Da war Nemeth dann doch um ne klasse stärker finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Affengruber wird rein vom Gefühl her vom Spiel zu Spiel schlechter finde ich. Da war Nemeth dann doch um ne klasse stärker finde ich. Thx Captain Obvious ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. September 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Affengruber wird rein vom Gefühl her vom Spiel zu Spiel schlechter finde ich. Da war Nemeth dann doch um ne klasse stärker finde ich. Geh komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Affengruber wird rein vom Gefühl her vom Spiel zu Spiel schlechter finde ich. Da war Nemeth dann doch um ne klasse stärker finde ich. Und wieso sagst das direkt nach ner starken aktion von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2021 marvin_77 schrieb vor 5 Minuten: Bezüglich Kuen: für einen neuen Vertrag bewirbt er sich sicher nicht in der jetzigen Verfassung! Aber das er es könnte, hat er sicher schon bewiesen im Sturm Dress. Ich wünsche ihm das beste! Ich sehe keinen Mehrwert. Prass sollte ihn mittelfristig ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Und wieso sagst das direkt nach ner starken aktion von ihm? Weil ich es da schon geschrieben hatte und so stark war das jetzt auch nicht das ich die Meinung dadurch total ändere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts