vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: In der Offensive gefällt mir eigentlich gar keiner. Am ehesten noch Djuricin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. August 2021 es ist einfach so schlecht was da am platz passiert :-/ vamp_ire schrieb Gerade eben: Am ehesten noch Djuricin dribbelt zu viel, in da birn ned da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 vamp_ire schrieb Gerade eben: Am ehesten noch Djuricin Ja, wenn ich mir unbedingt einen aussuchen müsste dann wohl er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Uh ein Torschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. August 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Uh ein Torschuss wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: wo? Er meint wohl Djuricin der versucht hat sich den Ball zu stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Puh, na, dem Fitz gelingt heute so gut wie gar nix wie geplant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. August 2021 Grüni macht es jetzt. Diskussionslos! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. August 2021 GEMMA AG10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Grüll schon stark am Ball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. August 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Grüll schon stark am Ball dein popschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Grüll schon stark am Ball Bei dem Spiel muss man stark am Bier sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Bei dem Spiel muss man stark am Bier sein. Bier reicht da nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2021 Keiner kann zu fest schiessen bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 Von Fischer habe ich noch keine einzige gute Partie gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts