Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. August 2021 El_aurare schrieb vor 2 Minuten: Dann kannst nach der ersten Kurve gleich wieder mind. 5 Autos aussortieren. Wennst am Weg zum Start schon mit den Heavywets abfliegst, dann brauch ma um 15:00 nicht starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Perez hat dem Team die Verlängerung gleich zurückgezahlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Sergio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. August 2021 Perez und Bottas sind völlig ungeeignet für Topteams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Perez und Bottas sind völlig ungeeignet für Topteams! Bei Perez hatte ich es mir nicht so gedacht. War vor RB echt top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Wird das ein Start hinter dem SC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Bei Perez hatte ich es mir nicht so gedacht. War vor RB echt top. mit dem druck umzugehen, das ist das schwere. das können eben nicht alle. wobei rbr sicher sehr speziell zu fahren ist, das sieht man in den letzten jahren deutlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. August 2021 grufi schrieb Gerade eben: Wird das ein Start hinter dem SC? Bin mir ziemlich sicher Die Fahrer fangen sicher bald an zum Sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 grufi schrieb vor 1 Minute: Wird das ein Start hinter dem SC? bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Teamchef von Williams meint, für SC Start ist es zu wenig Regen. Aber die Fahrer dürften eher dafür sein. Seidl meint könnte ein SC Start geben und einige Runden mit dem Fullwets um die Bedingungen abzuchecken. Und dann eventuell ein stehender Start. Wusste gar nicht, dass es so eine Option gibt. bearbeitet 29. August 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Bottas ist einfach der bessere 2er. Dem kann das von Perez gar nicht erst passieren, weil er gar nicht so schnell ist. OoK_PS schrieb vor 14 Minuten: Einen stehenden Start kann ich mir bei den Bildern nicht vorstellen. Ja schade. Am lustigsten sind nämlich die Starts, wo es nass ist und alle auf Inters unterwegs sind. Da sind die Reifen meistens noch nicht warm und in den ersten paar Kurven kann alles passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Marko zu Perez. Hat plötzlich Aquaplaning bekommen und konnte nichts mehr machen, darf aber in der Einführungsrunde nicht passieren. Bedingungen lt. Marko grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Teamchef von Williams meint, für SC Start ist es zu wenig Regen. Aber die Fahrer dürften eher dafür sein. Seidl meint könnte ein SC Start geben und einige Runden mit dem Fullwets um die Bedingungen abzuchecken. Und dann eventuell ein stehender Start. Wusste gar nicht, dass es so eine Option gibt. Hätte es so verstanden, dass das SC dann irgendwann rein kommt und dann fliegender Start ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Hätte es so verstanden, dass das SC dann irgendwann rein kommt und dann fliegender Start ist? Vom Regelwerk her ist beides möglich, sowohl dann fliegender oder stehender Start. Entscheidet der Rennleiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Hätte es so verstanden, dass das SC dann irgendwann rein kommt und dann fliegender Start ist? Ich eben dann als stehender Start wenn die Bedingungen passen. Aber ja kann mich da geirrt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts