papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. September 2024 Fand unsere Partie gegen City eigentlich sehr unterhaltsam und taktisch auf unfassbar hohem Niveau. Wie auch schon 2023 im Finale waren das zwei ausgesprochen gut eingestellte Mannschaften mit einem klar erkennbaren Matchplan. Nach der 70. waren wir leider platt und Gott sei Dank haben wir uns keines mehr gefangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Oktober 2024 Milan gestern auch das 2. Spiel verloren, Inter mit einem klaren 4:0 und Atalanta gerade mit einem 3:0 in Deutschland gegen Shakhtar. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Oktober 2024 Glaub man kann nach den ersten Spielen schon sagen, dass es den 5. CL-Platz nächste Saison eher nicht geben wird. War aber auch so zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2024 @Pinturicchio Vlahovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Oktober 2024 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: @Pinturicchio Vlahovic diese Abschlüsse (1:1) kann er, eine Berührung! 👍 Das Weitschusstor war natürlich auch schön, auch wenn Gulasi den haben muss! Solche Abschlüsse wie von Sesko beim 0:1, die wird Dusan halt nie können. Aber geile Partie, nach der man jetzt schon sagen kann Motta >>>>>> Allegri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Oktober 2024 Saisonende für Bremer, erlitt gestern einen Kreuzband und Meniskusriss! Comebackstronger Gleison, zur Klub WM im Juni 2025! 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Oktober 2024 Unsere mit Abstand schlechteste Partie gestern unter Motta, einzig PERIN konnte glänzen und fast einen Punkt retten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: Unsere mit Abstand schlechteste Partie gestern unter Motta, einzig PERIN konnte glänzen und fast einen Punkt retten! Ein Gegentor bei 2.5 xG für Vfb Stuttgart ist schon eine extrem gute Tormannleistung. Normal kriegst bei so einem xG vier Goals. Wir hatten gestern bei 1.2 xG drei Tore... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Oktober 2024 jimmy1138 schrieb am 23.10.2024 um 08:52 : Ein Gegentor bei 2.5 xG für Vfb Stuttgart ist schon eine extrem gute Tormannleistung. Normal kriegst bei so einem xG vier Goals. Wir hatten gestern bei 1.2 xG drei Tore... Genau passend dazu die Verlängerung von PERIN bis 2027! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Oktober 2024 Versteh auch nicht, warum man Perin einen DDG vor die Nase gesetzt hat. War zwar jetzt nur eine Partie, aber ich finde nicht dass die beiden so weit auseinander sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Oktober 2024 papomilano schrieb vor 56 Minuten: Versteh auch nicht, warum man Perin einen DDG vor die Nase gesetzt hat. War zwar jetzt nur eine Partie, aber ich finde nicht dass die beiden so weit auseinander sind. Na, sehe ich anders, Di Gregorio ist FIX konstanter sowie in der Strafraumbeherrschung und fußballerisch eine Klasse stärker als Perin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. November 2024 4. Spiel, 4. Sieg - Tabellenführer! Danke! Schweres Spiel gegen Porto, und prompt in einer Phase wo man einfach zu tief stand, kassierte man den Ausgleich. Danach stellte Baroni auf ein 4-3-3 um, und Pedro schlug wieder mal zu. Steht jetzt bei 6 Treffern und 2 Assists bewerbübergreifend. 37 Jahre alt, Mentalität eines 20jährigen! Hut ab! Der koffert 90 Minuten, gewinnt Zweikämpfe, oder holt verlorene Bälle zurück. Bin ich froh, dass wir den im Sommer behalten haben. Für Vecino gilt übrigens das Gleiche. Nach der Umstellung zum 4-3-3 presste der bis zur 92. Minute den Gegner am Strafraum an. Als nächstes kommt Ludogorets nach Rom - da würde ich gerne nochmals 3 Punkte sehen, denn danach wird's schwer. Anfang Dezember dann zuerst Coppa Italia gegen Napoli, 3 Tage später in der Serie A auswärts gegen Napoli, dann Ajax auswärts, danach Inter zu Hause... Im Jänner dann zu Hause gegen Real Sociedad, und Braga auswärts. Wenn wir da gegen Ludogorets 3 Punkte holen sollten, kann man bezüglich rotieren des Kaders (was Baroni bisher großartig macht) sich doch etwas mehr auf die Serie A konzentrieren. Hoffe dass Noslin (der jetzt für 3 EL Spiele gesperrt war ) und auch Dele Bashiru dann auch mehr zu ihrer Stärke finden, denn falls noch irgendwelche Verletzungen passieren sollten (Castrovilli wird am Meniskus operiert), brauchen wir auch diese beiden Spieler regelmäßig. Für Jänner würde ich mir dann Folorunsho wünschen, aber Lotito investiert nicht gerne im Winter. Schätze man versucht es bei ihm dann erst wieder im Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 Klub-WM: Inter trifft auf River Plate, Urawa Red Diamonds und Monterrey. Juves Gegner sind Man City, Al Ain und Wydad. Sollten mMn eigentlich beide recht locker aufsteigen. Inter natürlich klarer Favorit in der Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Dezember 2024 jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden: Klub-WM: Inter trifft auf River Plate, Urawa Red Diamonds und Monterrey. Juves Gegner sind Man City, Al Ain und Wydad. Sollten mMn eigentlich beide recht locker aufsteigen. Inter natürlich klarer Favorit in der Gruppe. Leider eine sehr unattraktive Gruppe erwischt, damit ist ein möglicher USA Trip wohl vom Tisch für mich. Ich freu mich zwar noch immer sehr auf die Klub WM, doch die Auslosung gestern war schon ein kleiner Dämpfer, hätte mir halt zumindest einen Argentinier oder Brasilianer gewünscht. Ab dem Achtelfinale werden dann eh von 16 Teams wohl 8 aus Europa kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Dezember 2024 Easy win gehen ein sehr enttäuschendes City! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts