jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: Ja stimmt, hast Recht, deswegen auch Dani Alves bei Barca nicht dabei! Vlahovic und Zakaria statt Kulu und Bentancur war/ist logisch und statt Ramsey hat sich Allegri für Pellegrini entschieden. Bei Kaio Jorge bin ich ehrlich gesagt erstaunt, daß der nicht verliehen wurde. Der kriegt in der restlichen Saison mMn hinter Vlahovic, Morata und Kean keine 100 Einsatzminuten zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Februar 2022 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Bei Kaio Jorge bin ich ehrlich gesagt erstaunt, daß der nicht verliehen wurde. Der kriegt in der restlichen Saison mMn hinter Vlahovic, Morata und Kean keine 100 Einsatzminuten zusammen. Ja, hat mich auch gewundert, doch anscheinend war nur Salernitana eine Leihoption, und da wiederum, sage ich eher nein Danke. Ich bin gespannt wie Allegri jetzt mit Vlahovic spielen lässt, tippe auf ein 4-3-3 oder 4-3-1-2, sprich Dybala als "RA" oder TQ, sodass ein Platz neben Vlahovic frei ist für einen aus Morata, Kean oder Kaio Jorge. Vor allem für die LA Position, oder halt den hängenden Stürmer der mehr über links kommt, sehe ich da Chancen für Kean aber auch Kaio Jorge überraschen zu können, ähnlich wie von 15/16 auf 16/17 Mandzukic als Higuain kam. Morata zu 99% nicht verpflichten wird im Sommer, wäre es zukunftsorientiert vor allem in der ein oder anderen Serie A Partie und Coppa das Kaio Jorge und Kean ihre Chancen auf dieser Position bekommen. aber generell hast du natürlich Recht, eine Leihe bis Sommer wäre gut gewesen für seine Entwicklung, bei einem MIttelständer, wo es quasi um "Nichts" geht, Bologna, Empoli oder Udinese wäre gute Stationen gewesen. Vlahovic 22, Kean (bald) 22 und Kaio Jorge 20 Jahre, liest sich einmal gut für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Februar 2022 Und täglich grüßt das Murmeltier. Super Leistung bislang und wieder ein Tor aus dem Nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Ich würde Handanovic auch nicht so freisprechen wie die Typen auf DAZN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde Handanovic auch nicht so freisprechen wie die Typen auf DAZN... Sagen wir mal so, auf der anderen Seite fällt das Tor nicht. Fast nur Opas in der Mannschaft und trotzdem wirst in Spitzenspielen abgekocht wie eine Schülermannschaft. Es ist zum aus der Haut fahren. bearbeitet 16. Februar 2022 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 papomilano schrieb vor 4 Minuten: Sagen wir mal so, auf der anderen Seite fällt das Tor nicht. Mit Onana wird euch nächstes Jahr so nicht reingewichst Inzaghi in Min 85 mit den Wechseln? mMn zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Februar 2022 Onana muss auch erstmal reinfinden bei uns. Dass der gleich einschlägt wie Maignan denke ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Bin heute mal auf Barcelona - Napoli gespannt. Oder anders gesagt: Ein Napoli in Topverfassung gegen ein Barca im Tief. Ich fürchte aber es wird wieder der erwartete reality check wie gestern im San Siro. Juve nächste Woche wird mMn auch interessant in der Hinsicht - denn Juve hat genau die Zutaten, die Inter mMn gestern gefehlt haben: Ein Top-Goalie, ein stark überdurchschnittlich abschlußstarker Stürmer (statistisch gesehen sollten Lautaro und Vlahovic heuer ja gleich viele Tore geschossen haben - DV7 hat aber sieben Tore mehr), ein Trainer, der große Spiele coachen kann (mMn die zweite Partie innerhalb von 14 Tagen, die Inzaghi vercoacht hat - viel zu späte Wechsel, die hätten noch vor dem Tor kommen müssen), und Spieler die von der Bank weg was bringen können. Wenn das nix wird gegen den Tabellensiebenten aus Spanien, dann kann die Serie A einpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Februar 2022 jimmy1138 schrieb vor 33 Minuten: Bin heute mal auf Barcelona - Napoli gespannt. Oder anders gesagt: Ein Napoli in Topverfassung gegen ein Barca im Tief. Ich fürchte aber es wird wieder der erwartete reality check wie gestern im San Siro. Juve nächste Woche wird mMn auch interessant in der Hinsicht - denn Juve hat genau die Zutaten, die Inter mMn gestern gefehlt haben: Ein Top-Goalie, ein stark überdurchschnittlich abschlußstarker Stürmer (statistisch gesehen sollten Lautaro und Vlahovic heuer ja gleich viele Tore geschossen haben - DV7 hat aber sieben Tore mehr), ein Trainer, der große Spiele coachen kann (mMn die zweite Partie innerhalb von 14 Tagen, die Inzaghi vercoacht hat - viel zu späte Wechsel, die hätten noch vor dem Tor kommen müssen), und Spieler die von der Bank weg was bringen können. Wenn das nix wird gegen den Tabellensiebenten aus Spanien, dann kann die Serie A einpacken. Sehe ich ähnlich, wobei den letzten Satz würde ich nicht so schreiben, vor allem weil Villareal momentan mit Real, Barca, Sevilla und Atletico durchaus mitspielen kann, siehe 0:0 gegen Real und das (unglückliche) 2:2 gegen Atletico. Aber klar, unser Anspruch muss natürlich sein das wir aufsteigen ins Viertelfinale, auch wenn das Hinspiel auswärts alles andere als leicht wird. @Inter Bei denen merkt man weiterhin den Abwärtstrend seit Jahresbeginn, bin gespannt auf Inzaghi die nächsten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Pinturicchio schrieb vor 1 Minute: @Inter Bei denen merkt man weiterhin den Abwärtstrend seit Jahresbeginn, bin gespannt auf Inzaghi die nächsten Wochen. Inter hat als nächstes Sassuolo (die haben einen Haufen Gesperrter) zuhause, dann Genoa und Salernitana. Da wird nix passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Februar 2022 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Inter hat als nächstes Sassuolo (die haben einen Haufen Gesperrter) zuhause, dann Genoa und Salernitana. Da wird nix passieren. nur Ferrari am Sonntag , also aufgelegter Sassuolo Sieg nach deren letzten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: mMn die zweite Partie innerhalb von 14 Tagen, die Inzaghi vercoacht hat - viel zu späte Wechsel, die hätten noch vor dem Tor kommen müssen Sehe ich nicht so. Er hat die Mannschaft eigentlich sehr gut eingestellt und in der Halbzeit auch die richtigen Worte gefunden. Super Zweikampfverhalten im Mittelfeld und auch wieder tolle Spielzüge aber a) harmonieren Dzeko und Lautaro absolut nicht und es fehlt da gerade gegen stärkere Gegner die Explosivität und das Tempo um Konter zu fahren, das ist grauenhaft anzuschauen b) haben wir einen Tormann, der in der Regel nur mehr die allereinfachsten Bälle hält und maximal in 1 aus 5 Partien eine Leistung bringt, die auf dem Niveau notwendig wäre. Und c) unsere Bank ist eine Katastrophe. Simone hat quasi 12-13 Spieler zur Verfügung, es ist kein Zufall, dass wir ständig nach den Wechseln einbrechen, vor allem gestern nach sehr intensiven aber brotlosen 65 Minuten habe ich es eigentlich schon kommen sehen. Das Schema zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Spiele. bearbeitet 17. Februar 2022 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 papomilano schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich nicht so. Er hat die Mannschaft eigentlich sehr gut eingestellt und in der Halbzeit auch die richtigen Worte gefunden. Ok. Da habe ich mich eh ein bißchen widersprochen - einerseits späte Wechsel kritisieren, aber dann mangelnde Wechseloptionen bekritteln . papomilano schrieb vor 23 Minuten: Und c) unsere Bank ist eine Katastrophe. Simone hat quasi 12-13 Spieler zur Verfügung, es ist kein Zufall, dass wir ständig nach den Wechseln einbrechen, vor allem gestern nach sehr intensiven aber brotlosen 65 Minuten habe ich es eigentlich schon kommen sehen. Das Schema zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Spiele. Aber trotzdem - gehört es dann nicht zum Job eines Trainers, derartige Dinge zu managen? Ein Spiel dauert 90 Minuten, wenn dein Gameplan 60 Minuten funktioniert und man keinen Plan B hat, wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt noch nicht in trockenen Tüchern ist, dann liegt die Verantwortung beim Trainer. Wobei natürlich zu sagen ist, daß die zwei Tore aus Standards fielen - das ist normal eigentlich eine Stärke von Inter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 23 Minuten: Ein Spiel dauert 90 Minuten, wenn dein Gameplan 60 Minuten funktioniert und man keinen Plan B hat, wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt noch nicht in trockenen Tüchern ist, dann liegt die Verantwortung beim Trainer. Stimmt schon, gerade gegen euch haben wir ja unser gesamtes Pulver in den ersten 70 Minuten verschossen und konnten nicht mehr zulegen. Man kann aber nicht erwarten, dass man sämtliche Gegner nach 60-70 Minuten abschießt, schon garnicht wenn diese Milan, Juve, Napoli, Real und Liverpool heißen. Ich verstehe was du meinst, man könnte theoretisch auch die Startelf durchrotieren, um sich ein bisschen was auf der Bank zu behalten. Aber dass das überhaupt nötig ist, illustriert ja das Problem. Das ist fur mich jetzt kein Inzaghi-Thema, denn ein Conte hat das international auch schon erleben dürfen, z.B. als wir gegen Barca im Camp Nou nach den Wechseln dann noch sehr dämlich verloren haben. Unsere Breite war damals eigentlich schon gut und mit der aktuellen nicht vergleichbar. Ich hätt mir die Reaktion angeschaut, wenn gegen Pool plötzlich Gagliardini und Vecino begonnen hätten. Sanchez wäre für mich der einzige, den man wirklich von Beginn weg reinwerfen hätte können. bearbeitet 17. Februar 2022 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts