[V] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Wenn möglich, würde ich die selbe Elf wie in Graz von Beginn an gg. die Vorstädter aufstellen. Mit einer kontentrierten Leistung und einer effektiven Chancensuswertung ist durchaus was möglich für uns. 

Wechseln darf man aber gerne früher. Ohio spätestens ab der 60, damit er zeit zum wirbeln hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Stunden:

Ein Derbysieg würde diesmal gleich mehrere Gründe zur Freude liefern..

1. Derbysieg
2. Erster Sieg der Saison
3. Rote Laterne abgeben
4. Die Freunde aus dem Westen mit in die Rue de la Gack ziehen
5. Gute Leistungen endlich voll belohnen
6. Eventuelle, neue Interview-Schmankerl von Dietmar K.

gut zusammengefasst, also sollt´s auch so kommen, nicht (viel) mehr und (gar) nix weniger, passt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 20 Minuten:

Verstößt es eigentlich gegen die Forenregeln die Groß-\Kleinschreibung im Threadtitel zu missachten? Oder warum ist das ein Problem gewesen? 

So klein muss man Rapid auch nicht machen. Zumindest in unserem Forum wird auf Korrektheit geachtet (das / dass bzw. dem / den oder auch der ein oder andere Klassiker) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

1:0 in der vierten Minute der Nachspielzeit durch ein irreregulärstes Hands-Tor von Djuricin worauf Papa Djuricin in der Austria-Dress, mit Austria-Schal und den hässlichen Austria-Sneakers auf der West-Tribüne völlig die Fassung verliert und permanent in den Rapid-Block hineinspuckt und nur durch 10 Ordner gebändigt werden kann. 

Ja, damit könnt ich gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pinkman schrieb vor 8 Stunden:

Haben wir schonmal als letzter, am 29.8, ein derby gewinnen können? 

Als Letzter ja, aber das war nicht der 29.8.

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Verstößt es eigentlich gegen die Forenregeln die Groß-\Kleinschreibung im Threadtitel zu missachten? Oder warum ist das ein Problem gewesen? 

natürlich nicht, wirst du aber eh wissen. in einem vereinsübergreifenden forum hat es etwas mit respekt anspruch und stil :davinci: zu tun. ;)

und du bist ja nicht erst seit gestern dabei und man sieht ja sehr schön, dass bei threaderöffnungen groß/kleinschreibe geachtet wird. und bei spieleröffnungen die vollen namen genommen werden. wenn bei uns schon nix funktioniert, dann wenigstens das. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

natürlich nicht, wirst du aber eh wissen. in einem vereinsübergreifenden forum hat es etwas mit respekt anspruch und stil :davinci: zu tun. ;)

und du bist ja nicht erst seit gestern dabei und man sieht ja sehr schön, dass bei threaderöffnungen groß/kleinschreibe geachtet wird. und bei spieleröffnungen die vollen namen genommen werden. wenn bei uns schon nix funktioniert, dann wenigstens das. :v:

Ok, Respekt find ich gut.. Ist mir bei Threadtiteln nur tatsächlich noch nie aufgefallen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Wurscht wie. A Dreier muss her. Ich will die Hütte kochen sehen... 

Jawohl, mit Pfeffer gewürzt, Spinat, Gurken, Zucchini ... die/das Grüne(n) soll(en) sozusagen verspeist werden.

Ich weiß natürlich wie Du es meinst, habe mir die Generali-Arena aber gerade mit Zusehern mit violetten Kochschürzen und Kochhauben u.s.w. vorgestellt ...

Aber auch ich wünsche mir natürlich einen Derbysieg !

Ähnlich wie unter Coordes, da wurde nach einigen Unentschieden, erst in Runde sechs, ausgerechnet gegen starke Salzburger erstmals gewonnen. Also irgendwie auch ein Derby (der violetten Austrias)

Zumindest genauso gut spielen wie zuletzt, nur die Chancen besser nutzen und ein Sieg am Sonntag ist auf jeden Fall drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
zidane001 schrieb vor 6 Stunden:

Leider falsch. Auch die grünen Deppen wurden schon benachteiligt. 

Ja sicher, das kommt natürlich auch vor.

Aber auch in dieser Saison? Wann oder bei welcher Aktion war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

1:0 in der vierten Minute der Nachspielzeit durch ein irreregulärstes Hands-Tor von Djuricin worauf Papa Djuricin in der Austria-Dress, mit Austria-Schal und den hässlichen Austria-Sneakers auf der West-Tribüne völlig die Fassung verliert und permanent in den Rapid-Block hineinspuckt und nur durch 10 Ordner gebändigt werden kann. 

So etwas würde ich natürlich auch nehmen. Jeder (Derby)Sieg ist schön. Man muss zwar nicht unbedingt bis zur letzten Sekunde warten und den Rapid Anhang bespucken.

Auch will ich erstens das Spiel auf faire Art und Weise lieber mit einem regulären Tor gewinnen. Und zweitens bin ich ziemlich überzeugt, dass ein von uns erzieltes Handtor gegen Rapid einer VAR Überprüfung niemals standhalten würde. (Und das auch zurecht ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.