SV Ried - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Gast pepi die ratte von hirt

scheiss ried

mir gehn diese veilchenfreunde dort seit jahren unglaublich auf den keks

Dokupil hatte schon mal recht mit seiner Aussage gegenüber Rieder Fussballkunst

Der Auswärtssektor ist schlichtweg eine Schweinerei. ohne einfluss von Berauschungsmittel haltet man das nicht aus dort

die leute dir wirklich nur wegen dem match nach Ried fahren :D und im awaysektor stehen tun mir jedesmal leid .....

Wird wie immer ein fürchterliches Gemetzel werden -die rieder werden viechen was nur geht - vorallem der Akamunduz :smoke:

ob da die Unseren dagegenhalten? äääääääähm

hoffe sehr

bin aber skeptisch

freu mi scho auf die riedr kloake :finger:

Hab das erst jetzt gelesen, muss aber sagen, dass es ein Highlight in meiner ASB-Geschichte ist. In Wien geht der Wahnsinn jetzt schon so weit, dass andere BL-Vereine danach beurteilt werden, wie sehr sie für den "falschen" Wiener Verein sind. Einfach nur geil. Das nennt man wohl Verfolgungswahn! :laugh:

Besonders "Akamunduz" ist ja wirklich bahnbrechend komisch und genial. Ein Kleingeist schwingt sich zu unglaublichen Höhen auf.

Wie der geschätzte Axeman schon gesagt hat:

ob violett oder grün geht mir am allerwertesten vorbei - 3 punkte sollens dalassen und sich wieder in richtung osten verziehen....

... sprach es und verzog sich wieder in den Austria-Channel, wo die hellsten Köpfe des ASBs zu finden sind.

Also, lieber Rieder Festgemeinde, ein dreifaches HippHipp-Hurra, HippHipp-Hurra, HippHipp-Hurra auf die Erfinder des Fußballsports in unserer Bundeshauptstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frage zu den Karten:

Auf der SVR Homepage steht, daß es Restkarten noch im Sekretariat gibt - is das alles?

Keine Karten mehr an der Kassa soll das heißen? Oder is des nur ein Vorverkaufsgag von Seiten der SV?

Kenn mi grad ned aus - hat da wer nähere Infos?

da gehts um die sitzplatzkarten! stehplätze gibts ja mehr als genug, da wird es im vorverkauf wahrscheinlich nie zu engpässen kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

da gehts um die sitzplatzkarten! stehplätze gibts ja mehr als genug, da wird es im vorverkauf wahrscheinlich nie zu engpässen kommen!

Aso... ja... klar eigentlich! Ein bisi denken vor dem posten würd ab und an gar ned schaden.

San ma oiso zu viert? Da Pimmi hat nämli gmoant, daß er mit da Band proben muaß, was i eigentlich ned versteh - mia probn jo a ned.... was san denn des für Sitten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da gehts um die sitzplatzkarten! stehplätze gibts ja mehr als genug, da wird es im vorverkauf wahrscheinlich nie zu engpässen kommen!

Aso... ja... klar eigentlich! Ein bisi denken vor dem posten würd ab und an gar ned schaden.
kein problem! es wurde ja schon mal wo gepostet: lieber "blöd" fragen, als blöd sterben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:laugh:

hallo rieder freunde

wollte wie gesagt nur ein wenig Schwung in den Thread bringen.

ist e gelungen - oder? :smoke:

danke auch denen die auf mein zugegeben drastisch aber von wahrheit strotzendes post richtige Elaborate geantwortet haben-

so soll es sein.

Und macht euch keine sorge um mich oder andere Rapidler. Wie wir wirklich sind versteht ihr zum grössten Teil e nicht. :busserl:

Auf ein schönes Match beim kultigsten Dorfverein Österreichs :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

5 ) Rapid hat mit Abstand die hässlichsten Fans (gut... nach Kärnten... ) in der gesamten Bundesliga - ein Grund mehr sie gedemütigt so schnell wie möglich wieder ziehen zu lassen!

So viele Hüte wir ihr bräuchtet, um besser auszusehen als wir, gibt es in ganz Oberösterreich nicht! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

So viele Hüte wir ihr bräuchtet, um besser auszusehen als wir, gibt es in ganz Oberösterreich nicht! :finger:

Na komm...

I glaube erstens nicht, daß es einem Bettelmann gestattet ist, den Diener eines Pharaos zu beleidigen, und zweitens ist es doch offensichtlich:

Einer objektiven Gesichts- und Körperkontrolle würde euer Antlitz nicht standhalten.

Ich sag jetzt ja nicht, daß wir Rieder um sooo viel besser aussehen als ihr Kärntner, aber wir verdecken unsere nicht ganz so vorteilhaften Seiten wenigstens mit Hüten, was mich auch schon zu "drittens" bringt.

Drittens sind wir offensichtlich nicht nur hübscher, nein, wir sind auch noch cleverer und klüger.

Also mir würde das zu denken geben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

neuigkeiten aus den oön (fragt sich nur, wie seriös):

erstens eine antwort auf meine frage, was mit glasner passiert, wenn lesiak fit ist: wahrscheinlich spielen BEIDE - lesiak als abwehrchef, glasner im zentralen mittelfeld. und neben aka dürfte rado einlaufen.

schaut aber auch nach mutmassungen aus (wenn auch ziemlich plausibel), drum lassen wir uns einfach überraschen.

mein zugegeben drastisch aber von wahrheit strotzendes post

jetzt hast du es uns bauern mal so richtig gegeben...haggod, so ein selbstbewusstsein aber auch... bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

I glaube erstens nicht, daß es einem Bettelmann gestattet ist, den Diener eines Pharaos zu beleidigen

Bitte bitte, ich bin doch nicht der Diener eines Pharaos. Wie kann man sich nur mit einer Existenz als Diener zufriedengeben?

Es genügt vollauf, wenn du mich als "Vafluacht, König von Meidling" ansprichst.

und zweitens ist es doch offensichtlich:

Einer objektiven Gesichts- und Körperkontrolle würde euer Antlitz nicht standhalten.

Also ich hab noch keine Frau gesehen (und ich denke doch, dass weibliche Wesen diese Kontrolle durchführen sollten), die beim Anblick eines wunderschönen Kärntners (doppelt gemoppelt - als ob es einen Kärntner geben würde, der nicht gut aussieht...) nicht vor Entzücken in Ohnmacht gefallen wäre.

aber wir verdecken unsere nicht ganz so vorteilhaften Seiten wenigstens mit Hüten

Daraus schließe ich, dass jeder Rieder einen Hut "Marke: Ganzkörperkondom" sein eigen nennt?!

Drittens sind wir offensichtlich nicht nur hübscher, nein, wir sind auch noch cleverer und klüger.

Ich hab ja schon gehört, dass man sich selber nach intensivem Alkoholgenuss besser beurteilt, aber so extrem? Hui oag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

5 ) Rapid hat mit Abstand die hässlichsten Fans (gut... nach Kärnten... ) in der gesamten Bundesliga - ein Grund mehr sie gedemütigt so schnell wie möglich wieder ziehen zu lassen!

Gramgebeugt und an mir selbst zweifelnd muss ich erkennen, dass Loda offenbar auch zur "Kategorie oberflächlich" zählt und seine Mitmenschen nach ihrem Aussehen beurteilt - schade!

Außerdem: Schon Epicharm wusste zu sagen "Für die Eselin ist der Esel der schönste." In diesem Sinne ein dreifaches "I-A, I-A, I-A" auf die vielen Esel in den Kuhställen der wien-vorgelagerten Provinz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also ich hab noch keine Frau gesehen (und ich denke doch, dass weibliche Wesen diese Kontrolle durchführen sollten), die beim Anblick eines wunderschönen Kärntners (doppelt gemoppelt - als ob es einen Kärntner geben würde, der nicht gut aussieht...) nicht vor Entzücken in Ohnmacht gefallen wäre.

Aus folgendem Statement muss ich leider schließen, dass Vafluacht, auch König von Meidling genannt(wow...Meidlung, wen interessiert schon Meidling...) in seinem zwar noch jungen, aber trotzdem eigentlich dafür schon reifen Leben, noch nie ein weibliches Geschöpf gesehen, geschweige denn irgendwelchen näheren Kontakt gehabt hat... Höchst merkwürdig!

Daraus schließe ich, dass jeder Rieder einen Hut "Marke: Ganzkörperkondom" sein eigen nennt?!

Ein solches Ding wurde seit letztem Monat von der oberösterreichischen Landesregierung zwingend für Innviertler eingeführt, da man hofft so den elendigen Gestank, der zweifelsohne aus dieser Gegend kommt, etwas einzudämmen.

Ich hab ja schon gehört, dass man sich selber nach intensivem Alkoholgenuss besser beurteilt, aber so extrem? Hui oag...

Jaja, wie heißts doch so schön, Einbildung ist auch eine Bildung. Und unsere Rieder Freunde sind doch wohl zu den Intelektuellsten und Gebildetsten des ASB zu zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.