WSG Tirol - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Samstag gehts schon wieder mit einem Auswärtsspiel auf dem Tivoli weiter. Das wird wohl zu einem Heimspiel für uns und der Sieg gegen Rapid sollte sehr viel Selbstvertrauen und Motivation geben und ich hoffe auf mindestens 5 Fanbusse die wir mit über den Arlberg bringen. Ich tippe auf ein 1:2 Auswärtssieg, unser neues Standardergebnis unter Canadi. Ich bin auf alle Fälle positiv gestimmt. ??

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In denn nächsten zwei Runden 6 Punkte holen (was sicher nicht unmöglich ist) und man könnte in so einen lauf kommen (wie schon ein mal in der EL-Saison) das es wieder eine geile Saison werden könnte!

Wie ich uns kenne, werden es aber wieder zwei Grauenhafte Spiele und wir versauen es uns selbst!

Hoffen wir aber das beste!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind derzeit einfach eine Wundertüte. Sowohl ein überzeugendes Spiel als auch ein richtiges Alptaumspiel sind möglich. Ich denke wir werden abwartend agieren und erst mal schauen was Wattens so geplant hat um später das System entsprechend zu ändern um so zum Erfolg zu kommen. Strauss hat sich bereits zu einem wichtigen Baustein entwickelt. Er gefällt mich sehr gut. Krizmann ebenso. Manchmal lässt er seine technisch feine Klinge aufblitzen. Nuihu wirkt zwar sehr behäbig ist aber trotzdem überall auf dem Platz zu finden. Gute Einstellung wie ich finde. 

Alles in Allem haben wir bereits einen ganz vernünftigen Kader. Mit der einen oder anderen punktuellen Verstärkung sehe ich positiv in die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 5 Stunden:

Alles in Allem haben wir bereits einen ganz vernünftigen Kader. Mit der einen oder anderen punktuellen Verstärkung sehe ich positiv in die Saison.

Verstärkt wird erst wenn die überzähligen Spieler weg sind, war eine klare Aussage am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor einer Stunde:

Thurnwald fehlt. Das wird sehr schwer morgen. 

Für ihn wird sicher Bukta spielen.

Und wir sollten den Anspruch haben WSG zu besiegen, diesen Anspruch dürfen und sollten wir gegen jeden haben außer es geht gegen die Big 4 (RB, Sturm, Rapid, Lask).

Sonst sind alle Mannschaften mindestens ebenbürtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke auch, dass Bukta für Thurnwald RV spielen wird. LM könnte dann Nussbaumer übernehmen. 

Wird schwer aber ja wird sollten den Anspruch haben zu gewinnen, auch wenn es wie Damir gesagt hat bei unserer Mannschaft nie sicher ist wie sie Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 16 Stunden:

Denke auch, dass Bukta für Thurnwald RV spielen wird. LM könnte dann Nussbaumer übernehmen. 

Wird schwer aber ja wird sollten den Anspruch haben zu gewinnen, auch wenn es wie Damir gesagt hat bei unserer Mannschaft nie sicher ist wie sie Auftritt.

Ich hoffe, dass Meilinger rechts hinten spielt. Mit seinem nötigen Speed könnte er der Schlüsselspieler in Innsbruck werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.