Schladi Postinho Geschrieben 13. Februar 2004 aber eines haben wir wohl damit erreicht: Bregenz wird uns mit Sicherheit ein ganz klein wenig unterschätzen ob dieser Vorbereitungsergebnisse.... und wer weiß? vielleicht galt ja wirklich die Devise: Jetzt schauen wir das wir uns in der Vorbereitung blamieren und ein Spiel nach dem anderen verlieren, damit unsere Ligakonkurrenz überrascht von unserer tatsächlichen Stärke ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Februar 2004 Soll jetzt keine Provokation sein , aber wenn meine mannschaft in Bestbesetzung gegen einen Amateurverein verliert , 1 Woche vor Meisterschaftsbeginn , würde ich mir schon sorgen machen. ich weiss , ich weiss, Testspiele sind Testspiele und zum testen da. Was will man aber 1 Woche vor meisterschaftsbeginn noch grossartig testen? Hat Hicke nicht die letzten 5 Wochen genug Zeit zu testen gehabt? hat er 1 Woche vor Meisterschaftsbeginn noch immer nicht seine mannschaft gefunden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Februar 2004 und wer weiß? vielleicht galt ja wirklich die Devise: Jetzt schauen wir das wir uns in der Vorbereitung blamieren und ein Spiel nach dem anderen verlieren, damit unsere Ligakonkurrenz überrascht von unserer tatsächlichen Stärke ist.... War das wirklich ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2004 Ich glaube nicht, dass es sich Bregenz leisten kann, auch nur irgendeine Mannschaft zu unterschätzen. Die werden im Gegenteil ganz heiß sein auf dieses Spiel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gegen den Axel Lawaree verlieren möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Februar 2004 und wer weiß? vielleicht galt ja wirklich die Devise: Jetzt schauen wir das wir uns in der Vorbereitung blamieren und ein Spiel nach dem anderen verlieren, damit unsere Ligakonkurrenz überrascht von unserer tatsächlichen Stärke ist.... War das wirklich ernst gemeint? Ja, das war natürlich klar, dass jetzt von irgendwem so eine Wuchtel kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. Februar 2004 und wer weiß? vielleicht galt ja wirklich die Devise: Jetzt schauen wir das wir uns in der Vorbereitung blamieren und ein Spiel nach dem anderen verlieren, damit unsere Ligakonkurrenz überrascht von unserer tatsächlichen Stärke ist.... War das wirklich ernst gemeint? ja!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Februar 2004 und wer weiß? vielleicht galt ja wirklich die Devise: Jetzt schauen wir das wir uns in der Vorbereitung blamieren und ein Spiel nach dem anderen verlieren, damit unsere Ligakonkurrenz überrascht von unserer tatsächlichen Stärke ist.... War das wirklich ernst gemeint? Ja, das war natürlich klar, dass jetzt von irgendwem so eine Wuchtel kommt... Was war daran eine Wuchtel?? Sowas nennt man Frage Frage mich aber was das bringen soll wenn man absichtlich verliert. Was testet man dann daran?? Wenn Wallner alleine aufs Tor läuft und es steht 0:0 darf er ja kein Tor machen weil man ja sonst vielleicht gewinnen würde .... na dann schiesst er halt mal absichtlich daneben , ganz nach dem Motto , "In der meisterschaft treff ich dann eh" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Februar 2004 Sowas nennt man Frage Dann war sie herzlich sinnfrei. Oder glaubst, Schladi schreibt hier aus kabarettistischen Ambitionen heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2004 Auch wenns nach Ausrede klingt, aber wenn ich Bei sintflutartigen Regenfällen lese, werden die Platzverhältnisse nicht optimal gewesen sein und das Ergebnisverliert dadurch an Aussagekraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2004 Eine Niederlage gegen Bregenz = Reaktion : auf Grund der schlechten Vorbereitung nicht anders zu erwarten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2004 Eine Niederlage gegen Bregenz = Reaktion : auf Grund der schlechten Vorbereitung nicht anders zu erwarten .... Von wem sonst könnte dieser Beitrag geschrieben worden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2004 zu testspiel=testspiel: sommer 2003 vorbereitungsspiel sturm graz - vfb stuttgart: 5-0 und wo stehen die beiden vereine in der meisterschaft bzw. international? also bitte, das sollte eigentlich schon alles über die aussagekraft eines testspiels ...äh... aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Februar 2004 Eine Niederlage gegen Bregenz = Reaktion : auf Grund der schlechten Vorbereitung nicht anders zu erwarten .... so ein blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Februar 2004 Oder glaubst, Schladi schreibt hier aus kabarettistischen Ambitionen heraus? Schon mal was von Ironie gehört? Wäre ja nicht das erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Februar 2004 (bearbeitet) Oder glaubst, Schladi schreibt hier aus kabarettistischen Ambitionen heraus? Schon mal was von Ironie gehört? Wäre ja nicht das erste mal Na wunderbar, dann hast Du Dir ja Deine eigene Frage ("wieso 'Wuchtel'?") auch gleich selbst beantwortet... Aber bitte jetzt ned wieder mit "na eigentlich war's doch eine normale Frage" kommen... *schnarch* bearbeitet 13. Februar 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts