van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2021 Jetzt 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. November 2021 van der Kitz schrieb Gerade eben: Jetzt 1-1 Es möge so bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2021 nur 350 zuschauer bei freiem eintritt, wie geht das bitte? ich hätte gedacht, dass es schon alleine so viele abos gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. November 2021 jigoro schrieb vor 39 Minuten: nur 350 zuschauer bei freiem eintritt, wie geht das bitte? ich hätte gedacht, dass es schon alleine so viele abos gibt Da gab's einen Film mit dem Titel "Geschenkt ist noch zu teuer!" offenbar kannten den, die zu Haus gebliebenen schon. Allerdings haben jene einiges versäumt. *) zB die Erkenntnis, ..., dass Talentproben für Siege nicht unbedingt ausreichen bzw dass nicht alle Talente ihre ebensolchen auch auf den Rasen zu bringen imstande sind... , dass Stammspieler so heißen, weil sie sich diesen Titel schwer erarbeitet haben, immer Einsatz und Kampfgeist mitbringen und deshalb erfolgreich waren und bleiben, und bei solchen Anlässen auch fehlen... , dass drei 100 % ige nicht zu einem Tor reichen müssen... , dass auch ein (wenn auch zu leicht und überheblich) geschossener Elfer nicht automatisch für eine Führung reichen muss... , dass auch ein Oktay Kazan eine Angriffssituation komplett falsch einschätzen kann und das Tor frei macht, um den Stürmer nicht zu irritieren...SEHR SOZIAL UND GASTFREUNDLICH , dass der Ligacup offenbar die einzige und für manche vlt die letzte Möglichkeit darstellt, um doch noch zu einem Stammspieler zu reifen (mMn). , dass hier nicht hoch zu gewinnen, ein Kunststück war. Fini 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2021 Extrem positiv war gestern alleine die Wartezeit bei der Getränkeausgabe, der schwache Zuschauerandrang ließ aber auch nichts anderes zu. Das Spiel fand ich grundsätzlich von unserem Team durchaus ambitioniert, die Vienna war klar feldüberlegen und die Mannschaft versuchte immer wieder durch Kurzpassspiel nach vorne zu kommen. Schon in Halbzeit 1 waren Chancen auf eine komfortable Führung da, der Gegner war auf der anderen Seite mit dem knappen Rückstand aus dem Hinspiel zufrieden und kam zu keiner Möglichkeit. Nach der Pause ein ähnliches Bild, dann hält der Gästekeeper den Elfer von Edelhofer und kurz darauf geht Draßburg nach einem gar nicht so gefährlichen Konter und einem Stellungsfehler des sonst wieder sehr sicheren Kazan mit 1:0 in Front. Vienna danach zeitweise hektisch, aber mit Drang nach vorne. Der Ausgleich nach schönem Angriff über links und Hereingabe zur zweiten Stange: Strasser, der sehr bemüht war, dem aber nicht alles gelang, hämmert das Leder aus kurzer Distanz unter die Latte. Szotkowski noch mit 100%igen auf das 2:1, Draßburg rettet aber auf der Linie. 3er wäre locker möglich gewesen, zumindest blieb es bis zum Ende spannend. Hoffentlich kommen in der zweiten Cup-Runde zum Heimspiel mehr Fans, beim Sportclub waren es gestern aber auch nicht viel mehr.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. November 2021 CockneyReject schrieb vor 38 Minuten: Extrem positiv war gestern alleine die Wartezeit bei der Getränkeausgabe, der schwache Zuschauerandrang ließ aber auch nichts anderes zu. . 3er wäre locker möglich gewesen, zumindest blieb es bis zum Ende spannend. Hoffentlich kommen in der zweiten Cup-Runde zum Heimspiel mehr Fans, beim Sportclub waren es gestern aber auch nicht viel mehr.... Aber dann bekommst Du wieder nichts zu trinken. Eine schier ausweglose Situation... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. November 2021 Ganz ernst genommen haben die Verantwortlichen dieses Spiel nicht, das war auch nicht zu erwarten und daher bekamen Ergänzungs und Perspektivspieler ihre Chancen. Das war auch nicht zu erwarten, und deshalb kamen auch nicht mehr Zuschauer...ich habe eingangs von 333 geschrieben und lag nicht sooo falsch. Aber auch Drassburg tauschte und gab jungen, unerfahrenen Spielern die Chance aufzuzeigen. Manche wirkten zb die Nummer 10 in der Innenverteidigung eher für Fußball nicht robust genug, wenn ich das hier ohne Sarkasmus, so formuliere. Und da meinte ich, dass es eigentlich ein Kunststück ist, hier nicht hoch gewonnen zu haben. So hat das nun rückwirkend aber auch eine Aussagekraft zb in der fehlenden Durchschlagskraft der eigenen jungen Mannschaft, Chancen und Tore zu erzwingen, und das funktioniert oft nur über Pressing und die Fähigkeiten Abschlüsse zu suchen... ...so leid mir das tut. Das bedeutet aber auch in weiterer Folge, dass sich viele Zuseher ein Bild über die mögliche Zukunft der Mannschaft eine Liga höher machen konnten, ...also eher Nein und vor allem nicht mit der gestrigen Konstellation. Das gerade Strasser diesen Ausgleich machte...obwohl effektvoll. Bis zum Ligacupsieg können sich die Jungen noch beweisen, so mein ich hoffnungsfroh. Wenn sie diese Chancen nützen, so würd ich mich freuen, nur gestern hat's nicht so ausgesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. November 2021 Nachtragsdetail. Was nützt ein Stossstürmer, welcher den nötigen Körper mitbringt und im Strafraum auf Vorlagen wartet, wenn nichts Brauchbares an Vorlagen zb von der rechten Seite kommt. ..gestern nicht von Bacher und nicht von Strasser. Jedesmal flache, überhastete und ungenaue Hereingaben, direkt in die Beine der Abwehrspieler...DAS IST LEICHT ZU VERTEIDIGEN und es ist dann in der Bewertung der Mittelstürmer ungerecht, jenen gegenüber. Und so werden wir auch kaum Tore schießen können. Da haben die Flanken von Lenko, Bumbic, Konrad und Baldia zb eine andere Qualität....auch von Bacher habe ich schon bessere Flanken gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. November 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Stunden: Da gab's einen Film mit dem Titel "Geschenkt ist noch zu teuer!" offenbar kannten den, die zu Haus gebliebenen schon. Allerdings haben jene einiges versäumt. *) zB die Erkenntnis, ..., dass Talentproben für Siege nicht unbedingt ausreichen bzw dass nicht alle Talente ihre ebensolchen auch auf den Rasen zu bringen imstande sind... , dass Stammspieler so heißen, weil sie sich diesen Titel schwer erarbeitet haben, immer Einsatz und Kampfgeist mitbringen und deshalb erfolgreich waren und bleiben, und bei solchen Anlässen auch fehlen... , dass drei 100 % ige nicht zu einem Tor reichen müssen... , dass auch ein (wenn auch zu leicht und überheblich) geschossener Elfer nicht automatisch für eine Führung reichen muss... , dass auch ein Oktay Kazan eine Angriffssituation komplett falsch einschätzen kann und das Tor frei macht, um den Stürmer nicht zu irritieren...SEHR SOZIAL UND GASTFREUNDLICH , dass der Ligacup offenbar die einzige und für manche vlt die letzte Möglichkeit darstellt, um doch noch zu einem Stammspieler zu reifen (mMn). , dass hier nicht hoch zu gewinnen, ein Kunststück war. Fini Also hab ich nicht viel versäumt. Hinspielrecht der kommenden Runde wird gelost oder ? Ich hoff jedenfalls auf das Heimspiel am 19., da könnt ich besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. November 2021 Fem Fan schrieb vor 20 Minuten: Also hab ich nicht viel versäumt. Hinspielrecht der kommenden Runde wird gelost oder ? Ich hoff jedenfalls auf das Heimspiel am 19., da könnt ich besser. Im Gegenteil...Du hast sehr viel versäumt, sonst könnt ich ja nicht soviel schreiben (tippen eigentlich?)! Das Wohn- Spiel und Esszimmer namens HOHE WARTE.. ..fehlt dir das an einem Freitagabend nicht? Die Menschen, die dem Ganzen noch die Seele einhauchen..oder den üblichen Verdächtigen Hallo sagen und Small Talk..uuups ich glaub ich bin Romantiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. November 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Minuten: Im Gegenteil...Du hast sehr viel versäumt, sonst könnt ich ja nicht soviel schreiben (tippen eigentlich?)! Das Wohn- Spiel und Esszimmer namens HOHE WARTE.. ..fehlt dir das an einem Freitagabend nicht? Die Menschen, die dem Ganzen noch die Seele einhauchen..oder den üblichen Verdächtigen Hallo sagen und Small Talk..uuups ich glaub ich bin Romantiker. Klar geht's ab, aber manchmal MUSS man Prioritäten setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. November 2021 Fem Fan schrieb vor 3 Stunden: Klar geht's ab, aber manchmal MUSS man Prioritäten setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 6. November 2021 Traiskirchen ( 6:1 Sieger in Leobendorf) ist der Gegner in der 2. Runde- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. November 2021 Hinspiel findet anscheinend am 12.11. in Traiskirchen statt https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3037544/?Traiskirchen-FCM-vs-First-Vienna-FC-1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 7. November 2021 Die Termine für Hin-und Rückspiel gegen Traiskirchen sind auf der Offi bereits eingetragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts