Regionalliga Ost - LIGA CUP


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wenn man die ganzen Aussendungen der Vienna betrachtet und auch die Aussagen vom Platzsprecher gestern, dann hat man den Eindruck, dass sich heuer nichts mehr tut!

Irgendwie wird der Bewerb totgeschwiegen.

Aber der sportliche Wert wird sich ja auch tatsächlich in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Krimi007 schrieb vor 22 Minuten:

Irgendwie wird der Bewerb totgeschwiegen.

ist halt alles recht kurzfristig, erst heute wird man wissen, gegen wen man spielt und dann wird's noch 1-2 tage dauern bis die verein entscheiden wer zunächst heimrecht hat.

wenn stripfing heute nicht gewinnt, geht's gegen wiener neustadt.
wenn stripfing gewinnt, geht's gegen mauerwerk - sofern die nicht gegen draßburg gewinnen, sonst geht's gegen die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
jigoro schrieb vor 36 Minuten:

ist halt alles recht kurzfristig, erst heute wird man wissen, gegen wen man spielt und dann wird's noch 1-2 tage dauern bis die verein entscheiden wer zunächst heimrecht hat.

wenn stripfing heute nicht gewinnt, geht's gegen wiener neustadt.
wenn stripfing gewinnt, geht's gegen mauerwerk - sofern die nicht gegen draßburg gewinnen, sonst geht's gegen die.

Wir müssen sicher auswärts, der Schlechterplatzierte hat Platzwahl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ja schon, aber es ist davon auszugehen, dass sich jener der Platzwahl hat, das Hinspiel nimmt, also ich zumindest würd das so machen.:)

es hängt davon ab, welches ziel man verfolgt. unter kommerziellen aspekten würde ich als schwächer gerankter verein das hinspiel wählen, unter sportlichen hingegen das rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 48 Minuten:

es hängt davon ab, welches ziel man verfolgt. unter kommerziellen aspekten würde ich als schwächer gerankter verein das hinspiel wählen, unter sportlichen hingegen das rückspiel.

Wie auch immer, der Gegner wird wahrscheinlich Drassburg heissen. Stripfing führt schon 2:0, und Drassburg ist nun Vorletzter, sie haben heut gegen Mauerwerk verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wie auch immer, der Gegner wird wahrscheinlich Drassburg heissen. Stripfing führt schon 2:0, und Drassburg ist nun Vorletzter, sie haben heut gegen Mauerwerk verloren.

mauerwerk wäre mir lieber gewesen. das hätte uns die fahrt ins burgenland erspart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
viennafan62 schrieb vor einer Stunde:

Wie jeder Cup-Bewerb ist auch dieser, vor allem dieser, ein unnötiger Bewerb. Ich hoffe, daß wir die Zweiergarnitur ranlassen. Gewinnen wir ists gut, verlieren wir ists auch gut.

Dieser Bewerb dient doch nur dazu die Winterpause zu verkürzen und um den Spielrhythmus nicht ganz zu verlieren. Denn Testspielgegner sind rar, da in fast allen Ligen noch zahlreiche Runden zu absolvieren sind. Was meinst du mit Zweiergarnitur? Auch den einen oder anderen Spieler aus der 1 b, dem eine Chance gegeben werden könnte, kannst du auch vergessen, die spielen die Herbstsaison noch bis zum 27./28. November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese spieltermine würde ich noch mit vorsicht genießen, da es sich um vom (in der laufenden saison rlo-federführenden landesverband) nöfv eingepflegte ansetzungen auf basis der standardspieltermine handeln könnte. 

Screenshot_20211024_163912.thumb.jpg.c1185d5edd16e9bcb19574ddea73f490.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 16 Stunden:

diese spieltermine würde ich noch mit vorsicht genießen, da es sich um vom (in der laufenden saison rlo-federführenden landesverband) nöfv eingepflegte ansetzungen auf basis der standardspieltermine handeln könnte. 

Screenshot_20211024_163912.thumb.jpg.c1185d5edd16e9bcb19574ddea73f490.jpg

Die Krone hat es heut auch so, unser Hinspiel am 29.10. , 19 Uhr in Drassburg, das Rückspiel am 5.11., 19:30 Uhr (!) Hohe Warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Die Krone hat es heut auch so, unser Hinspiel am 29.10. , 19 Uhr in Drassburg, das Rückspiel am 5.11., 19:30 Uhr (!) Hohe Warte.

mein matchtermin-screenshot war aus dem onlinesystem. wie gesagt wurden die termine aber auf basis der standard-spielzeiten der betreffenden vereine vom nöfv eingestellt. es könnte daher noch zu abweichungen kömmen, muss aber nicht so sein. 

Screenshot_20211025_104647.thumb.jpg.fccfa7bd3e4e68d8e5c8290a92687619.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.